R.I.P Goti Moidl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 04:22    Titel: R.I.P Goti Moidl Antworten mit Zitat

Hallo

In Gedenken an unsere liebe Verstorbene Goti Moidl die wir am 20.8.2015 beerdigen durften. Sie unterstützte meine Frau und mich beim Umzug, gewährte ihr vorrübergehend eine Bleibe bis wir was eigenes hatten. Sie verstarb im 89. Lebensjahr an Altersschwäche.

Mittlerweile der fünfte Todesfall innerhalb eines Jahres. Zuerst im Juli letzten Jahres ein Kollege den ich vom Entzug her kannte, dann im November die Oma, heuer im Jänner starb mein bester Freund an Herzversagen, im Mai der Onkel an Krebs und jetzt die Goti. Langsam wird's unheimlich. Ich muss wohl auf der Erde bleiben, für die Hölle wohl doch zu brav und für den Himmel zuviel angestellt.

Machts gut alle meine Kollegen und Verwandten.

Grüße Ramstein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin