Hilfe ich Liebe einen abhängigen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

... die disskussion führe ich alle stunde mit meinem mann ... ER versteht auch NIX ... und schwächelt dann auchnoch rum ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man es denn überhaupt verstehen?
Und ein H Abhängiger, versteht er es denn selbst?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

... bis er mal sein hirnaufmachenkann und versuchen zu verstehen ... das endet für ihn zwar immer mit der hand an der stirn und kopfschütteln ... aber er versucht er ehrlich ... auch wenns nicht geht ... für ihn ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das muß wirklich Liebe sein.
Du hast wirklich großes Glück so jemanden gefunden zu haben Zaudi.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Und ein H Abhängiger, versteht er es denn selbst? "
ZITAT ENDE

... ein klares JEIN ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das dacht ich mir
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

VERSTEHEN - das kommt sicherlich wieder auf den momentanen Gemütszustand an...

So, ihr lieben ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag, werde jetzt ein bißchen Planschen gehen Very Happy
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"Du hast wirklich großes Glück so jemanden gefunden zu haben Zaudi. "
ZITAT ENDE


... und er wird mir immer wertvoller ... !!!!!!
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
ZITAT:
"Du hast wirklich großes Glück so jemanden gefunden zu haben Zaudi. "
ZITAT ENDE


... und er wird mir immer wertvoller ... !!!!!!



jetzt bin ich immer noch nicht im Wasser Wink , aber Zaudi, dein Satz ist ja wohl der größte Beweis, das die These "fallen lassen" vollkommener Quatsch ist!!!!

Liebe, sofern sie echt ist, hat halt doch eine Wirkung!!!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

*mantelauklappundflüsterleisejeennaauuuu*

.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man braucht einen menschen der einen bedingungslos lieben kann,
das habe ich schon gemerkt im Leben.
Nur so kann man es aushalten.
Nur ist es pure Glücksache so jemanden zu finden.
Aber hat man diese Glück gefunden darf man sich als eine der reichsten Menschen der welt fühlen.
Denn Liebe kann man nicht kaufen sondern nur schenken.
Allerdings sträuben sich einige dieses Geschenk anzunehmen ( Ich spreche auch aus eigener erfahrung) es könnte ja doch nicht echt sein.
Aber zehn Jahre ist ne stolze zeit.
Das ist die große Kunst im Leben.
Das Vertrauen
Aber Vertrauen wird auch oft mißbraucht.
Ich verstehe dieses gefühl des nicht verstanden werden und nicht geliebt sein sehr gut.
Der weg ist das Ziel oder das Ziel der Weg?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

... vielleicht leigt dei wahrheit in der mitte ... " ... ist das Ziel oder das Ziel ... "
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
.

... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ...

vermutlich schon ... aber verlassdichdrauf da kommt was !!! ... vielleicht nix gutes ... aber so schlimm wirds nicht werden sonst würde die nummer in der öffentlichkeit durchgezogen werden ... das ganz privat und bei ihm zuhause ... warscheinlich sollst du blumengiessen solange er weg ist ...





Wie meintest du das?
was schlimmes in der öffendlichkeit?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

... das DU die nerven verlierst ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich mal auf das schlimmste gefasst machen.

Ein kluger Mann sagte einst
"Seid gewillt die Dinge zu nehmen wie sie sind! Denn: die Annahme der Ereignisse ist der erste schritt zur Überwindung der Folgen jedes unglücks."
"Wahrer innnerer Frieden entsteht, wenn wir das schlimmste hinnehmen können."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin