Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 03:09 Titel: Merkt ihr vom Heroin überhaupt noch was? |
|
|
Hallo Leute,
auch auf die Gefahr hin dass das Thema wieder in totalen Quatsch endet,
hoffe ich trotzdem das was konstruktives bei raus kommt.
Ich merke seit Jahren nichts mehr, oder so gut wie nichts mehr.
Auch nach langen clean Phasen knallt es kaum noch,
egal wie gut das Zeug ist.
Momentan schwören viele Junkys auf Hassan Tempelhof, oder George Mehringdamm, Jusuf Heinrich Heine soll auch oki sein,
ich merke davon trotzdem nichts.
Ich habe oft mit Junkys geredet, die schwören aber drauf dass das Zeug immer noch knallt.
Bin jetzt seit hmm kp 3~ Monaten Opiatfrei, würde ich mir Morgen für 15€ was rauchen oder sogar ballern, würde trotzdem nichts passieren.
Ob es an den Depressionen liegt?
Natürlich befriedigt mich das rauchen auf irgend eine Art und Weise, aber seit Jahren hat das nichts mehr mit dem erst Konsum zu tun.
Wie sieht das bei euch aus, vielleicht auch ein Zeitfenster mit angeben, und vielleicht auch erwähnen ob man in der Substitution ist.
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 06:32 Titel: |
|
|
Bin Schmerzpatient, Hydromorphon.
Anfangs Oxycodon und auch Morphin.
Opiate und Opioide haben bei mir noch nie geknallt. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 09:40 Titel: |
|
|
Das alte Lied ... Welcher Junkie spürt noch was, ich meine jetzt, daß es knallt, daß man das Opiatfeeling hat, das den Anfang so schön gemacht hat ?
Nach einiger Zeit wird der Opiatkonsum zur sytemerhaltenden Komponente im Leben, die enorm viel Kraft kostet (Besorgung etc). Mehr tut sich nicht.
Ja, wenn man sehr viel konsumiert, bricht man irgendwann weg. Aber ist das erstrebenswert ? Da kann ich mir auch Schlaftabletten geben, da bin ich auch weggetreten, ohne etwas mitzubekommen.
Willst Du wieder was spüren, mußt Du schon längere Zeit abstinent sein - wirklich ohne Opiate. Und dann geht's wieder von vorne los. Das erste Mal ist der Hammer, dann folgt eine unterschiedlich lange Phase (je nach Konsummuster), wo's geht, wo man wenigstens etwas spürt. Und bald geht nichts mehr, man knallt sich Unmengen 'rein und ...
Man kann nicht sagen, daß man nichts spürt, das wäre nicht richtig, aber es ist halt weit, weit weg von dem, was man sucht.
Man ist in der Sucht und sucht etwas, das davor lag Beim ersten Konsum ist man ja noch nicht süchtig, obwohl dieser Erstkonsum letztendlich doch zur Suchtphase gehört, wenn's zur Sucht kommt.
Verrückte Sache, die Opiatsucht.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 09:46 Titel: |
|
|
Off: Hab einen übelst langen Text geschrieben, nun ist er weg. Werde in der Zukunft die Posts zwischenspeichern.
zum Thema: merke auch nicht viel(aber viel Nebenwirkungen), deswegen use ich es auch vlt so selten. Und trotzdem muss ich mir immer wieder beweisen das H kacke ist...
Das ist ein interessantes Thema. (Bei mir) Es wirkt ja, Euphorie, Glück, total drauf, am kratzen und hibbelig herumrennen, die Nacht nicht schlafen. Labbern und lallen. Einstichstellen und der Affe danach und und und ... das alles reizt nicht mehr so... und dann die Beschaffung und das Geld(welches ja dann in ein sehr risikoreiches Produkt investiert wird)
Manchmal denke ich “ich bin zu alt für diesen scheiss“ , ist n Scherz, bin gar nicht alt... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 10:32 Titel: |
|
|
Also ich wie beim ersten Mal, wird der Kick nie wieder kommen! Leider!
Ich habe jahrelang Pause gemacht, und dann wieder mal shore gezogen, und der Kick war leider nicht mehr da.
Naja, dicht wurde ich schon, aber wie gesagt nur müde... |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 17:06 Titel: |
|
|
Ich habe bis jetzt vielleicht insgesamt 5 mal H genommen. Immer durch die Nase. Und ich hatte nie nie nie diesen krass geilen Kick von dem alle erzählen.
Verglichen mit meiner ersten Exstacy- Erfahrung- nicht mal annähernd soviel Euphorie. Nicht mal an einen Ephedrin- Rausch kam das H bei mir ran.
An was liegts? Hätte ich H zur Verfügung würde ich es immer und immer wieder machen- ich bin so gespannt auf diesen "Kick".
Bevor ich das erste Mal H probiert habe, hatte ich schon Erfahrung mit Subutex, mittlerweile gesteigert auf bis zu 2 mg. Liegt es vielleicht daran? Oder gibt es DEN einen Kick nur beim Ballern? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 17:24 Titel: |
|
|
sonderbar hat Folgendes geschrieben: | Oder gibt es DEN einen Kick nur beim Ballern? |
Also ich hatte auch die geilen Kicks auf Nase.
Aber ballern ist nochmal ne ganz andere Hausnummer! Das war ein ganz anderer Kick! |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 17:39 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: |
Man ist in der Sucht und sucht etwas, das davor lag Beim ersten Konsum ist man ja noch nicht süchtig, obwohl dieser Erstkonsum letztendlich doch zur Suchtphase gehört, wenn's zur Sucht kommt.
Verrückte Sache, die Opiatsucht.
Cheers |
"Sucht kommt von suchen".
Ich kenne H seit 30 Jahren. Habe aber nie gedrückt, DA habe ich einen Abgrund vor mir gesehen ... sonst wäre ich heute kaum noch unter den Lebenden und bei guter Gesundheit - so viele sind in den Jahren gestorben.
Heute bin ich Gelegenheitskonsument, so alle paar Monate drehe ich durch. Vor 3 Wochen mußte ich in die Stadt und bin natürlich prompt auf der Szene gelandet. Kannte dort keinen mehr, also ein wenig die Leute abgechecked und beobachtet und dann wußte ich wer gute Shore hat.
Habe mir einen 20er geholt, und der hat richtig geknallt (Nase gezogen).
Aber klar: so wie beim ERSTEN Mal wird es NIE wieder sein. Es soll aber auch Leute geben, die nehmen 1x H und dann nie wieder. Eine solche Frau kenne ich persönlich, sie kifft, würde aber niemals wieder Shore anrühren (bei ihr ist es über 25 Jahre her).
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 18:34 Titel: |
|
|
klar merk ich was, aber erst dann, wenn ich schon affig bin.
Einfach n kleinen Vorrat auf die Kante legen, und da nicht rangehn, solange ich nicht die ersten Symptome verspüre/bei Opis, Augentränen, gähnen, Appetitlosigkeit...
Dann scheppert das auch wieder, Schmerzpatienten könnnen das wohl nicht praktizieren, aber als Substituierte/r einfach mal n Tag aussetzen oder zwei, bei Pola/Metha bzw Substitol funzt das.
Solange rauszögern wie geht, eine Sache der Disziplin und Übung.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:25 Titel: |
|
|
sucht kommt nicht von suchen aber es wird immer wieder gerne erzählt, dass es daher kommt!
sucht ist ne bezeichnung für krank und kommt von dem altdeutschen "siechen"= krank! es gibt ja u.a. z.b. die schwindsucht, die wohl nichts mit suchen zu tun hat!
ontop=>ich merke auch nichts mehr vom aitsch, schlimmer noch=> wenn ich´s baller wird mir nur noch schlecht aber nicht "shore schlecht", so, dass das kotzen sogar spass macht, sondern wirklich richtig eklig schlecht!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:28 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | sonderbar hat Folgendes geschrieben: | Oder gibt es DEN einen Kick nur beim Ballern? |
Also ich hatte auch die geilen Kicks auf Nase.
Aber ballern ist nochmal ne ganz andere Hausnummer! Das war ein ganz anderer Kick! |
Mhh, echt komisch, vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen, oder der Stoff war jedes mal schlecht oder oder oder...
Schade eigentlich  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:31 Titel: |
|
|
sonderbar hat Folgendes geschrieben: | Mhh, echt komisch, vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen, oder der Stoff war jedes mal schlecht oder oder oder...
Schade eigentlich  |
Ja auch mein erster Gedanke war, das Du schlechte shore hattest. Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn alle die ich kenne und kannte, haben geile Kicks gehabt. Durch Nase oder ballern. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:32 Titel: |
|
|
ich will dich jetzt zu nichts animieren aber bei mir hats bestimmt über 5 anläufe gebraucht, bis ich vom h was gemerkt hab!
aber besser, du lässt das bleiben und bist nicht so dumm, wie ich z.b.!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:41 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | ich will dich jetzt zu nichts animieren aber bei mir hats bestimmt über 5 anläufe gebraucht, bis ich vom h was gemerkt hab!
aber besser, du lässt das bleiben und bist nicht so dumm, wie ich z.b.!
graham |
Das hab ich bei den Pharma- Opis auch gemerkt, Tramal; Codein und Tilidin musste ich auch erst paar mal nehmen, bis ich die "richtige" Wirkung gespürt habe. Bin nur verwundert, weil ALLE von dem ersten geilen Kick bei H schreiben. Aber wenn das bei dir auch so war, dann hoffe ich mal, ich bekomme noch mal die Gelegenheit dazu irgendwann Animiert hast du mich jetzt übrigens nicht, das macht mein Kopf schon von allein...
Warum hast du denn weiter gemacht, obwohl du nix gemerkt hast? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jul 2015 19:50 Titel: |
|
|
derjenige, von dem ich das h bekommen hatte, stand bei mir in der schuld und da er nichts anderes besaß, gab er mir immer, wohlwissend was er da tut, shore und ich hab dann immer wieder probiert, solange, bis ich sein kunde war und nicht mehr andersrum...
schön..., schön blöd, aus heutiger sicht. hätte ich auf meine aussenstände verzichtet, wäre ich maybe heute nicht h süchtig...
...aber wer weiß das schon so genau...
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|
|