Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:57 Titel: |
|
|
Ja River...aber das Wichtigste hast Du vergessen!
ICH HABE NICHT MAL MUTTER NOCH VATER!
River der Troll des Suchtforums!  |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 13:59 Titel: |
|
|
Ja silent merkst Du es endlich Du hast nichts! Also finde Deinen Weg hier im Forum oder auch Draußen, es wird kommen.
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 14:06 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | Ja silent merkst Du es endlich Du hast nichts! Also finde Deinen Weg hier im Forum oder auch Draußen, es wird kommen.
~~~ |
Ich habe meinen Platz hier, aber es tut mir wirklich leid für Dich River, das Du leider nur den Platz des Trolls hier bekommen hast. Aber immerhin! Hier kannst Du wenigstens Deinen geistigen Dünnpfiff ablassen, weil niemand mit dem kleinen River ins Freibad gehen möchte. Und auch niemanden hat dem er seinen Dünnpfiff reinschieben kann. River, Du hast mein aufrichtiges Beileid, das Du keine Sau draußen im RL hast. *schnief  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 17:10 Titel: |
|
|
Silenthigh und ich war noch so stolz auf dich heute morgen und nun raubst du dir selber Energie und Zeit. Selbst du den ganzen Tag in den schauen würdest, wäre es sinnvoller mit River zu diskutieren.
Schade, weiss du was ich gemacht habe wenn ich mich übelst außer Kontrolle hatte ? Ich hab manche Beiträge einfach nicht mehr gelesen, bis ich halbwegs wieder runtergekommen bin.
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 17:51 Titel: |
|
|
mesut976 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab manche Beiträge einfach nicht mehr gelesen, bis ich halbwegs wieder runtergekommen bin. |
Ja stimmt mesut, aber manchmal frage ich mich allen Ernstes, hat der das gerade wirklich geschrieben, oder... ...dann denke ich, sind die Leute blind? Und dann kommen wieder Threads gegen River...und ich denke...na endlich...😅...👍...wie dem auch sei...ich kann mich manchmal nicht beherrschen. Es macht aber auch manchmal so einen Gaudi...😁
Ich versuchs mesut...ich versuchs...(♥‿♥) |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 18:22 Titel: |
|
|
Also shigh, ich kann dein Problem mit river nicht mehr nachvollziehen. Er/Sie versucht doch deeskalierend zu wirken während dir immer wieder daran gelegen ist, Öl ins Feuer zu gießen, nicht nur bei diesem Konflikt und dich dann wahlweise entweder als Opfer oder als Hüter / Schützer des Forums zu profilieren.
Diese Gier nach Aufmerksamkeit und die damit verbundene Egozentrik, die du hier immer und immer wieder zum Ausdruck bringst nimmt den Teilnehmern hier, die ernsthafte Anliegen oder große Probleme haben regelmäßig den Raum weg.
Deine Befindlichkeiten sind eben nicht wichtiger, als die der anderen. Bekommst du aber nicht die Aufmerksamkeit oder Anerkennung, die dir deiner Meinung nach zusteht, so zettelst du ein mortz Theater an. Dieses Forum ist nicht deine private Spielwiese aber genau so verhältst du dich immer und immer wieder.
Auf gut gemeinte Ratschläge reagierst du mit Abwehr, fühlst du dich unverstanden reagierst du mit Spam oder aggressiv, dysphorischen Beiträgen. Was du hier veranstaltest finde ich persönlich hier vor allem nur noch peinlich.
Wenn du dich beklagst, wie schlimm hier doch alles ist, so hat das auch viel mit dir zu tun. Gehen die Konflikte und der Stress nicht weiter, so hast du keine Möglichkeit mehr dich in eine deiner aufmerksamkeitserzeugenden Rollen zu inszenieren. Mit river hattest du vom ersten Tag an ein Problem. Lass es doch einfach ruhen. Anscheinend bist du völlig unfähig zu erkennen, welchen Anteil du hier an den Konflikten trägst. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 18:30 Titel: |
|
|
____$$$$$$$$$ ____
______$$$$$__ ____
______$$$$$__ ____
______$$$$$__ ____
______$$$$$__ ____
____$$$$$$$$$ ____
____$$$$$$$$$ ____
_____________ ____
_$$$$$$___$$$ $$$_
$$$$$$$$_$$$$ $$$$
$$$$$$$$$$$$$ $$$$
_$$$$$$$$$$$$ $$$_
___$$$$$$$$$$ $___
_____$$$$$$$_ ____
_______$$$___ ____
________$____ ____
_____________ ____
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$$_$$$$ $$__
___$$$$$$$$$$ $___
_____$$$$$$$_ ____
______$$$$$__ ____
______$$$$$__ ____
______$$$$$__ ____
_____________ ____
_____$$$$$$$_ ____
___$$$$$$$$$$ $___
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$___$$$ $$__
___$$$$$$$$$$ $___
_____$$$$$$$_ ____
_____________ ____
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$___$$$ $$__
__$$$$$$_$$$$ $$__
___$$$$$$$$$$ $___
____$$$$$$$$$ ____
QYX...乂❤‿❤乂 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 18:50 Titel: |
|
|
QyX hat Folgendes geschrieben: | Also shigh, ich kann dein Problem mit river nicht mehr nachvollziehen. Er/Sie versucht doch deeskalierend zu wirken während dir immer wieder daran gelegen ist, Öl ins Feuer zu gießen, nicht nur bei diesem Konflikt und dich dann wahlweise entweder als Opfer oder als Hüter / Schützer des Forums zu profilieren.
Diese Gier nach Aufmerksamkeit und die damit verbundene Egozentrik, die du hier immer und immer wieder zum Ausdruck bringst nimmt den Teilnehmern hier, die ernsthafte Anliegen oder große Probleme haben regelmäßig den Raum weg.
Deine Befindlichkeiten sind eben nicht wichtiger, als die der anderen. Bekommst du aber nicht die Aufmerksamkeit oder Anerkennung, die dir deiner Meinung nach zusteht, so zettelst du ein mortz Theater an. Dieses Forum ist nicht deine private Spielwiese aber genau so verhältst du dich immer und immer wieder.
Auf gut gemeinte Ratschläge reagierst du mit Abwehr, fühlst du dich unverstanden reagierst du mit Spam oder aggressiv, dysphorischen Beiträgen. Was du hier veranstaltest finde ich persönlich hier vor allem nur noch peinlich.
Wenn du dich beklagst, wie schlimm hier doch alles ist, so hat das auch viel mit dir zu tun. Gehen die Konflikte und der Stress nicht weiter, so hast du keine Möglichkeit mehr dich in eine deiner aufmerksamkeitserzeugenden Rollen zu inszenieren. Mit river hattest du vom ersten Tag an ein Problem. Lass es doch einfach ruhen. Anscheinend bist du völlig unfähig zu erkennen, welchen Anteil du hier an den Konflikten trägst. |
und dafür das du hier nur oberflächlich mitliest, weißt du aber ganz genau was abgeht?!
ich weiß nicht, wo und wie du liest aber wenn es um silent geht, lese ich vom spack nur provokationen und beleidigungen!
und ich bin mir auch zu 99% sicher, dass er hier nicht nur mit einem axx unterwegs ist!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 19:09 Titel: |
|
|
Wenn du nur Provokationen und Beleidungen lesen kannst, dann solltest du z.B. hier diese Diskussion noch mal von Anfang an lesen und dir dann anschauen, wie shigh reagiert hat. Ganz offensichtlich besteht da wenig Interesse den Konflikt beizulegen. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 19:22 Titel: |
|
|
...aber nachdem du ihr das vermittelt hast, wird das naklar anders!
ich will jetzt hier auch nicht mit dir über "es" diskutieren, dafür ist mir meine zeit zu schade, allerdings finde ich das doch schon prägnant, zu wessen anwalt du dich hier immer wieder aufschwingst; obwohl du doch gar nicht richtig mitliest...
graham |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 19:31 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | ...aber nachdem du ihr das vermittelt hast, wird das naklar anders!
ich will jetzt hier auch nicht mit dir über "es" diskutieren, dafür ist mir meine zeit zu schade, allerdings finde ich das doch schon prägnant, zu wessen anwalt du dich hier immer wieder aufschwingst; obwohl du doch gar nicht richtig mitliest...
graham |
Ich bin Anwalt von niemandem. Mir fallen nur einzelne Zusammenhänge auf. So habe ich noch in guter Erinnerung, wie silenth hier schrieb, sie würde andere User hacken und Trojaner verschicken. Was für ein Blödsinn. Sie hätte es wie einige andere machen können und norman still und leise dem Adminteam melden können. Hat sie aber nicht. Sie musste eine große Show abziehen.
Jetzt versucht hier jemand deeskalierend zu wirken und das einzige was sie tut ist wieder den alten Konflikt anzufeuern. Es verlangt ja niemand, dass sie sich mit sriver versteht. Sie könnte ihn ja einfach ignorieren aber sie macht eben genau das Gegenteil.
Du hast das also missverstanden. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 19:55 Titel: |
|
|
wer versucht deeskalierend zu wirken?
graham
öfehdöwefhwfhgwgfhewurgperujgöleghbsloahgvboghvbzepirghzeirgh |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 20:02 Titel: |
|
|
Wenn es hier eine "IGNORE"-Funktion gäbe, wären bei mir beide "silents" drauf...
QyX hat da völlig recht, die beiden verhackstücken jeden Thread anderer bis zur Unkenntlichkeit, wenn einer von beiden was reinschreibt.
Ich habe keine Lust darauf, ständig über die kindischen Streitereien der beiden wegzuscrollen.
Ist zwar blöd für Silenth., dass sie die Anrede "Silent" nicht mehr für sich alleine hat und es deshalb Verwechslungen gab - aber das ist kein Grund, das ganze Forum für persönliche Streitereien zu nutzen, die niemand mehr interessieren.
HÖRT GEFÄLLIGST AUF MIT DEM QUATSCH!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 20:11 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Wenn es hier eine "IGNORE"-Funktion gäbe, wären bei mir beide "silents" drauf...
QyX hat da völlig recht, die beiden verhackstücken jeden Thread anderer bis zur Unkenntlichkeit, wenn einer von beiden was reinschreibt.
Ich habe keine Lust darauf, ständig über die kindischen Streitereien der beiden wegzuscrollen.
Ist zwar blöd für Silenth., dass sie die Anrede "Silent" nicht mehr für sich alleine hat und es deshalb Verwechslungen gab - aber das ist kein Grund, das ganze Forum für persönliche Streitereien zu nutzen, die niemand mehr interessieren.
HÖRT GEFÄLLIGST AUF MIT DEM QUATSCH!
LG
Praxx |
Also diese Kritik finde ich absolut fair, da Beide angesprochen werden, und werde damit aufhören.
So eine Kritik ist absolut gerechtfertigt. 👍
Und nicht nur eine Einseitige.
Vielen Dank Praxx...😃 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 6. Aug 2015 21:00 Titel: |
|
|
wenn ich für jedes mal, wo du geäußert hast, dass du damit jetzt aufhörst, n euro bekommen würde, wäre ich jetzt privat patient wie norman!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|