Benzo-Entzug?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 19:24    Titel: Benzo-Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie genau der Benzo-Entzug abläuft? Hab jetzt reduziert und schon Zuckungen in Gesicht und Fuss bekommen, kann das daher kommen?
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dosierst du denn alleine runter oder mit ärztlicher unterstützung? Die zuckungen werden ziemlich sicher vom entzug kommen. Da musst du aufpassen, sonst hast du schnell nen grand-mal anfall. Lass dir auf jeden fall vom arzt einen krampfschutz verschreiben, das geht zu oft nach hinten los.

Auf deine erste frage kann ich nicht antworten, da ich noch durch keinen benzoentzug durch musste.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ja lamy hat recht...das medi depakine(ca 1000mg/tag) ist ganz gut gegen epi und krampfanfälle!
der benzo-entzug ist eine sehr harte nuss physich und haubtsäüchlich psychisch-gelenksschmerzen, übelkeit, durchfall, kopfschmerzen, krampf-eleptischeanfälle, schüttelfrost, schlaflosigkeit, bis hin zu halluzinationen(visuel und akustisch)
...ich würde dir raten ganz ganz langsam zu reduzieren, ansonsten ist der entzug kaum zu packen

viel erfolg
lg
Nach oben
k4tzii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh also der entzug von benzo´s ist echt kake.

hast du die taps ärztlich verschrieben bekommen? oda dir selbst zur leibe geführt?

lg*
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2009 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

da mein dad arzt ist, verschreibt er mir alles was NICHT abhängig macht oder die such unterstützt..aber ich denke bei deinem hausarzt bekommst du das ganz leicht
Nach oben
crew-scanner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Benzo entzug niemals ohne krankenhaus aufenthalt, da sich übelste Krämpfe einstellen bis hin zum krampfanfall !!!!

Bezoentzug ist mit der härteste, soll härter sein als opiad entzug zumindest auf jeden Fall gefährlicher
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist ganz langsam reduzieren dann ist der entzug nicht so hart.
krampfschutz ist sehr wichitg. tranxilium eignet sich sehr gut beim entziehen.
ich würde das unbedingt im krankenhaus machen weil das beim zu schnellen und vorallem kalten entzug tödlich enden kann. war auch schon im delirium wär auch fast krepiert.
das wichtigste ist das du ins krankenhaus gehst da kann dir nichts passieren.
der einizge nachteil das mann da nichts rauchen kann oder so. obwohl ich e bezweifel das dir das in dieser situation was bringt. viel glück
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo,

Ich versehe echt nicht immer die Panik mache vor einem Benzoentzug
Die Leute bekommens echt mit der Angst.
Ein Benzo entzug ist zu schaffen, mann sollte nur langsam runterdosieren
Auch wenn 1 Jahr dauert, ich mache selbst einen, aber überall wo ich im
Internet was dazu lese, ist voll die Panikmache…..
Ich möchte gerne mal von Leuten lesen die so ein Entzug geschaft haben
Ich frag mich warum da keiner mal was darüber schreibt……?

Klar ist nicht einfach, ich bin von Tranxilium abhängig war auf 40 mg
Bin jetzt auf 5 mg, glaubt mir war nicht einfach, jedes Mal beim runterdosieren
Kommt irgendein wewechen dazu, bei mir Muskelzucken, Augenzucken
Unruhe zittern, das hält sich dann 2 Wochen geht dann aber wieder zurück….
Ich nehme haufenweise Magnesium dazu und ich denke “mir” hilfts….
Ich hab noch was vor mir, noch 5mg und dann auf 0 vielleicht wenn es zu hart
Wird lege ich mich ins Krankenhaus, aber auch nur aus Angst vor der Angst…
….denke ich mal……ich möchte nur mal ein Bericht lesen wo es einer
Geschaft hat……ich weis auch jeder Mensch ist anderst, ich kenn Leute die
Haben Benzos über Jahre genommen abgesetzt und nichts war…………
Aber ich denke zu denen gehöre ich wohl nicht……aber macht doch nicht immer
So eine Panik….

Nette Grüsse Denia,
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich versehe echt nicht immer die Panik mache vor einem Benzoentzug

Weils leute gibt die glauben sie können einen kalten entzug zuhause machen.
sicher wenn man sich lange zeit lässt ist der entzug nicht so schlimm aber es gibt leute die überschätzen sich deswegen die panikmache
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

passt zwar nicht so ganz zum thema,aber ein freund hat mich gerade gefragt ob ich wüsste wie lange 4mg rohypnol und 10mg diazepam innerhalb von 3 tagen eingenommen in der uk ca. drin ist...

ich hab keine ahnung und dachte hier könnte vielleicht jemand helfen,

danke schonmal im vorraus Very Happy

gruß
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing kann dir bezüglich rohypnol am donnerstag mehr sagen weil dann ist mein uk. Laughing
hab 10mg also 10 stück genommen . am donnerstag dürften ca 14-20 tage vergangen sein.
angeblich sinds 3 wochen drin
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dann mal hier reinschreiben könntest wie das ausgegangen ist währ ich dir dankbar Very Happy
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

wird gemacht
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

habe fast 10 jahre lang rohypnol geballert, immer mit shore!

dann wurden die dinger "von werk aus" halbiert in der wirkung (von 2mg auf 1 mg) und so ne "stärke" beigesetzt, dass es nicht mehr gedrückt wird.

umgestiegen auf flunitarzepam, anfangs so bis zu nem streifen am tag.

nochmal umgestiegen auf diazepam, erst 10er so 5 - 8 stück am tag, habe die dann gegen 5er dias getauscht und mich so langsam aber sicher runtergeholt. zum ende bin ich auf 2er dias ( gibts tatsächlich...) und muss sagen ich habe nichts, aber auch gar nichts von diesem sog. benzo entzug verspürt.

war aber echt konsequent mit dem runterdosieren, hat auch fast ein jahr gedauert bis ich unten war. auf jeden fall war das eine meiner besten entscheidungen bisher.

die kacke, die ich auf benzos gebaut habe, reicht für 3 leben. oh mein gott, diese filmrisse!

also,

nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich würde das unbedingt im krankenhaus machen weil das beim zu schnellen und vorallem kalten entzug tödlich enden kann. war auch schon im delirium wär auch fast krepiert.


Warst schon mal in einer Klinik auf Entzug? Die versuchen es dort binnen ca. 2-4 Wochen fast kalt, hatte stationär heftigste Krampfanfälle, war ohne Bewusstsein etc. und wäre unter den Augen der "Fachleute" damals tatsächlich fast verreckt! Zuhause hätte es mir nicht dreckiger gehen können, zumal in den Klapsen auf den Suchtstationen eh behandelt wirst wie der letzte Dreck...

War leider nicht nur 1x und auch nicht immer in der gleichen Entgiftungsklinik, kann daher also wirklich "mitreden" (wenn's auch kein schönes und erst recht keine Thema zum "prahlen" ist nach dem Motto "wer war schon wie oft wo zum entgiften"!).

Wollte, ich hätte diese ganze Sucht-Scheisse niemals kennengelernt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin