2g Weed von Deutschland nach Portugal schmuggeln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tarek12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 15:48    Titel: 2g Weed von Deutschland nach Portugal schmuggeln Antworten mit Zitat

Hi,
ich fliege nächste woche nach Portugal und wollte ca 2g weed (also einen joynt) mitnehmen.
Ich will es gut verpackt mitnehmen, nur weiß ich nicht wie...
Habt ihr da Tipps zum Verpacken, sodass man nicht rausgezogen wird?
Ich wollt mir die Tüte an die Eier tun, denkt ihr das ist ne gute Idee?

Danke für hilfreiche Tipps Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst Du das Sprichwort "Eulen nach Athen tragen" tarek ?
"Die Redensart Eulen nach Athen tragen (γλαῦκας εἰς Ἀθήνας κομίζειν oder γλαῦκ᾿ Ἀθήναζε ἄγειν) steht für eine überflüssige Tätigkeit."
Quelle: Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Eulen_nach_Athen_tragen
Portugal ist eines der Länder mit der liberalsten Drogenpolitik in Europa. Dort dürfte es wirklich nicht schwer sein, etwas Gras oder Kante zu bekommen.
Mit anderen Worten: Behalte das Gras zu Hause und schau' Dich vor Ort um. Damit ersparst Du Dir das Risiko, am Flughafen erwischt zu werden, was uU nicht nur die ganze Reise verderben würde. Man weiß nie, es reicht eine dämliche Bombendrohung und Du wirst auch in D gefilzt bis auf die Eier.
Zudem ersparst Du Dir eine ganze Menge Nerven, denn wie ein Profischmuggler klingst Du nicht.
Cheers
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub zwar nicht, dass sie dich bei einer bombendrohung bis auf die eggiweggs filzen aber ansonsten hat röckchen natürlich recht, dope nach portugal schmuggeln ist ziemlich überflüssig!
gibt in portugal "cannabis sozial clubs"! da bekommste zwar nur was mit ner mitgliedschaft in eben jenen aber gibt bestimmt n netten menschen oder zwei oder drei, die dir helfen, wenn du denen hilfst!


graham
Nach oben
tarek12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.
Problem ist, ich bin in einem kleineren Ort, ich denke dort wird es schwer sein weed zu holen.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit sowas?
Also die filzen ja nicht bei einer Routine Kontrolle am Flughafen die Eier oder? Very Happy
50/50 Chance erwischt zu werden oder?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Graham hat schon recht, die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering. Aber es haben schon so viele Leute (auch ich Sad ) wegen so dämlicher Kleinigkeiten echte Schwierigkeiten bekommen, die man normalerweise gar nicht beachtet. Darum sind die kleinen Unwägbarkeiten auch so lästig und gefährlich. Völlig unnötig, das Risiko in dem Fall einzugehen.
Bis auf die Eier werden nur wirklich verdächtige Leute gefilzt. Leibesvisitation halt. Natürlich ist das "Versteck" aber so bekannt, wie kaum ein anderes. Der Krampf ist auch, daß man heutzutage nicht weiß, an welchem Flughafen welches Röntgengerät steht - und sei's zu Testzwecken. Auch pure Theorie, aber verdammt nochmal, willst Du wegen zweier lächerlicher Joints riskieren, daß Du den Urlaub nicht genießen kannst ?
Graham sagte es Dir auch schon, in Portugal ist man nicht so streng, im Gegenteil. Und Kiffer findet man sogar hierzulande in jedem Kaff.
Also laß' die Dinger zu Hause, so hilflos wirst Du ja nicht sein, daß Du den Urlaub ganz ohne Kiffen verbringen mußt. Wer weiß, was Du dort bekommst, wie Du davon schwärmst, wenn Du zurückkommst.
Cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhmmm...Männers!

Was will der Threadersteller mit einem! Joint im Urlaub...

Das ist doch,n Fake oder?

Oder ist sein "Gehänge" so groß,das er das Spaceshuttle unbemerkt nach Portugal schmuggeln könnte...

Man man man tzzzzz...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin