lehmung beine und arme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deniropl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 16:21    Titel: lehmung beine und arme Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Alkoholiker und habe die letzte Zeit nach dem aufwachen immer wieder gelehmte nerven, einmal ist es die rechte hand, einmal der rechte fuss vom knie aus runter und dass haelte tage oder wochen an bis es weg geht und in der zeit ist nach dem aufwachen morgens wieder was anderes gelehmt als ob der arm eingeschlafen ist aber dass geht dann tagelang nicht weg. was kann der grund dafuer sein und wie kann man es behandeln? Magnesium hilft nicht

seit heute morgen ist mein hangelenk auch noch gelehmt und ich kann sie nich bewegen nur leicht die finger
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn dass dies vom Alkohol kommt? An Deiner Stelle würde ich mal lieber nen Arzt aufsuchen.
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Polyneurophatie ist, glaub`ich, eine Nervenerkrankung bei Alkoholikern. Erklärt viell. die Lähmungen. Bei einem Neurologen mal abklären lassen, @deniropl,

gruss, MM
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe seit 1986 Polyneuropathie mit und glaube, dass Alkohol nur eine untergeordnete Rolle bei der Entstehung spielt. Ich bin Politoxikomane, doch Beschwerden hatte ich ( besonders in den Beinen ) auch in
Alkoholfreien Zeiten.

Die Tabletten, die ich bekam, waren den Beipackzettel nicht wert, weil sie viel mehr Nebenwirkungen als Wirkungen hatten. Embarassed

Deshalb: Augen auf beim Mesikamentengebrauch Shocked

LG

Chiron
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin