Mit falschem Rezept erwischt worden.. Jetzt harter Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht so ganz verstehe ist wieso du glaubst
dir ein AD verordnen zu lassen von dem du bereits
weißt das es Dir gar nicht hilft.
Selbst wenn Du die Dosis erhöhen willst, so wird
das auch zu stärkeren Nebenwirkungen führen
können.
Körperliche Absetzerscheinungen bekommst du von Venlafaxin
übrigens auch, und nicht zu knapp.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bassemann - DAS zu lesen ist eine Freude ! You made my day Wink
Du bist ein harter Hund, das muß man Dir lassen. Du wirst auch den Rest noch überstehen. Deine Vorteile sind neben der Einstellung Familie und Beruf - und, nicht zu vergessen, ein offenbar intaktes Verantwortungsbewußtsein.
Das ist keine Bauchpinselei, gar nicht, es ist nur meine Einschätzung.
Du warst ja auch mal dumm genug, das Zeug kontinuierlich überdosiert einzunehmen. Das ist die Schattenseite. Alles hat zwei Seiten ...
Lassen wir die positive Seite überwiegen. Das "Loch" wirst Du überbrücken. Wer halb krachend mit der Familie in den Zirkus geht, der schafft auch das.
Wenn's Probleme gibt - ein offenes Ohr wenigstens und etwas Zuspruch, mehr kann ich Dir ja nicht geben. Aber das gebe ich Dir von Herzen gerne. Also melde Dich im Fall der Fälle !
Alles Gute !
Cheers
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nachtrag an Dich Bassemann:
schau' Dir einmal das an - https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89mile_Cou%C3%A9
Der darin vorkommende Satz: „Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!“ paßt genau zu Deiner Situation.
Das Ganze ist kein esoterisches Klimbim (obwohl viele es als esoterisch sehen und Esoteriker in der Tat damit herumexperimentieren, meist allerdings erfolglos, denn was die wollen, ist halt vielfach überhaupt nicht zu erreichen), sondern eine ernstzunehmende effetive Methode. Darum will ich es Dir ans Herz legen.
Autosuggestion ist zB aus dem Leistungssport nicht mehr wegzudenken. Schon daran kann man ermessen, daß es funktioniert. Ich persönlich kenne die Methode schon lange und ich wende sie in vielen Bereichen immer wieder erfolgreich an.
Nochmals alles Gute !
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin