Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 02:09    Titel: Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu? Antworten mit Zitat

Also da wir ja in einem Drogenforum sind,es sich hier um Opiate/Opioide handelt,wollte ich von den Konsumenten mal wissen mit welcher Droge sie ihr Opiat gerne kombinieren.Es gibt da den berühmten Speedball(H+Cola),welches wohl die bekannteste Kombo ist.
Habt Ihr auch noch andere??Interessiert mich sehr,was Ihr da so bevorzugt Smile.

Mein Cousin hat heute seine mündliche und letzte Prüfung machen müssen und hat bestanden.Das feiern wir gerade mit ein wenig Cola,ich hab dazu noch Morphin+H genommen(alles nasal),mein Cousin ist nur auf Coke.Gerade raucht er sich runter,ich bin noch zu sehr unterwegs,bei mir dauert das noch was.
Ich denke doch mal,dass auch mal ein Thread,der über Konsum handelt,ok ist.........

Liebe Grüße,Twiggy Snowhite
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

h(oder metha,oxycodon,opium)+rohypnol
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

subutex und metha unbedingt vermeiden. da gehts einen voll scheisse.
ansonsten find ich subutex und gras perfekt.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

h+speed oder tavor
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

h und speed??? komische kombo
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

H+koks(ist doch klar); oder H/metha+benzos+gras
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das noch nie gehört das man sachen nimmt die einen runterziehen und sachen die einen nach oben bringen zugleich nimmt aber naja jeden das seine
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
ich hab das noch nie gehört das man sachen nimmt die einen runterziehen und sachen die einen nach oben bringen zugleich nimmt aber naja jeden das seine


Als erstes:Heroin zieht einen nicht runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch auch in einem Speedball drin(H+Koks) und ist auch vom Turn her wunderbar.Jetzt sag nicht,Du hast noch nie von einem Speedball gehört???Ist ja heftig Weil dann erübrigt sich Deine Frage,ist doch latte ob H+Koks oder H+Speed.Naja latte nicht,vom Speed kommste nicht so angenehm runter,wie vom Koks.Aber es ist in beiden Fällen eine aufputschende Substanz,kombiniert mit einer recht chilligen Substanz.Man kann ja paar Diaz bunkern und nur im Notfall geben,wenn einer wirklich zu heftig unterwegs ist.Aber eigentlich sollte das nur äusserst selten vorkommen,weil man von Koks eigentlich normal runterkommt.

Naja,ich hoffe heut Abend komm ich runter ,sonst siehts schlecht aus,weil diese Nacht muss ich auf alle Fälle pennen,weil ich morgen früh aufstehen und ein wenig arbeiten muss.Vielleicht bekomm ich nochwas "braunes",das würde mir sehr entgegenkommen.Hab aber heute schon 300mg vernichtet,daher ist das H nicht zwingend.Weil ich bekomm noch 100mg Methaddict,30mg Diaz,300-400mg Amitriptylin zur Verfügung,das hilft definitiv.......
Aber interessant zu lesen,was es alles für Kombos gibt.Hab ja gar nicht dran gedacht,dass bei Opiate auch Oxycodon und Hydromorphon,Fentanyl usw. kommen können.Hab naiverweise nur an an so Substanzen wie Metha/Pola,Subutex,Heroin,Morphin,Codein,DHC,ja auch Tramadol und Tilidin gedacht,aber nicht so an die hochpotenten Opiate/Opioide...... Wahrscheinlich auch aus dem Grund,weil man hier sowas nicht bekommt.
An Drogen gibts hier echt fast alles,ausser eben solch hochpotente, pharmazeutisch reine Opiate/Opioide......
Ich würd schonmal gern erfahren,wie Oxycodon,Hydromorphon usw. wirkt
,aber das wird mir verwährt bleiben........

LG,Twiggy
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habs noch nie probiert weil ich von koks hektisch werde und vom h eher chillig.
allerdings nehm ich sowieso selten h.

da wäre eine speed,koks,xtc kombo schon besser.

h und metha würd ich mir noch einreden lassen
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

nein speedball sagt mir nichts
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da wäre eine speed,koks,xtc kombo schon besser.


Naaaaja, da würd ich das Speed dann aber weglassen. Wink Ergibt im Zusammenhang mit Koks keinen Sinn, außer vllt. zum strecken. Pack noch en bisschen Gas dazu und ich bin dabei Wink
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

mdma, koks , speed fetzt auch voll
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man denn da speed reinpantschen? versteh ich null...
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

reinpantschen?? was meinst jetzt wieder.
mit voll fetzten meinte ich nur das es geil wirkt
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber ich versteh nicht warum Speed.. Koks und MDMA ist ne geile Wirkung, aber Speed verbessert das ganze nicht... wär mir zumindest neu. Speed gibt doch den viel schlechteren Törn bzw. ist beim runter kommen echt ätzend... da würd ich das doch lieber weg lassen, wenn ich mir schon Koks und MDMA knalle Wink so meinte ich das...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin