Alkoholisches Getränk statt Bongwasser

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earthquake
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 14:49    Titel: Alkoholisches Getränk statt Bongwasser Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab mal ne Frage, die mir mal so kam.

Geht das oder in wie fern bringt das vielleicht was, wenn man in eine Bong irgendein alkoholisches Getränk statt Wasser macht?

Danke schon mal.

LG
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers doch einfach aus.
Rezeptvorschlag
Martini ins Bong, ein bis zwei Oliven hinterher und ruehren, dann ists ein "Bond Bong"(copyright ich), oder schuetteln. Je nach Gusto. Wenn Du Grass pur durchziehst, kannste nach Gebrauch ein paar Eiswuerfel draufwerfen und hast nen geilen "Martini Gruen" Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

nö, bringt nichts! gibt dem geschmack zwar ne besondere note aber mehr scheppern tut das nicht!


graham
Nach oben
bla1888
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Haben mal Ouzo als Bongwasser-Ersatz genommen, hab danach ein Bushalte-Häuschen vollgekotzt, war nicht so toll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin