Verfasst am: 17. Aug 2015 00:38 Titel: Fragen als DMT-Erst-User
Hallo,
da ich gerne DMT in ein paar wochen probieren möchte hätte ich mehrere Fragen
1. Stimmt es dass man DMT erfolgreich in einem Joint verdampfen kann-wenn man es ganz hinten reingibt?... werde den Rest des Joint ws mit Katzenminze füllen, da ich Psychadelika ungern mit Cannabis mische
2. Reichen 50mg für eine starke Erfahrung?
3. Hat man wie beim LSD die restlichen Tage Nachwirkungen(leichte Wahrnehmungsstörungen usw.)?
4. Darf man DMT auch 2 x am gleichen Tag benutzen? Habe gehört dass es keine Tolernz hat..Falls ja, ist es sehr schädlich?
5. Kann DMT HPPD wie LSD auslösen oder nicht? Habe noch leichtes LSD HPPD, mit welchem ich jedoch größtenteils umgehen kann
Da es zig verschiedene DMT-Derivate und Darreichungsformen (z.B. als Changa-Mischung, als Ayahuasca, als Extrakt aus DMT-haltigem Pflanzenmaterial oder als reine kristalline Substanz) gibt, solltest Du dringend die entsprechenden Dosierempfehlungen zu den entsprechenden Substanzen beachten. Die Dosierung unterscheidet sich z.T. erheblich.
Wie jedes Halluzinogen, beinhaltet auch DMT das Risiko von vorübergehenden oder auch persistierenden psychischen Störungen. Auch Nachwirkungen sind natürlich möglich, darauf sollte man sich jedenfalls einstellen.
Ich denke, wenn Du es das erste mal genommen hast, wird sich die Frage "wie oft hintereinander darf man es konsumieren" nicht mehr stellen, denn die Erfahrung wird so tiefgreifend sein, dass Du sehr wahrscheinlich kein Interesse daran hast, es zu wiederholen, bevor Du die letzte Erfahrung nicht ansatzweise verarbeitet hast.
Informier Dich mal über die Zusammensetzung und Zubereitung von "Changa" - denn das ist m.M.n. die gängigste und wohl sehr angenehme (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt davoon sprechen kann ...) Alternative.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.