Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 21:09 Titel: |
|
|
und? warum gehst du hier grad so ab? versteh ich nicht. man kann ja den anderen nicht mögen, ohne gleich beleidigend oder ausfallend zu werden?!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 21:43 Titel: |
|
|
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Rohrkrepierer...
Bestimmt das Abi mit ach und krach geschafft,fürs Studium hatts nicht gereicht,ne Muschi auch noch nie gesehen oder berührt...
Dreckpenner... |
Was n das,so nen richtiger musterschuelerausdruck
Ich hab nicht einmal die 9.Klasse geschafft,da hatte ich schon 11schuljahre rum.
Hab bis heute kein Abschluss,und nun?
Hat nix mit IQ zutun,nur gibt es Leute die lernen nur Sachen die einen interessieren und fielen durch Sachen wie Schlägereien und fertig machen der Mitschüler auf.
Ja so war ich,aber geile ausdrücke,echt
Warst einer der selbst immer vorne beim Lehrer saß,wa?
Soll kein hate sein.
Halt selbst nix von Rover. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 23:21 Titel: |
|
|
Südösi hat Folgendes geschrieben: | silentriver hat Folgendes geschrieben: | Crack ist natürlich endsgeil aber macht aus den Leuten Zombies.
Davon würde ich lieber mal die Finger lassen!
Meine Meinung!
~~~ |
Ach, nicht doch, Silent! Ich werde demnächst einen Blog extra für Dich schreiben. Mein erster Schritt wird es sein, mir eine Flasche Wodka gemixt mit ein bisschen Crack i.m. zu verabreichen. Dann berichte ich ausführlich darüber. Nur für Dich, Silent! |
Oh nicht silentriver..."Silent" nennen! Ich bitte Dich, Südösi, ihn "River" zu nennen, denn ich bin die "Silent"!
Ich bedanke mich bei Dir, Südösi!
Die Silent!  |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 09:16 Titel: |
|
|
Also nochmal, ich bin Silentriver und nicht die Silent! Bei mir läuft ja bekanntlich alles im fluss
Bitte mich mit meinem vollständigen Namen ansprechen damit es keine Verwechslung mit silent gibt.
Danke!
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 13:07 Titel: |
|
|
Ahh, okay, das wusste ich nicht. Darf ich Euch einfach Silent 1 und Silent 2 nennen? Wenn ja, wer ist dann die Nummer 1 und wer Nummer 2? FIGHT FOR NUMBER ONE!
Nein Spaß beiseite, silentriver und silenthigh, alles klar. Merke ich mir!
(Und ganz nebenbei: Könntet Ihr nicht einfach einen eigenen Beschimpfungs-Thread aufmachen? Dann müsstet Ihr das nicht überall machen, sondern hättet einen eigenen Bereich dafür! Wär das nicht was?) |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 13:10 Titel: |
|
|
Südösi hat Folgendes geschrieben: | Ahh, okay, das wusste ich nicht. Darf ich Euch einfach Silent 1 und Silent 2 nennen? Wenn ja, wer ist dann die Nummer 1 und wer Nummer 2? FIGHT FOR NUMBER ONE!
Nein Spaß beiseite, silentriver und silenthigh, alles klar. Merke ich mir!
(Und ganz nebenbei: Könntet Ihr nicht einfach einen eigenen Beschimpfungs-Thread aufmachen? Dann müsstet Ihr das nicht überall machen, sondern hättet einen eigenen Bereich dafür! Wär das nicht was?) |
1. Nein
2.
3. Der Beschimpfungsthread würde eh gelöscht werden...von daher...würde ich dort keinen einzigen Beitrag posten... |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 18:58 Titel: |
|
|
Gude Sportfrei,
"Warst einer der selbst immer vorne beim Lehrer saß,wa?"
ne eher nicht,zu Schüchtern,hab immer in der hintersten Reihe gesessen...
Aber ich denke unser Leckermeister River kennt sich damit aus...
Betreutes "Wohnen" bei Oma&Opa hatt er ja schon...
Schönes We euch... |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 21:32 Titel: |
|
|
Ich hab noch eine Frage an Euch:
Ich will nicht, dass meine Venen vernarben. Jetzt in ein paar Tagen gehe ich zur Blutabnahme (Leberwerte). Dann in zwei Wochen wird mein Weisheitszahn gezogen und ich wollte mich danach wieder "belohnen", also fixen. Muss ich mir da Sorgen wegen meinen Venen machen oder geht das in Ordnung, wenn dazwischen immer mindestens eine Woche liegt? Danach mach ich eh wieder eine längere Pause... |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 21:53 Titel: |
|
|
Nein brauchst dir bei gelegentlichen Konsum keine Sorgen um deine Venen machen,
meine sehen auch noch Jungfräulich aus, bin immer nur in die linke und rechte Armvene mal rechts mal links.
Nur aufpassen das du dir kein Ei ballerst, das verschwinden zwar meist von alleine aber es kann eine minimale Beule hinterlassen, das erkennt niemand aber dir selbst fällt es auf.
Habe auf 5 Jahre maximal 30-40 Knaller gemacht(
80% Cocktails) |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 30. Jul 2015 22:20 Titel: |
|
|
JP hat Folgendes geschrieben: | Nein brauchst dir bei gelegentlichen Konsum keine Sorgen um deine Venen machen,
meine sehen auch noch Jungfräulich aus, bin immer nur in die linke und rechte Armvene mal rechts mal links.
Nur aufpassen das du dir kein Ei ballerst, das verschwinden zwar meist von alleine aber es kann eine minimale Beule hinterlassen, das erkennt niemand aber dir selbst fällt es auf.
Habe auf 5 Jahre maximal 30-40 Knaller gemacht(
80% Cocktails) |
Danke JP! Das ist die perfekte Antwort. Genau was ich hören wollte. Nicht nur dass meine Venen das überstehen werden, auch das Du in fünf Jahren nur ein paar mal geballert hast. Schön, dass es sowas gibt!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|