nach kiffen horror absturz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
.also wenn du denkst du hast ne psychose, hast du keine.


Japp allerdings. Heißt aber nicht, dass es nicht noch eine werden kann. Psychosen entwickeln sich und kommen nicht Schlag auf Schlag.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das ja eigentlich. Ich merk das mit mir was nicht stimmt rauch einen ,leg mich hin . Und die bilder und stimmen kommen von alleine,wie ein tagtraum und zeigen mir wo das problem ist.


nur so wie du es beschreibst ging das viel zu schnell bei dir ,zu intensiv.evtl. doch kein reiner afghane sondern was hochwertigeres mit sativa anteil.


ich rauch regelmaessig ,aber wenn ich laenger pause mach,brauch ich auch erst mal wieder eine zeit lang ,bis ich mich ans kiffen gewoehne. Da kommt sowas auch oefters vor.

es muss doch eine ursache fuer deine hyperchondrie geben ,schon mal darueber nachgedacht.kindheitstrauma evtl. Verdraengt.ich kenn das von meiner tante,die war mal als kind schwer krank gewesen,was infektioeses .



lg andy
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ich mag das ja eigentlich. Ich merk das mit mir was nicht stimmt rauch einen ,leg mich hin . Und die bilder und stimmen kommen von alleine,wie ein tagtraum und zeigen mir wo das problem ist.


nur so wie du es beschreibst ging das viel zu schnell bei dir ,zu intensiv.evtl. doch kein reiner afghane sondern was hochwertigeres mit sativa anteil.


ich rauch regelmaessig ,aber wenn ich laenger pause mach,brauch ich auch erst mal wieder eine zeit lang ,bis ich mich ans kiffen gewoehne. Da kommt sowas auch oefters vor.

es muss doch eine ursache fuer deine hyperchondrie geben ,schon mal darueber nachgedacht.kindheitstrauma evtl. Verdraengt.ich kenn das von meiner tante,die war mal als kind schwer krank gewesen,was infektioeses .



lg andy




das zeug heutzutage ist einfach zu potent gezüchtet. der eine kommt drauf klar und der eine wie in meinem fall nicht .

die ursache für meine ängste denke ich mal, liegen in der kindheit ,keine liebe ,kein aufmerksamkeit usw. von eltern bekommen . habe aber schon lange damit abgeschloßen ,trauer auch nicht hinterher wieso weshalb ich anderes denkende eltern hat wie andere . das leben geht weiter ... warum deine frage ?denkst du ne schublade wurde geöffnet ?



lg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

weißwurscht85 hat Folgendes geschrieben:
Das is schon mal der richtige ansatz würd ich sagen, soweit ich weiß kann dich dein hausarzt dann auch zwangseinweisen lassen. Hört sich jetzt blöd an aber damit meine ich der psychologe muss dich dann aufnehmen weil es ja auf anraten des hausarztes war. Also jetz nicht in panik verfallen!


das wiederum halt ich für´n Gerücht... die Wartezeiten zu umgehen klappt nicht mit ner Überweisung vom Hausarzt... mal davon ab dass in so nem Falle ja eher der Psychiater zuständig wäre.. und wenn man akut ein psychisches Problem hat, dann kann man sich akut stationär einweisen lassen... das war´s dann auch schon. Termine beim Psychologen / Psychiater dauern Monate... da kommt man nicht drum rum.
Nach oben
NixDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

so , war jetzt beim doc hab ne überweisung bekommen und soll zum psycho doc. hab eine angststörung erlitten bzw. das gehirn ist sensibilisiert durch das horror erlebnis vom hasch und deswegen nehme ich die gedanken anders wahr ,hinzu kommt ja noch dieses unwirklichkeitsgefühl und das veschafft ebanfalls panik und läßt mich in diesem teufelskreis schweben . eine reine kopfsache ist der ganze mist eigentlich nur aber da ich ja von natur aus ein sensibelchen bin ,macht das die sache noch schwieriger (der doc hat mir auch gesagt , dass es in der regel von alleine verschwindet ) . zum psycho doc muss ich erst in einem monat . mal gucken , wenn sich die beschwerden bis dahin auflösen sollten, werde ich den termin nicht wahrnehmen . ach ja , es ist auch nicht der anfang irgendeiner schwachsinigen krankheit !



lg
Nach oben
bla1888
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2015 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Angst ist immer eine Begleitung mit der du nicht Kiffen solltest, wirklich, wie bei allen Drogen solltest du nur konsumieren wenn du genau darüber Bescheid weisst und dir 100% sicher bist dass du das machen willst, wenn du Ängstlich ran gehst dann wirst du keinen Spaß haben, und es gibt einen Unterschied zwischen gesundem Respekt und Angst, und für mich klingt das so als hättest du generell Angst gehabt dass dir durch das Kiffen was passieren kann, klar kann dir was passieren, aber das ist etwas was du in Kauf nimmst wenn du dich dazu entscheidest Drogen zu nehmen.

Und ganz ehrlich, wenn du ab und an mal kiffst, ist das doch völlig ok, finde ich besser als sich jedes Wochenende mit Alkohol zu zu schütten.


Falls du immer noch unter Ängsten und De-Realisation leidest, besorg dir ein bisschen Baldrian und chill dein Leben, such dir ein spannendes Buch, schau unterhaltsame lustige Filme, und stress deinen Kopf nicht so.
Du musst dir auch immer verständlich machen, wenn du zu einem Arzt gehst, dann erzählst du ihm innerhalb von 5-15 Minuten wie es dir geht und er urteilt dann nach kurzer Bedenkzeit darüber, und das gleicht keiner Diagnose, aber dich vorsichtshalber zum Psycho-Doc zu schicken ist schon die richtige Reaktion, auch wenn du dich einfach nur mal locker machen solltest nun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin