was bedeutet für euch sklave / Sklavin sein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 15:20    Titel: was bedeutet für euch sklave / Sklavin sein? Antworten mit Zitat

Heisst das hallo Gleichberechtigung oder die totale Freiheit für den anderen oder.beides womöglich?! Oder was ganz anderes?
Bin Verwirrt wer hilft mir da raus?!

Gruss mm
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MausiMaus, Deine Frage ist hier etwas komisch? geht es Dir wieder nicht so gut? Was ist los?
~~~
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Hallo MausiMaus,
geht es Dir wieder nicht so gut?
~~~


Laughing

Mausy möchte mal ordentlich den Arsch versollt bekommen, "nimmst du noch mal Lyrika".. "ja" Bämmm Laughing

Lg.JP
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy


100 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich zu hoch / tief gegriffen? Denke die Spielarten des s/m niemals im körperlichen sondern ausschließlich im geistig / seelischen bereich interessant und lebenserleichtern
lebenserleichternd
Gruss mmr
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sklave sein heisst, nicht mehr über die eigene Person zu herrschen sonder herrschen lassen, deshalb auch Herr...
Der Herr ist der Herrsscher über die Sklaven.
Es kann erleichternd sein, sich einer anderen Person voll hinzugeben und somit zu vertrauen. Das macht den Kopf frei.
~~~
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du die Geschichte vom kleinen / grossem ich oder das hoehere / niedrigere selbst . Das meine ich mit erniedrigung. Und so wie innen so aussen in BeBeziehungen

Gruss
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

So ein Sklave wär bestimmt praktisch aber nicht zu sexuellen Zwecken. Der mir aufräumt, Wäsche wäscht und einkaufen geht. Ein Diener der alten Schule sozusagen der nix fragt. Dann könnt ich mich dem süßen Nichtstun hingeben und den Herrgott nen guten Mann sein lassen. Nix tun wie früher auf Tour, auch ne art von Sucht aber war ne tolle Zeit auch ohne Sklave. Praktisch wärs schon.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin