urintest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:47    Titel: urintest Antworten mit Zitat

also ich wollte fragen wie man einen urintest verfälscht hab von einem gehört er hat einen kleinen schluck almdudler reingetan.
ich geh immer mit den urin einer freundin zum harntest.
mit 20 ml spritze dann wickel ich ein wärmepflaster drüber um es war zu halten und los gehts Cool
mein frage wie kann man den eigenen urin "sauber" machen
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann man bestenfalls sauber aussehen lassen, also verfälschen ...

oder sich mit bestimmten mittel ein mehr oder weniger grosses zeitfenster schaffen ... richtig sauber geht nur von innen ...


Zauderer
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man weiß das nur ein schnelltest benutzt wird kannst du auch wasser mit einen bisschen tabak darin stehen lassen bis es gelb wird und dann abgeben Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und da alles, was hier von nun an an Tipps gepostet wird, sich jenseits der Legalität bewegt, belassen wir's dabei, warten auf die Löschung und ersparen uns mögliche Strafanzeigen.

Gruß
Jana
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Und da alles, was hier von nun an an Tipps gepostet wird, sich jenseits der Legalität bewegt, belassen wir's dabei, warten auf die Löschung und ersparen uns mögliche Strafanzeigen.

Gruß
Jana

Aufgrund welcher Gesetzeslage bitte? Nicht alles, was Dir nicht gefällt ist Strafbar, obwohl Deine Rute schon zittert. Das Strafrecht ist eine Rute, nichts Anderes. Und die Rute machte den Urfaschisten aus. Diese Geisteshaltung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Gruss auch von Till Eulenspiegel.
Findest Du nicht auch, dass Faschos irgendwie Kranke sind?
Das Suchtverhalten Eifersucht gehört zu diesem Krankheitsbild. Die Sucht sich künstlich aufzuregen, sich als die Moral selbst zu empfinden, als emotionales Highlight, richtig, richtig bright, in einer sonst dunklen Grundstimmung. Welches nicht einmal ohne Publikum auskommt, weil die Co-Abhängige Bestättigung derer an die man sich angepasst hat braucht. Allerdings reicht schon die haluzinierte Zustimmung , um Drogenwirkung zu haben. Eine Droge, die uns das Gefühl gibt richtig zu sein. Wir Menschen sind so gesteuert. Daran kann man sehen, wie gefährlich eigentlich Erziehung für Kinder ist.
Das Risiko ist falsch konditioniert zu werden. Zum Beispiel, das Liebe sich verdient werden muss, es keine bedingungslose Liebe gibt. Einfach so!
Liebe ist nicht umsonst. Der Preis ist Anpassung/Unterwerfung, dessen wohlgefällige Reaktion dann Co-abhängigkeit/ Überichhörig befriedigt. Auch wenn noch so falsch! Hauptsache Liebe, auch haluziniert. Weil Co-Abhängigkeit, die wahre Bedeutung, eben keine selbstständige Eigenliebe ist.
Untertanengeist mit Reaktionsbildung. Zurückzuführen wie alles, auf Ängste, und unterdrückte Libido!!! Libido bedeutet Erfahrung-Liebesverlust.
Böse Falle!! Völlig ohne Verachtung geschrieben!
Link dafür habe ich nicht, ich würde es freie Interpretation nennen.
Du hast das Talent da auszubrechen, kannst schräge denken, was eigentlich Wahnsinn bedeutet, positiv diesmal. Abgeleitet, von einem Begriff der Tischler/Zimmerleute, bei denen früher eine schräge Kante "Wahnkante" genannt wurde. Falls es nicht stimmt, ist es immerhin eine schöne Geschichte, die einen kultivierten Eindruck macht, weil es impliziert, dass man Sprache auch in grösseren Zusammenhängen interpretiert. Von seiner Entstehung bis zur jetzigen Auslegung.
Bekomme oft Besuch von so einem Sprachforscher (aus Neigung). Ist sehr interresant.
Zum Beispiel Papaver, was früher der wahre Babybrei bedeutete.
Gruss
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo steky,
ich weiss zwar nicht welche Tests Dein Arzt benutzt, aber Vorsicht! Die neuesten Tests sind da sehr genau und je nach dem was gesucht wird fällt sogar der falsche Urin auf
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

klappt das den mit den tabak. ich brauch nämlich subutex auch im test sonst heißts die nehm ich nicht. aber ich glaub die kann man auch reinschütten Laughing
schnelltest wird verwendet fix
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

... das musst du aber berechnen ... sonst passen die werte nicht ... ausserdem macht mir der tabaksgeruch ehrlich gesagt ein bisschen sorgen ... bei deiner mischung ... Wink Cool
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem Tabak vergess ma ganz schnell.....
Wenn die nämlich nen PH Wert messen,biste dran,außerdem stinkt das doch,die sind doch nicht blöd*kopfschüttel*

Wat ne blöde Idee..... Shocked

Wenn die nen normalen Drogentest(schnelltest)verwenden,zeigt der in der Regel kein Burprenophin an(Subutex).
Gruß ZORA
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

eine freundinn von mir würds machen die hat nur subutex im urin also genau das was ich brauche. kan man bei tests zwischen m und w unterscheiden?? glaub nicht oder
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,kann man nicht!!
Wär nur blöd,wenn gleichzeitig nen Schwangerschaftstest gemacht wird... Wink Laughing ...scherz...

Fremdurin kann man nicht nachweisen!

Deshalb gibt es neuerdings nen neuen Tast:Markertest.
Da muß man eine halbe Stunde vorher eine Flüssigkeit trinken....,der ist absolut fälschungssicher! Der wird ins Labor geschickt.
Die können sogar feststellen,wenn man z.B. Metha im nachhinein zugibt.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss bürokraten Laughing
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so einfach ist es nicht wie Rota Zora schreibt, man kann sehr wohl Buprenorphin im Schnelltest nachweisen, kommt halt drauf an welcher in der Praxis benutzt wird!
Männlein Weiblein kann natürlich wie schon geschrieben nicht untersucht werden!
Und das mit dem Tabak bin ich der gleichen Meinung wie meine Vorschreiber, lass es, man riecht es und gaaanz so blöd wie manche Arzhelferinnen aussehen *räusper* sind wir dann auch net Laughing
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

subutex kann 100& prozent auf den schnelltest nachgewiesen werden. weiß ich weil ich immer die ergebnisse schriftlich bekomme und da stehts immer oben
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch, genauso isses auch bei Substitution mit Polamidon oder ähnlichem...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin