Heroin im ruhrgebiet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruhrpott2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 10:08    Titel: Heroin im ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammwn..
Bin neu ins Ruhrgebiet gezogen und hab noch nicht so die connections. Weiß jemand wo man im Ruhrgebiet n paar kugeln kaufen kann, also an einem öffentlichen platz?
Danke im voraus
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pott ist groß Laughing

Jede Stadt hat seine eigene Drogenszene, was bringt es dir wenn du in Essen wohnst und ich dir jetzt erkläre wo du in Dortmund oder Hagen Stoff bekommst.

Mfg.JP
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruhrpott2015,

Deine Frage kann nicht beantwortet werden, das ist in diesem Forum

verboten. Komisch, was ist in der Welt los? Ich bin drauf gekommen in den

70ern. Da gab keine Handys und so. Und wir hatte keine Versorgungsprobleme.

Aber hier gibt es keine Connections Ruhrpott2015, so leid es mir tut.

Viel Glück

Chiron
Ruhrpott2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:48    Titel: . Antworten mit Zitat

Da ich eigentlich mobil bin ist mir die Stadt egal..wie sieht es denn mit der Qualität aus? Tun sich die einzelnen Städte Fa was? Bei mir liegt Dortmund essen Bochum um die ecke..Bitte helft mir!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruhrpott,

dir kann hier niemand helfen i.S. Beschaffung von Drogen und dir sagen, wo es was gibt. Chiron hatte es bereits geschrieben:

Zitat:
... , das ist in diesem Forum

verboten. ...

Pimpinelle
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund Nordstadt wirst fündig Laughing

Aber voll assi geworden das Viertel, nur noch 10000 Ausländer an jeder Ecke.

War im April erst noch da, glaube die Ecke heißt Nordmarkt, bin mir aber nicht mehr sicher, bin gedrosselt sonst könnte ich dir jetzt Straße und Hausnummer geben.

Am besten quatscht du deutsche Junkys an, die Zeigen dir wo es Guten Stoff gibt.

Aber vorsichtig!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen solcher Tipps sind andere Foren geschlossen worden. Die Anfragen dieser Art häufen sich und auch die Forennutzer, die - obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten - bereitwillig Auskunft geben. Irgendwann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses Forum Geschichte ist.
Ruhrpott2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier i wie die Möglichkeit privat zu schreiben? Wie sieht es mit essen und Bochum aus wäre näher und will die nordstadt als letztes besuchen..in essen und Bochum am Bahnhof ist doch nix mehr los oder? Wo sind die guten Plätzchen die nicht ganz so asozial sind Very Happy
Ruhrpott2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann? Dann gibt es einen tag später das gleiche Form mit einer leicht veränderten adresse.. ja versteh das ja auch aber wer schon mal m richtigen affen geschoben hat wird mich verstehen..Danke schon mal.. sorry für die frage und jetzt ist alles wieder gut

Piece
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, anscheinend verstehst du es nicht. Solche Anfragen sind hier unerwünscht vom Suchtmittelteam wie auch von der Mehrheit (nehme ich an) der Forenteilnehmer. Ich kann verstehen, dass du affig bist, aber du könntest ebensogut los gehen und einschlägige Plätze suchen oder entsprechende Leute auf der Straße anquatschen. Es hilft hier niemandem, wenn das Forum geschlossen wird, weil künftig alle affigen Drogenkonsumenten dies als Plattform zur Suche eines geeigneten Dealers nutzen.

Sorry, aber hier treffen sich viele, die clean sind oder clean werden wollen oder sich über Probleme und Konsum austauschen wollen oder eben Angehörige haben, die süchtig sind.

Gruß

Pimpinelle
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

In Essen musste ich 1800€ für eine Kugel zahlen Laughing
die haben keine offene Szene(seit dem die Kulturhauptstadt sind drehen die durch)
da wo das Riesen Einkaufszentrum ist das Runde,
in der Ubahn Station haben damals die Schwarzen Weiß und Braun verkauft.

Und wenn da nichts mehr ist, ist der Raucherraum nur 5 geh Minuten entfernt, da einfach einen Junky fragen.

Und @ all solange keine Handy Nr. gestaucht werden was soll es?
Ruhrpott2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Bochum aus? Mit dem Einkaufszentrum meinst du bestimmt den limbecker Platz oder? Ja früher War ja oben am Bahnhof immer die sau los aber das ist ja auch schon lange Geschichte
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das was aussieht wie ein Stadion mit den hässlichen Silberen Kugeln an der Seite Laughing

Wohne seit paar Jahren in Berlin, komme nur zwei drei mal im Jahr nach NRW und habe trotzdem nie Probleme Stoff zu bekommen.

Bochum kp, waren nur oft auf den Eierberg Razz
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

@JP

Auszug aus den Forenregeln:

3.6. Die Betreiber behalten sich vor, Beiträge jederzeit und ohne Angabe von Gründen aus dem Forum entfernen. Das gilt insbesondere bei:

... 16. der Veröffentlichung von Hinweisen wo Drogen, Medikamente oder anderweitige legale oder illegale Substanzen erworben werden können, sowie der Veröffentlichung von Hinweisen wo nähere Informationen zum Erwerb eben dieser zu finden sind. ...

... Es ist nicht erlaubt, Beiträge zu veröffentlichen (bzw. in das Forum einzustellen), welche inhaltlich die zuletzt aufgeführten Punkte umfassen.

Hier die gesamten Forenregeln:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=5201
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Ruhrgebiet kannste nach Venlo fast spucken. Wenn Du Harzer bist, schwing Dich aufs Fahrrad, wenn Du im Job stehst haste sicher ein Auto, dann ist das ne Aktion von ein paar Stunden. Nur mal so am Rande bemerkt ... Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin