Hallo ich bin Alkoholiker und habe die letzte Zeit nach dem aufwachen immer wieder gelehmte nerven, einmal ist es die rechte hand, einmal der rechte fuss vom knie aus runter und dass haelte tage oder wochen an bis es weg geht und in der zeit ist nach dem aufwachen morgens wieder was anderes gelehmt als ob der arm eingeschlafen ist aber dass geht dann tagelang nicht weg. was kann der grund dafuer sein und wie kann man es behandeln? Magnesium hilft nicht
seit heute morgen ist mein hangelenk auch noch gelehmt und ich kann sie nich bewegen nur leicht die finger
Polyneurophatie ist, glaub`ich, eine Nervenerkrankung bei Alkoholikern. Erklärt viell. die Lähmungen. Bei einem Neurologen mal abklären lassen, @deniropl,
ich habe seit 1986 Polyneuropathie mit und glaube, dass Alkohol nur eine untergeordnete Rolle bei der Entstehung spielt. Ich bin Politoxikomane, doch Beschwerden hatte ich ( besonders in den Beinen ) auch in
Alkoholfreien Zeiten.
Die Tabletten, die ich bekam, waren den Beipackzettel nicht wert, weil sie viel mehr Nebenwirkungen als Wirkungen hatten.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.