Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2015 18:38 Titel: |
|
|
Ok das klingt logisch, danke für deine Antwort
Wobei ich immer davon ausgegangen bin, dass Tilidin stärker ist als Tramal, aber so kann man sich täuschen.
Dann ist ja das Tili für mich erstmal unbrauchbar, Dosen über 400 mg sollen ja nix bringen oder ist das auch wieder falsches Wissen? |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2015 21:42 Titel: |
|
|
sonderbar hat Folgendes geschrieben: | Ok das klingt logisch, danke für deine Antwort
Wobei ich immer davon ausgegangen bin, dass Tilidin stärker ist als Tramal, aber so kann man sich täuschen.
Dann ist ja das Tili für mich erstmal unbrauchbar, Dosen über 400 mg sollen ja nix bringen oder ist das auch wieder falsches Wissen? |
Bei bis zu 600 mg Tilidin pro Tag bist du auf der sicheren Seite. Da entfaltet das beigemischte Naloxon noch keine relevante Wirkung.
Die serotonerge Wirkung vom Tramal wirst du aber noch eine Weile vermissen und bei deiner ganzen Gewöhnung wirst auch vom Tilidin kaum noch was spüren.
Tilidin ist zwar schon etwas stärker als Tramadol aber nur wenig. Nicht so sehr, dass es richtig spürbar ist, finde ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 15. Aug 2015 23:45 Titel: |
|
|
@sonderbar
Rette Dich, solange du es noch halbwegs schmerzfrei über die Bühne bringen kannst. Glaub mir, wenn du erst zwei Monate auf dieser geringen Dosis unterwegs bist, schaffst du das locker. Geh zum Arzt und besorg dir professionelle Hilfe.
Ich kann dir nur einen Rat geben: Mach einen Entzug - auch wenn es den Arbeitsplatz kostet.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 16. Aug 2015 11:19 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Also ich wills echt versuchen, so langsam verliert das alles an Leichtigkeit und wenn ich nicht mal mehr problemlos die Substanzen wechseln kann, wirds echt kompliziert.
Zumal ich morgens echt schon Schwere gespürt hab und Durchfall hatte, als ich nur mittags 200mg konsumiert hatte und abends das Tilidin.
Naja kann ja auch allgemeines Unwohlsein gewesen sein, bin kein Fan davon, jede kleine Unannehmlichkeit den Medis zuzuschreiben...
Bald hab ich Urlaub, da werd ichs angehen, und vorher auf konstante 200mg abdosieren.
Schönen Sonntag euch allen! |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 16. Aug 2015 16:57 Titel: |
|
|
Das ist eine weise Entscheidung! Denn wenn du weiter konsumierst, wirst du immer höhere Dosen brauchen, um etwas zu spüren, und im Endeffekt wirst du immer dem anfänglichen Gefühl hinterher jagen und nie was spüren.
Geh´s langsam an. Alle paar Tage einfach weniger konsumieren, dann wird dir das nicht allzu schwer fallen Wenn du das Bedürfnis hast, high zu sein, kannst du ja einen rauchen. Das ist auch was Schönes
Viel Glück
LG
Stein |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 16. Aug 2015 19:41 Titel: |
|
|
Danke @ stein!
Kiffen ist leider nix mehr für mich, vetrag ich psychisch nicht mehr.
Dann doch lieber Sport als Alternative
Ich bin gespannt, ob ich Probleme haben werde, ich berichte auf jeden Fall! |
|
Nach oben |
|
 |
sonderbar Silber-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2015 21:46 Titel: |
|
|
mhhh, also seit ich aufhören "muss" , nehm ich irgendwie noch mehr.
Habs jetzt doch noch mal mit Codab ein probiert und irgendwie schwächt das Tramal die NW.Macht richtig schön angenehm dicht.
Hab gedacht, ich vernichte nur die Reste, die ich eh daheim habe. Naja und jetzt ist schon wieder neues unterwegs...
Auf der Arbeit werde ich ständig angesprochen, was ich doch für eine positive Ausstrahlung hätte, dabei fühle ich mich gar nicht so. Die Leute kotzen mich alle an. Aber die Medis helfen mir den Schein zu wahren und anscheinend sogar richtig gut.
Ich hab keine Frage oder so, aber vielleicht kennt einer ähnliche Situationen. Weiß grad irgendwie nicht, was richtig und was falsch ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|