Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2015 15:52 Titel: Speed kickt nicht richtig |
|
|
Hab gestern über den Tag verteilt 3 Lines gezogen und hat gut funktioniert. War richtig schön hyperaktiv.
Ist sehr gutes Zeug, hat schon mit wesentlich weniger als letztes Mal geknallt.
Ist so Paste bzw. war,getrocknet halt, keine Streckmittel auf den ersten Blick erkannt und riecht stark nach Chemie. Brennt in der Nase. Gestern mehr, heute nur kurz.
Heute war die Wirkung viel kürzer und auch nicht so extrem, bei 2 Lines in paar Stunden. Dazu kommt, dass ich das gar nicht gescheit ziehen konnte und mehrere Versuche gebraucht hab, bis so ne Line mal drin war. Ging aber stärker im Hals runter, gestern hab ich da weniger gemerkt.
Woran liegt das, dass es plötzlich nicht so hinhaut?
Meine Ideen:
- schlechte Technik beim Ziehen, zu lang gebraucht, dass es kickt
- außerechnet den Teil erwischt, wo stärker gestreckt ist.
- 2 Tage hintereinander funktioniert nicht, weil das Hirn seine Vorräte rausballert und noch nicht aufgefüllt hat.
Was meint ihr dazu?
LG
Revo |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2015 21:24 Titel: |
|
|
Schwer zusagen,aber an der Technik wird nicht liegen.
Zu meinen upperzeiten hatte ich Zeiten wo ich echt chronisch speed konsumierte,da flacht das feeling einfach ab,nicht so extrem am knallen wie Teile oder C,eher halt leichtes druff sein.
Somit begann ich mit Alkohol parallel zu den speed ziehen,dass knallt ja bekanntlich nicht,aber es tut irgendwie gut gleiche mit kiffen,knallt nicht aber es tut sich was,so als ob die druffnis gesteigert wird.
Naja schwer zu erklären, aber fang jetzt nicht mit suff an  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2015 22:29 Titel: Re: Speed kickt nicht richtig |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Hab gestern über den Tag verteilt 3 Lines gezogen und hat gut funktioniert. War richtig schön hyperaktiv.
Ist sehr gutes Zeug, hat schon mit wesentlich weniger als letztes Mal geknallt.
Ist so Paste bzw. war,getrocknet halt, keine Streckmittel auf den ersten Blick erkannt und riecht stark nach Chemie. Brennt in der Nase. Gestern mehr, heute nur kurz.
Heute war die Wirkung viel kürzer und auch nicht so extrem, bei 2 Lines in paar Stunden. Dazu kommt, dass ich das gar nicht gescheit ziehen konnte und mehrere Versuche gebraucht hab, bis so ne Line mal drin war. Ging aber stärker im Hals runter, gestern hab ich da weniger gemerkt.
Woran liegt das, dass es plötzlich nicht so hinhaut?
Meine Ideen:
- schlechte Technik beim Ziehen, zu lang gebraucht, dass es kickt
- außerechnet den Teil erwischt, wo stärker gestreckt ist.
- 2 Tage hintereinander funktioniert nicht, weil das Hirn seine Vorräte rausballert und noch nicht aufgefüllt hat.
Was meint ihr dazu?
LG
Revo |
Revo du Anfänger
Ist doch klar, wenn du erst gestern was genommen hast und heute auch wieder, dass es nicht so knallt. Erstmal bist du vom den ganzen Zeug noch gar nicht wieder unten und zweitens, du erwartest den gleichen Kick wie gestern und was passiert ? Ganz genau dsas Gegenteil
Du wartest und wartest und wartest...kommt aber nichts, je mehr du erwartest, umso weniger tickt es dann...war zumindest bei mir immer so. Es kommt auch drauf an wie du gelaunt bist, ausgeschlafen, aufgedreht oder Müde usw...das alles spielt eine Rolle...
Kenne ich noch aus meiner Zeit, bei mir hat z b auch ne Rolle gespielt, wieviel ich gegessen hatte. Je mehr ich vorher gegessen hatte, umso weniger merkte ich was von dem Kick.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2015 00:29 Titel: |
|
|
Haha ich hab das wohl echt noch nicht drauf, wie lange muss ich denn Pause machen, bis das wieder kickt? Und wie vermeide ich dieses "Totsitzen"?
Letztes Mal als ich 2 Tage hintereinander was genommen hab, hab ich ja leicht zu viel genommen, stand sogar hier im Forum. Pharmadreck ist dann doch wesentlich besser zu dosieren
LG |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2015 16:30 Titel: |
|
|
Revo hat Folgendes geschrieben: | Haha ich hab das wohl echt noch nicht drauf, wie lange muss ich denn Pause machen, bis das wieder kickt? Und wie vermeide ich dieses "Totsitzen"?
Letztes Mal als ich 2 Tage hintereinander was genommen hab, hab ich ja leicht zu viel genommen, stand sogar hier im Forum. Pharmadreck ist dann doch wesentlich besser zu dosieren
LG |
Hallo
was meinst du denn mit totsitzen ?
Eigentlich sollten minimum 2 Wochen Pause eingelegt, damit man von der letzten Runde wieder halbwegs erholt ist.
Weiß du Revo, das Hauptproblem an Drogen ist ja, dass man sich daran gewöhnt und im Laufe der Zeit immer mehr braucht. Also von der Menge und auch von der Qualität muss das schon fluppen.
Deshalb wird ja immer von Drogen so gewarnt, Problem ist auch irgendwann tickt ja dann weder der Alk, noch das Pep, oder Ecstasy usw und dann kommt halt die nächste Droge, so wandert man dann immer weiter und weiter.
Wenn du schonmal von einer Substanz abhängig bist und es nicht mehr zum Genuss dient, dann ist man schon ziemlich heftig Süchtig und man hat dann ein großes Problem an der Backe, was man leider nicht so schnell wieder los wird.
Das war jetzt keine Moralpredigt persönlich an dich gerichtet, sondern nur damit du vielleicht dich besser schützen kannst.
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2015 22:25 Titel: |
|
|
2 Wochen? Oh neee da sind mal Ferien und dann so ewig Pause -.- Wie stehts denn mit Ritalin, kann ich das als Ersatz verwenden? Also entredardiert und pulverisiert?
Bei Speed bin ich eher nicht so gefährdet, ich hol mir das eher selten, nur baller es halt gerne schnell weg. Ich wander nich weiter weil nix mehr wirkt, wenn ich was Neues probier, liegts daran dass ich immer alles testen will
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2015 22:26 Titel: |
|
|
Mit Totsitzen meinte ich dieses Rumsitzen und auf die Wirkung warten, bis gar nichts kommt.
snslfbwlsöal |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 03:02 Titel: |
|
|
Revo kann es sein das du das getrocknete Zeug vom Vortag genommen hast?
Meist schmeckt das dann am nächsten Tag widerlicher, und wirkt kaum noch, Speed ist wie Verdünnung, es verdampft einfach,
darum lagert man es auch in der Kühltruhe.
Und nach zwei Tagen hast du noch keine Toleranz,
solltest du aber vom Vortag noch voll drauf sein,
ist klar das kaum noch was kommt.
Wenn du dann aber paar Stunden geschlafen hast und wieder anfängst zu ziehen, knallt es auch sofort wieder wie gewohnt. |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:06 Titel: |
|
|
JP: Ja hab ich. Kann es leider nicht kühlen, da sowas Zuhause halt auffällt.
Wenn ich jetz n Minikühlaku in mein Versteck tu, wirkt sich das nur auf Speed aus oder auch auf andere Drogen z.B. Ritalin, MDMA, Gras aus? |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Revo, kühlen ist immer gut aber es muss auch die Luftfeuchtigkeit passen, deshalb wäre Kühlschrank besser...
speed, koks und grass haben wir öfters auch in der Tiefkühltruhe aufgehoben wenn ne größere Lieferung gekommen ist. Also mit nem Kühlakku erreichst Du nicht die Beste Haltbarkeit...
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:32 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | ...speed, koks und grass haben...wir öfters auch in der Tiefkühltruhe aufgehoben wenn ne größere Lieferung gekommen ist. |
Hallo River...
wieviele Kilo Speed und koks habt Ihr denn bekommen? Für jemanden der nur Alkohol trinkt und mal an einer Tüte genuckelt hat, bist ja ein echter Großdealer.
WOW  |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:41 Titel: |
|
|
Hallo silent schön das Du wieder mit mir sprichst
Also mein bester Kumpel hat sich das Zeug immer per Paket zukommen lassen. Sein Dealer war aus Sachsen und hat in der Tschechei eingekauft und nach Deutschland gebracht und versendet. Ich hatte damit nichts zu tun, hab ja nur ab und an Grass gekauft. Habs halt mitbekommen, dass er es immer schnell vechecken musste und eben in der Tiefkühltruhe seiner Eltern gebunkert hat was in nächster Zeit nicht verbraucht wurde
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:45 Titel: |
|
|
Einmal waren wir auf seinem Zimmer schon total Dich vom kiff und Alkohol, da hat er eine Line gezogen, sich dabei entschuldigt weil er es vor mir macht und ich eigentlich ja solche Drogen ablehne, aber er braucht es jetzt einfach
Da hat er mir das Koks auch angeboten, weil es wäre genau das Zeug was ich bräuchte und wäre super blablabla...
Ich habe abgelehnt und noch einen geraucht. Hätte er es mir ein zweites mal angeboten,hätte ich es auch probiert, da ich vom Alkohol nicht mehr richtig bei Sinnen war. Bin dann zum Glück nach Hause und habe es bis heute nicht bereut, es nicht probiert zu haben , mir gehts gut!
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:47 Titel: |
|
|
Achsooo...
Ja so war das bei mir auch. Der Freund meines Onkels, der mit meiner Tante zusammen ist, und der Bruder seiner Schwester ist, hat das auch immer so gemacht! Jetzt!
Meine Fresse, was ich WIRKLICH in der Tiefkühltruhe hatte...*Schwein gehabt und *Schwamm drüber... |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:54 Titel: |
|
|
Ach Silent, sei doch mal zu dir selbst ehrlich, du kast keine Freunde, onkel tanten etc. Du hattest ne sehr schwere Kindheit und das tut mir auch leid für Dich. Jetzt bist Du ein Leben lang Drogenabhängig
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
|