Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 10:21 Titel: |
|
|
Qyx...
ich würde auch niemals zu Dir gehen wollen, (wenn Du Dein "angebliches" Medizinstudium geschafft hast), wenn DU Arzt werden solltest. Ist ja gruselig! Man muss sich ja vor Dir in Acht nehmen, nicht komplett falsch behandelt zu werden, nachdem, was Du so hier schon "medizinisch" abgelassen hast.
Bye... |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 10:31 Titel: |
|
|
oh mein gott.. jetzt dreht die Silenzia endgültig durch!
Bitte liebe Forenteilnehmer, wenn Ihr einen Grund benötigt, auf Drogen zu verzichten. Dann nehmt euch Silent als Beispiel. Keiner will so werden. Keiner!
keiner
keiner
keiner
...
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
nana28 Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 10:52 Titel: |
|
|
die letzten beitraege versteh ich ja fast gar nicht, weiss nicht worums geht? ich moechte aber den teil um die deutsch kenntnisse meiner familie klaeren... wir sind erst einen monat da, mein man nur einige monate laenger, natuerlich kann er noch nicht perfekt deutsch sprechen, ist doch klar. mein sohn wirds schon bis mitte naechstes schuljahr perfekt koennen, die kinder lernen sprachen sehr schnell... natuerlich muss man die sprache des jeweiligen landes wo man wohnt lernen, man hat viel probleme geloest damit... und jetzt zurueck zum take home, ich hoffe sehr es wird bald, weil das kein leben so ist... aber was sein muss, ist nicht schwer... |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 17:24 Titel: |
|
|
nana, daß Du nur mehr Bahnhof (Bahnhof verstehen = nichts verstehen), das kommt daher, daß dies ein unmoderiertes Forum ist, wo das eigentlich angesprochene Thema unter Umständen gar nicht behandelt wird. Da wird gehaut und gestochen, man bewirft sich wechselseitig mit Dreck. Ernsthaftigkeit ist oft genug Mangelware. Leider ganz "normal" hier ...
Ich finde es super, daß Du und Deine Familie sich darum bemühen, deutsch zu lernen. Das ist ganz, ganz wichtig !
Und ich wünsche Dir alles Gute, daß Du Dein Take Home bekommst. Aber vernünftig, wie Du anscheinend bist, wird Dir das bald gelingen.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|