Blackouts

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 17:21    Titel: Blackouts Antworten mit Zitat

Ich habs mal wieder geschafft.
Am Samstag frei gehabt - und natürlich direkt wieder übertrieben.
Erst schön 3-4 Tüten geraucht, dann Bier und Schnaps ohne Ende, zwischendurch mal ein Näschen Speed (was allerdings nicht wirklich gewirkt hat).. und schwupps die schwupps wacht man Sonntag Nachmittag total verkatert auf und man weiß so gut wie nichts mehr.
Natürlich kriegt man dann von den lieben Freunden alles erzählt, und man würde es dann doch lieber wieder verdrängen wie total behämmert man sich aufgeführt hat. Wie ein richtiger Teenager halt. Wobei ich ja nun eigentlich mal aus dem Alter raus sein müsste. Aaaber - nö. Noch lange nicht wie´s scheint.
Fazit des letzten Wochenendes: Ich werde definitiv keinen Schnaps mehr trinken. Mit XTC hab ich schon aus dem Grund aufgehört - aber Alk hat halt auf Dauer die selbe Wirkung.
Ach es ist einfach total ätzend wenn man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat... Rolling Eyes
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja das kenn ich nur zu gut Rolling Eyes
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

frag mich mal. bin mal voll angesoffen statt im 3 stock in den zweiten gegangen und hab mich gewundert warum die türe nicht aufgeht. hab verzweifelt versucht aufzusperren ohne erfolg. dann hab ich einfach die türklinke gedrückt und schon war ich in einer fremden wohnung. am nächsten tag klopfte ein typ bei mir und fragte mich wie ich in seine wohnung kam. anscheinend hat er vergessen abzusperren bevor er ging weil er war ja nicht zuhaus. angeblich bin ich bei im am boden geschlafen dann brachte er mich in MEINE wohnung. der hat sicher einen schreck bekommen. stell dir vor du kommst heim aufeinmal liegt jemand voll fett bei dir am boden Laughing klingt verrückt aber 100 %wahr die geschichte. scheiss alk Twisted Evil
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu zusammen,

dat kenn ich auch *lach*
wenn ich ganz voll bin find ich oft net nachhaus *grins*

LG
babsi
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, wie viel ich trinke, nach hause finden tu ich immer und mit Kopfschmerzen hatte ich bisher auch nie ein Problem. Liegt vielleicht daran, dass ich weniger Alkohol vertrage und daher auch weniger trinke. Vergessen habe ich einmal nur, wie ich ins Bett gekommen bin.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

und wer wollte das wissen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das wissen. Rolling Eyes

Also bis nach Hause schaff ich es auch immer. Nur wie ich dann heim gekommen bin vergess ich oft. Bin da leider sehr anfällig und hab öfter mal kurze Blackouts, was ich persönlich ja schon beängstigend finde.
Hab halt das Glück nie alleine unterwegs zu sein und immer Freunde um mich rum zu haben, sodass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, dass irgendwas schlimmeres passieren kann. Zur Not setzen die einen dann ins Taxi, wobei auch das noch nie nötig war. Wohn halt aber auch direkt in der Innenstadt und habs nie weit Wink
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein das jetzt nicht böse, aber was ist der eigentliche sinn dieses threads???
- machst du dir sorgen wegen dieser blackouts?
- willst du lustige geschichten über blackouts loswerden und sammeln?

ich persönlich finde das thema überhaupt nicht witzig, aber das ist natürlich ansichtssache. es wäre jedoch nett, wenn das anliegen dieses threads geklärt werden könnte.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Wie gut dass jeder immer erst mal die Intention des Threads erklären muss.

Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte

Sagt doch alles. Erfahrungsberichte. Da steht auch nix von lustig, oder? Und ja ich mach mir Sorgen deswegen, wenns mir egal wäre, hätt ich wohl nicht geschrieben:

Zitat:
Ich werde definitiv keinen Schnaps mehr trinken. Mit XTC hab ich schon aus dem Grund aufgehört - aber Alk hat halt auf Dauer die selbe Wirkung.


Ich hoffe der Thread hat nun die Berechtigungserlaubnis erteilt bekommen Wink
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:

Egal, wie viel ich trinke, .....

Jana hat Folgendes geschrieben:
.....und daher auch weniger trinke.


Was nun, egal wieviel, oder weniger.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

das hat doch nichts mit berechtigungserlaubnis zu tun!
ich hatte beim lesen deines beitrags den eindruck, dass du dir sorgen machst und wollte dir eigentlich antworten. dann hat sich dieser eindruck aber etwas geändert, als andere beiträge dazukamen, die nicht so sehr in die sorgen-richtung gingen, sondern eher "lustig" geschrieben waren.
deswegen meine frage! ich habe kein problem damit, in egal welche richtung sich dieser thread entwickelt. ich wollte nur für mich wissen, wieso du das geschrieben hast. ohne wertung!!!
bitte fühl dich nicht gleich angegriffen, das war nicht meine absicht. wenn es so rüber kam, dann tut es mir leid.
lg karo
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Halb so wild Wink is schon ok...

Wie gesagt, andre erzählen halt lieber lustiges, ich finds weniger amüsant... vor allem weil sich das ziemlich hart aufs Kurzzeitgedächtnis auswirkt. Ich merk schon dass ich viel mehr Dinge vergesse als noch vor 2 Jahren oder so. Und das ist dann nun wirklich nicht mehr lustig, da kann man sich dann quasi selbst bei der Verdummung zuschauen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
" da kann man sich dann quasi selbst bei der Verdummung zuschauen "
ZITAT ENDE


...gelesengenehmigtundunterschriebenunddoppeltunterstrichen ...


Zaudi
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

@bright. Egal wie viel ist relativ. Dass ich wenig vertrage, ist auch relativ. Diese Frage spricht nicht gerade für rationales Denkvermögen. In dem gewissen, Rahmen, den ich trinke, ist es eben egal. Ein Grundschüler hätte das mathematische Verhältnis begriffen.

@worstcase: Von unserem geistig behinderten Patienten Zauderer gibt es zig Schwachsinns-threads, die keinen Sinn ergeben. Setz' mit Moralpredigten lieber da an Rolling Eyes
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Egal wie viel ist relativ. Dass ich wenig vertrage, ist auch relativ.

Egal wie viel, heisst auch gleich wie viel. Völlig egal was Du trinkst, es ist immer das Selbe . Und das ist eben nicht relativ.
Jana hat Folgendes geschrieben:
@bright. Diese Frage spricht nicht gerade für rationales Denkvermögen.

Sie war unnötig, das ja, aber rational ist sie absolut sogar. Das was Du sagtest/geschrieben hast, war widersinnig.
Jana hat Folgendes geschrieben:
In dem gewissen, Rahmen, den ich trinke, ist es eben egal.

Kannst es biegen wie Du willst, ein gewisser Rahmen ist eben nicht egal/gleichgültig. Wenn es das wäre, wäre es kein gewisser Rahmen.
Jana hat Folgendes geschrieben:
Ein Grundschüler hätte das mathematische Verhältnis begriffen.

Verstanden habe ich es auch, ich bin es gewohnt, mir selbst zu denken, was jemand eigentlich sagen will. Das kann ich auch bei Dir. Ich wollte nur auf den Nónsens hinweisen. Und wie hohl Satzhülsen doch sein können.
Und was Zauderer betrrifft, so muss ich doch Wilhelm Reich mit seiner Rede an den kleinen Mann sinngemäss wiedergeben.
Der grosse "Mann" weiss das er ein kleiner Mann ist, deshalb ist er ein grosser "Mann".
Der kleine "Mann" denkt das er ein grosser "Mann" ist, und genau deshalb ist er ein kleiner "Mann".
Da ist Dir Zauderer noch um einiges voraus. Der Mensch ist immer 100%.
Ein paar % mehr da,muss er mit ein paar % weniger da bezahlen.
Und noch ein "Freud", der sagt, dass in dem Masse in dem der Mensch ein Übermensch ist, ist er auch ein Unmensch.
Auf die Libido komme ich noch zurück, allerdings mit einer Definition, was Libido überhaupt ist. Wird doch oberflächlich oft mit sexueller Lust verwechselt, worauf es dann Reaktionen gibt, die genau dieses Unverständnis wiederspiegeln. Sprache kann man nämlich auch auf Entfernung deuten. Alles mögliche kann man deuten.
Gruss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin