Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 13:26 Titel: Heroin rauchen macht die Birne hohl! |
|
|
Moin Moin,
die ein oder anderen haben es vielleicht schon mitbekommen, das Aluminium aus den meisten Deo's entfernt wird, der Grund dafür ist das es schon fast erwiesen ist, das erhöhte Aluminium Werte im Gehirn, zu verfrühten Alzheimer führen kann.
Bei den Deo's ist der Gedanke, das durch das Rasieren und kleinen Wunden das Aluminium in den Körper gelangt.
Müsste das rauchen vom H auf der Alufolie nicht 10 000 x schlimmer sein, den selbest mit einen Feuerzeug kann man Löcher in die Folie brennen, also man inhaliert nicht nur das H sondern auch Teile der Folie.
Was meint ihr dazu?
Nach 10 Jahren Folie rauchen, fühle ich mich auf jedenfall, bisschen blöder
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 13:35 Titel: |
|
|
Ja,na klar.
Man soll ja auch die folie vorher Abrennen etwas.
Da sieht man wie Dampf aufsteigt.
Gibt wohl beschichtete und unbeschichtete folie,die beschichtete ist am schädlichsten.
Hab aber eh immer Nase gezogen,keine lust da Paracetamol mitzurauchen. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 13:37 Titel: |
|
|
Das alu in deos verstopft die Poren und kann eindringen,hat weniger mit wunden zutun.
Alu wird für nen antischweisseffekt eingesetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 13:47 Titel: |
|
|
Hi Sporty,
klar das abbrennen gehört dazu, aber ist leider auch kein Standard, und selbst wenn es gemacht wird dann nur so weit das sich die Folie nicht verzieht.
Ich glaube trotz abbrennen, du deine des Aluminiums inhalierst.
Und das was du ansprichst, hat mich vor kurzen selbst schockiert.
Zitat: |
4.822 Proben wurden hinsichtlich der Zusätze und Verschnittstoffe ausgewertet. Dabei wurden unter den Zusätzen Coffein (98 %) und Paracetamol (98 %), unter den Streckmitteln Glycerin (5 %), Lactose (3 %) und Saccharose (1 %) am häufigsten genannt. Ferner wurden folgende Stoffe gemeldet |
Paracetamol (98 %) das hat mir den Boden unter den Füßen weggehauen.
Man kann doch kein Paracetamol oder Coffein rauchen
Und dann wird überall empfohlen, raucht lieber blabla. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 13:54 Titel: |
|
|
Das ist die standartstrecke.
2teile koffeinpulver und 1teil Paracetamol, dass funzt dann mit brennen,laufen usw.
Aber viele Trottel denken halt es wird nur mit manitol langgemacht.
Gerade das Paracetamol ist scheisse für die Organe,wenn Leute mehrere g konsumieren kommt einiges zusammen. |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 14:27 Titel: |
|
|
Aber ziehen ist bei dem Schrott hier in Berlin auch irgendwie keine Option,
alle Junkys wollen immer nur mehr menge haben,
hatte schon mal 0,8g in einer 15er Kugel(bei Mario Rosentahler).
Das ist doch scheiße Dumm, ich will lieber 0,1g für 15€ dafür aber reines, manchmal rauche ich bei einer 15er Kugel 8-10 Zigaretten dazu, und dann noch 3 x am Tag, und dann das normale rauchen nebenher,
da stehst du Morgens im Badezimmer und kotzt dir die Seele aus den Leib.
Beim Ziehen das gleiche, 1 g ziehen um die Wirkung von 0,1 g zu haben.
Warum verkaufen die Araber nicht zwei Sorten, einmal für die dummen Junkys das total verstreckte Zeug, Hauptsache viel dann sind die zufrieden,
und für die die auf ihre Gesundheit achten halt, weniger aber dafür besseren Stoff? |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 14:57 Titel: |
|
|
Naja,es gibt aber definitiv auch gutes Material.
Aber hab oefter von Leuten gehört,dass sie nur Strecke bekommen.
Aber egal,bin froh das ich im Programm bin.
Endlich wieder richtig auf Sport und fressen konzentrieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Kamikaze1970 Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 15:59 Titel: |
|
|
Mir wird grad etwas mulmig...rauche seit über 20 Jahren Shore auf Blech. Natürlich mit Codein/ Methadon/ Oxycodon- Pausen.
Aber Shore per nasal oder i.v. waren immer Ausnahmen.
Und ich beobachte leider wirklich ein leichtes Problem bezgl. meines Kurzzeitgedächtnisses.
Aber das kann auch dem kiffen geschuldet sein, obwohl ich- seit ich arbeite- nur noch eine kleine Tüte täglich rauche, und immer nur wenn alles wichtige geregelt ist.
Aber gelegentlich nehme ich auch mal Benzos, und die sind ja bekannt dafür, einem so richtig aufs Kurzzeitgedächtnis zu hauen.
Mach mir da aber auch schon seit längerem n´Kopf drüber, in USA und Kanada ist das ja auch schon ein Thema. Aber da geringe Lobby, nur geringe Präsenz in den Medien. Und überhaupt, Heroinraucher sind ja nun einmal nicht DIE Sympatieträger der Nation. Und wenn ein paar von denen früher als normal bestimmte Krankheiten bekommen, sind sie selbst Schuld. Was konsumieren sie auch verbotene Drogen.
Als betroffenes Einzelschicksal kann man da wohl nicht viel machen, außer natürlich eine Änderung des Konsum-Stils. Aber das fällt mir z.B. schwer, zumal das ja auch kein erwiesener Fakt ist, sondern lediglich eine nachvollziehbare Vermutung.
Und ich lebe eher ländlich und motze über unser Zeug hier, aber es hält i.d.R. gut 10-12 Std., nur breit werd´ ich fast nie...
Und 40-50 Euro ist hier privat der Preis, auf Szene für´n 10er so 0,15-0,2. Und das kann von Sand bis ganz gut alles sein. Bin froh, da schon ewig nicht mehr drauf angewiesen zu sein. Aber das ist alles OT...
 |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 16:28 Titel: |
|
|
Lieber Kamikaze, Du solltest mal richtig entgiften! Dann kommen auch die Gedanken wieder
Versuch aber nicht den Entzug mit einer Ersatzdroge zu deckeln wie z.B. Kratom, damit hat unsere Forenmama Silent schlechte Erfahrungen gemacht
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 19:40 Titel: |
|
|
hey ruhender Fluss,
du schickst die Leute ja ganz schön durch deine Weisheiten,
wo immer die auch her hast.
Hab mal ne Frage?
Hast du zuviel Poltergeist Filme gesehn?
Was mich echt freuen würde, wäre mal ein Vortrag deinerseits über Behandlungen von Sucht mittels IBOGAIN.
Das kannst du dochmal recherchieren für mich.
Interesantes Thema, leider hab ich einen heftigen Tagesablauf, 24h reichen mir nicht, quasi.
da kannste dann echt mal einem verzweifelten Quasi helfen, mit deinen Ansagen beisst du ansonsten bei mir auf Granit.
Zeig mal , das du kein honk bist.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2015 11:35 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | Lieber Kamikaze, Du solltest mal richtig entgiften! Dann kommen auch die Gedanken wieder
Versuch aber nicht den Entzug mit einer Ersatzdroge zu deckeln wie z.B. Kratom, damit hat unsere Forenmama Silent schlechte Erfahrungen gemacht
~~~ |
hey, vielleicht solltest du mal ne darmspühlung machen und nicht verswuchen hier im forum zu koten, das klappt ja wie man sieht eh nicht. Im netz steht das ne darmspühlung echt hilft bei moralischer verstopfung.
Mittlerweile kommt bei dir die kacka ja aus mund gekullert, das ist echt nicht gesund mein lieber... aber mach mal ne darmspühlung... |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2015 16:08 Titel: |
|
|
Das mit der hohlen Birne ist immer dann so, wenn die Birne zuvor - also vor dem Beginn der Rauchphase - schon hohl war.
Es ist schon eigenartig, welche Gedanken sich manche Leute machen. Da klopfen sie sich alles in die Rübe, was nur irgendwie törnt und möglichst eklig gestreckt ist und dann ist das Aluminium schuld ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jul 2015 05:16 Titel: |
|
|
hey JP
erstens sollte man die folie ja auch vorher richtig azusbrennen und zweitens sind
alle drogen irgenwie schädlich also was soll das ganze gelaber?! |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jul 2015 05:19 Titel: |
|
|
PS:
wenn du selber folie rauchst seit so vielen jahren hast du wat falsch gemacht den man raucht bahnen und nicht so lange bis überall löscher drin sind,sorry! |
|
Nach oben |
|
 |
|