Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruhrpott2015 Anfänger
|
Verfasst am: 28. Jul 2015 13:28 Titel: |
|
|
Wo gibt es in venlo denn was und warum dahin billiger oder bessere quali? Also werde denk ich mal mein Glück in essen probieren unten an der u Bahn Station vom limbecker...wen jemand noch ne alternative in essen hätte wäre es super nicht das ich umsonst fahre...PS muss eh durch Bochum also wenn jmd da was kennt Bescheid sagen  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 13:44 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner stelle ein konsumraum aufsuchen.
Da einfach davor nen junk auf ne Kugel einladen wenn er holt. |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 14:25 Titel: |
|
|
Hey Sporty,
habe das so auch schon gemacht, dann wird dir auf jedenfall geholfen,
hier dealen die meisten nur bis 24 Uhr (Yorkstraße) dann geht es erst um 4-5 (Rosentahler Platz, Moritzplatz etc) weiter, wenn ich dazwischen voll Turky hatte bin ich zur Kurfürstenstr. und habe den Junky Nutten genau das gleiche Angeboten,
und die wissen wo es Rund um die Uhr Stoff gibt,
so gar Nutten die nicht drauf sind wissen wo es Stoff gibt.
Bin wohl nicht der einzigste der die anhaut wo es Stoff gilt
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 15:23 Titel: |
|
|
Am besten du gehst einfach los und... jetzt kommts... - bringst es in Erfahrung! -
wenn du etwas gut machen willst, mache es selber... und das ist wirklich so...
ja.. zu zeit googlen menschen jeden tag neu wie man sich die schnursenkel zuschnürt, vergessen es wieder und am nächsten tag wieder googlen... |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 09:41 Titel: |
|
|
Ich finde es nicht ok, wenn hier jetzt schon Drogenumschlagsplätze gepostet werden. Leute ihr schadet euch selbst damit!
Denkt mal darüber nach!
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 17:00 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | Hey Sporty,
habe das so auch schon gemacht, dann wird dir auf jedenfall geholfen,
hier dealen die meisten nur bis 24 Uhr (Yorkstraße) dann geht es erst um 4-5 (Rosentahler Platz, Moritzplatz etc) weiter, wenn ich dazwischen voll Turky hatte bin ich zur Kurfürstenstr. und habe den Junky Nutten genau das gleiche Angeboten,
und die wissen wo es Rund um die Uhr Stoff gibt,
so gar Nutten die nicht drauf sind wissen wo es Stoff gibt. |
In Leipzig zB hat man Pech, da kriegste nachts selten was. Es sei den dein persönlicher Ticker ist gerade voll auf Crystal. Aber auf der offenen Szene (wenn man die noch so nennen kann) wird es zwischen 21 und 10 Uhr schwierig und die meisten privaten machen auch spätestens 00 Uh Schluss und sind wieder erst gegen Mittag erreichbar...was ich mich schon affig durch Nächte gequält habe immer mit "um 10 Uhr kriegste wieder was, nur noch x Stunden..." vor Augen. Übel. Nie wieder. |
|
Nach oben |
|
 |
|