Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 1. Sep 2015 19:46 Titel: |
|
|
am geilsten ist der speed natürlich der pulvrig ist mit bröckchen/brocken oder am besten einen ganzen stein(egal ob weiß oder gelblich). kristalle ist dann schon meth und da solltest die finger davon lassen. auch wenn du vor hast, es "nur" sniefen - das zeug macht dich in jedem fall TOTAL KAPUTT!
aber heutzutage noch RICHTIGEN speed zu bekommen, is eh ein marathonlauf - bei dem ganzen meth und mmc-scheiß und was weiß ich, was einfach nur kaputt und in paar jahren tot macht...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:11 Titel: |
|
|
@stein
hi,
Zitat: | Wenn man ein gewisses Level hat, ist halt aus; irgendwann kommt der Moment, wo man nicht mehr breiter wird; vielleicht ist das bei dir der Fall? |
hatte das ja ausgeschlossen, aber hast doch teilweise recht gehabt. nachdem ich richtig geschlafen hatte und den rest rest genommen hab, hat es doch wieder gewirkt. zwar immer noch nicht der knaller, aber wahrscheinlich da ich koks gewohnt bin und das stärker wirkt, zumindest bei mir..
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:30 Titel: |
|
|
hätt ne frage
wie siehts in deutschland eigentlich aus, dass man RICHTIGEN speed bekommt? so wie er früher war wie vor 15 jahren, einfach nur speed und nix anderes...
Bei uns in Österreich musst du echt glück haben, dass du mal wen kennenlernst, der den gutrn alten, ungestreckten, sauberen speed hat. weil meistens klriegst du nur mmc, crystal meth und den anderen scheiß was alle nur kaputt macht (und was ich auch nicht angreife)...und höchstens auf parties verkaufen sie was als speed, wo 2 % amph drin ist, und sonst nur scheiße - reine geldverschwendung halt...
lg,
helrunar |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:37 Titel: |
|
|
@helrunar.
wie es vor 15 jahren war weiß ich nicht, da kann ich schlecht mitreden.
normalerweise kriegt man hier auch vernünftiges, ich habe mein sonstiges zwar nie im labor testen lassen, aber 2 prozent ist quatsch, auch wenn es sicherlich gestreckt und nicht sauber ist. grüße |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:51 Titel: |
|
|
@james 09:
vielen dank für deine antwort. also zahlt es sich doch noch aus, sich welche zu kaufen.
jaaaaaaaaaaa das mit den 2 % war vielleicht (unter)übertrieben, weil das zeug auf den parties so scheiße es ( im normalfall zummindest - hab durchaus schon mal glück gehabt und was akzeüptables erwischt . von 100 halt einer)...dann sinds halt 10 odr 15 % - aber mehr sicher nicht...
ich mein, meine letzute illegale war 2006, da hats noch voll gepasst. hab aber dann aufgehört, hinzufahrn, weils immer beschissener gewordfen is. und dann war ich 2011 mal zufälligerweise mit ein paar freunden auf ein paar parties gefahren - und da war das zeug eben sooooooo dermaßen scheiße - unglaublich"!
deshalb meine frage, obs in Ö noch richtigen speed gibt.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:54 Titel: |
|
|
naja vor 15 jahren halst du halt sauberen, ungestreckten speed bekommen, wo brocken oder steine drin waren, wo eine 25 mg line gereicht hat, um abzugehen  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 09:58 Titel: |
|
|
@ james 09:
Bist du aus Österreich oder aus Deutschland? Hab nämlich gehört, dass es in Deutschland generell bessere Ware gibt als in Ö (egal, um welche substanz es sich handelt...)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 10:36 Titel: |
|
|
hi,
aus deutschland.
Zitat: | deshalb meine frage, obs in Ö noch richtigen speed gibt. |
da gibts sicherlich auch foren, wo du mehr drüber erfährst?! willst du wieder was nehmen oder warum fragst du? was nimmst du zur zeit generell?
10-15 prozent scheinen mir immer noch relativ wenig, aber ist nur meine männliche intuition;) weiß ja wie gesagt auch nicht wie reines wirklich reinhaut.
ziemlich reinen stoff gibts sicherlich auch noch, wie bei shiny flakes vorher zB, da warens glaub ich 86 prozent, aber mit diesen Bitcoins und den Internetbestellungen ist auch so ne sache für sich..
hängt ja auch von der dauer des konsums ab und man gewöhnt sich ja an größere mengen wie bei allem..
ne zeit lang habe ich 2 gramm übern tag oder das WE genommen. iwann dann freundin kennen gelernt und aufgehört. dann nach ca. 3 monaten das erste mal wieder von dem üblichen stoff 2 nasen gezogen, tippe mal auf so 0,2gramm und ich war das WE genauso durchgehend drauf u wach wie früher bei der großen menge ..grüße |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 11:05 Titel: |
|
|
hey!
nein, will eigentlich nicht UNBEDINGT wieder einen nehmen, hat mich nur so interessiert bzw. falls ich wiedernmal lust auf ne party habe, wies da so ausschaut. und klar, wenn mir einer eine nase auflegt, und es ist gut, würd ich nicht nein sagen und das mit den 15 prozent is echt kein scheiß - du musst dir wenn du dir auf ner party "speed" kaufst, das halbe briefchen reinziehen, um den "gewünschten" effekt zu erzielen, den du bei nem guten hast - früher bist mit nem g die ganze nacht ausgekommen und hast noch15leute eingeladen und so. war kein problem.
und ich schätz mal, das der preis auch teurer geworden ist. denn ich hab 2011, wo ich mit meinen freunden eben auf den festln war, für ein halbes g genauso viel gezahlt, wie frühjer für eion ganzes g (!) ich hab geglaubt, der typ will mich verarschen aber alle, die "speed" gehabt haben, haben das so zelebriert. ich hab echt geglaubt, ich bin im falschen film. zum glück hat einer meiner freunde nem guten konnekt gehabt, der sauberes zeug gehabt hat und da haben wirs halt dann vom auto geholt. sonst wärn wir wieder abgezischt!
ich nehm eher koks, dass eher mein ding, von der wirkung her, vom geschmack, vom turn(ne mischung aus chillig und aktiv sein), vom runterkommen (du kannst nämlich bei gutem zeug problemlos einschlafen ohne dich zu tode zu quarzen oder irgendwelche downer zu nehmen).
ist halt derzeit mein liebling unter den diversen uppern...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 11:10 Titel: |
|
|
und zu der frage, was uch derzeit generell nehme:
bin auf 60 mg L-Polamidon eingestellt;
6 stück Praxiten 50 mg am tag und manchmal auch andere benzos;
gelegentlich Koks;
(ein freund von mir hat mir ggesgt, sein bruder hätte grad super xtcs - mal schauen,. ob ich mir sowas nach über 10 jahren nochmal reinpfeife...er hat gemeint, sie wären bombe. naja, schau ma mal..)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 11:38 Titel: |
|
|
hi,
ja glaub dir das schon, dass es früher besser war. heute gibt es sicherlich auch speed, sogar mit deinen erwähnten 2 prozent, den 10-15 und genauso wesentlich höherem anteil..brauch halt einmal ne solide quelle. aber das gilt ja für alles.
ich zahle 10 euro fürn gramm speed, habe es in letzter zeit aber auch nur genommen, wenn es nicht anders ging, also ich kein geld für koks hatte. ist sonst auch mein ding. aber zu teuer und nich mehr bezahlbar bei häufigem konsum. 0,4g für 25 euro, da hat man schnell probleme..downer brauche ich und hab ich immer da, bin eh benzoabhängig, und von alk runter zukommen ohne keine chance.. koks kenne ich auch so als mischung aus aktiv sein u euphorie, genauso wie drauf zu chillen. schlafen geht damit bei mir auch immer, wenn ich das will.
xtc habe ich noch nie genommen.
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 11:57 Titel: |
|
|
hi wiedermal
erstmal, ich wiess nicht, ob nicht in den forenregeln was steht wegen preisangaben, da würd ich aufpassen. aber das was du für ein g zahlst is ja der absolute wahnsinn. bei uns kostet 1g das zweieinhalbfache und ist scheiße noch dazu! bammm find ich echt oag der preis den zu zahlst...
ja koks is halt shcon eine andere liga, bin aber zum blück kein dauerkokakonsument, sondern nur drei bis vier mal im monat. somit kann ichs mir leisten. und koks ist teuer, das ist klar. abe wieder - der preis den du sagst ist für 0,4 g der absolute mörderpreis. bei uns zahlst du für 0,5 g das doppelte was du zahlst. also kannst dir ausrechnen, wieviel bei uns (natürlich nur gutes, also mind. 40 - 50 %) 1 g kostet.
wahnsinn wie die unterschiede von deutschland und Ö sind,...
ja bin auch benzo abhängig (hab ich eh schon geschireben)
bist du auch im substi-programm?
und aufm alk bis du auch?
pfoa scheisse, ziemlich beschisenene mischung, ich wünsch dir echt, vom scheiss alk wegzukommen, ist das teufelszeug nummer eins. und sollte aber sowas von illegalisiert werden...nur verdient der liebe vater staat halt dran nich wahr... |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 12:04 Titel: |
|
|
xtc solltest mal probieren. ich glaub, dass könnt dir gefallen, wenn du auf aktive euphorisierende sachen stehst. aber bitte beim ersten mal nur mit guten kumpels und wenn du sicher weißt, das das E gut und sauber ist und mit halbwegs viel MDMA (Es gibt nämlich xtcs, die sind mit derartiger scheiße gestreckt, dass du dran krepieren kannst) ... aber wenn du ein gutes, sauberes und starkes kriegst, is das feling der absolute oberhammer - mehr will ich dir gar nicht sagen. wenn du bock hast, probier eins und du weißt, wovon ich rede
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 12:45 Titel: |
|
|
hi auch wiedermal
individuelle preise und erfahrungen anzugeben ist glaub ich kein ding. sag ja nicht mal in welcher stadt, wo und von wem..hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass es son großer unterschied ist bei euch. an speed komm ich jetzt aber auch nicht mehr ran wie üblich, da meine quelle nicht mehr da ist. will ich aber auch gar nicht mehr. und nochma son mist wie im thread beschrieben brauch ich nicht..
coca schwankt halt zwischen 0,3 u 0,4..da ich öfter hole kann ich mir die besseren päckchen zuerst aussuchen..
xtc traue ich mich nicht ran, hab genug mit dem rest zu kämpfen.
in entgiftungen habe ich auch immer nur gehört, dass es viel geiler sein soll als pep, aber dennoch lass ich das..
nachher gefällt mir das auch noch so.. so schon alles zuviel. die letzten monate eigentlich täglich koks, alk sowieso immer dabei, deswegen geldtechnisch mist..
"bist du auch im substi-programm?"
ne, für was denn?!
und ja, alk ist das schlimmste von allen, für mich auf jeden fall.
lg james
|
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 2. Sep 2015 14:16 Titel: |
|
|
hey!
ja ich hab mir nur gedacht, weil in anderen drogenforen ist es verboten, preisangaben zu machen, deshalb hab ich mir gedacht...
ja ist echt ein arger unterschied von den preisen her. aber kann das koka von dir für den preis auch was? weißt du ob, oder mit was er es streckt? weil es für mich unvorstllbar ist (zumindest in österrreich ein gramm für 50 euro zu bekommen - ein gutes zumindest - der straßendreck bei uns ist auch biliger, aber das kannst halt vergessen von der quali her, is wirklich nur shit) ein freund von mir hat eine bekannte in einer apotheke und hat ein straßendealekoks mal von ihr im labor auf inhaltsstoffe testen lasen.
ergebnis: 4 % kokain, der rest aphetamine, koffein, lidocain, dieses komische levo -irgendwas und jetzt das allerschärfste: abführmittel für pferde! na ist denn das zu glauben? wer kommt auf so ne krasse idee?
auf jeden fall, bekommst du bei uns in österreich ein wirklich gutes kokain im bereich von 60 - 70 % NICHT unter 100 bis 120 euro. wenn nicht sogar noch teurer. wenn du wen billigeren erwischt hast, hast du echt saumäßiges glück gehabt! deshalb flasht mich der preis von 0,4 für 25 euro so dermaßen
aber cool für deutschland, dass es bei euch so billig ist. wieviel kostet bei euch ein g gutes und halbwegs sauberes heroin weißt du das? würd mich interessieren...
so du bist also auf koka und alk jeden tag. na bumm, ein ziemlicher scheiß. ich mein nicht die mischung, sondern weil dus jeden tag machst/brauchst kA...und jeden tag koka auch wenn 0,4 g 25 euro kosten gehts ja trotzdem saumäßig ins geld, weil wenn dus täglich machst, brauchst du ja mind. 0,7 bis 0,8 über den tag verteilt (ausser es ist soooo gutes zeug, das eine 10 mg line ausreicht?!), um über den tag zu kommen...
..nimmst du benzos auch täglich?
hast du vor, zumindest einen alkentzug zu machen, dass wenigstens der scheiß mal wegfällt. und dann schau halt, dass du vom täglichen kokakonsum wegkommst, geht brutal aufs herz und die anderen organe, ausserdem verlernst du auch das genießen von gutem koks, wenn mans drei mal im monat macht und sich drauf freut - bei dir müssts ja eigentlich schon gewohnheit sein und das is oasch, weil dus nicht mehr zu schätzen weißt...kannst du abschätzen, wie groß (also mg-mäßig) deine lines sind? ich frag das jetzt nur, um auf den ungefähren prozentsatz zu kommen.
ich hab ja auch nen super dealer, aaaaaaaber vertrauen ist gut - kontrollle ist besser. deshalb hab ich nächsten donnerstag einen termin bei CheckIt, wo wir das zeug mal auf die inhaltsstoffe und den reinheitsgehalt analysieren
ps.: hast du eigentlich meinen thread "das ewig leidige thema Koks - wie soll es sein?" gelesen? vielleicht möchtest ja antworten? ist ein paar zeilen unter dem hier...
glg,
der H |
|
Nach oben |
|
 |
|
|