wie krieg ich legal suboxone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Qyx...

ich würde auch niemals zu Dir gehen wollen, (wenn Du Dein "angebliches" Medizinstudium geschafft hast), wenn DU Arzt werden solltest. Ist ja gruselig! Man muss sich ja vor Dir in Acht nehmen, nicht komplett falsch behandelt zu werden, nachdem, was Du so hier schon "medizinisch" abgelassen hast.

Bye...
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott.. jetzt dreht die Silenzia endgültig durch!
Bitte liebe Forenteilnehmer, wenn Ihr einen Grund benötigt, auf Drogen zu verzichten. Dann nehmt euch Silent als Beispiel. Keiner will so werden. Keiner!
keiner
keiner
keiner
...
~~~
nana28
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

die letzten beitraege versteh ich ja fast gar nicht, weiss nicht worums geht? ich moechte aber den teil um die deutsch kenntnisse meiner familie klaeren... wir sind erst einen monat da, mein man nur einige monate laenger, natuerlich kann er noch nicht perfekt deutsch sprechen, ist doch klar. mein sohn wirds schon bis mitte naechstes schuljahr perfekt koennen, die kinder lernen sprachen sehr schnell... natuerlich muss man die sprache des jeweiligen landes wo man wohnt lernen, man hat viel probleme geloest damit... und jetzt zurueck zum take home, ich hoffe sehr es wird bald, weil das kein leben so ist... aber was sein muss, ist nicht schwer...
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

nana, daß Du nur mehr Bahnhof (Bahnhof verstehen = nichts verstehen), das kommt daher, daß dies ein unmoderiertes Forum ist, wo das eigentlich angesprochene Thema unter Umständen gar nicht behandelt wird. Da wird gehaut und gestochen, man bewirft sich wechselseitig mit Dreck. Ernsthaftigkeit ist oft genug Mangelware. Leider ganz "normal" hier ... Sad
Ich finde es super, daß Du und Deine Familie sich darum bemühen, deutsch zu lernen. Das ist ganz, ganz wichtig !
Und ich wünsche Dir alles Gute, daß Du Dein Take Home bekommst. Aber vernünftig, wie Du anscheinend bist, wird Dir das bald gelingen.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin