Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 18:41 Titel: |
|
|
nein ich glaub es is einfach weils angenehm is hat ja auch irgenwie was, seine zähne nicht zu spüren und sich dabei auch noch saugut zu fühlen  |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 21:40 Titel: |
|
|
Man kann mit Koks auch noch ganz andere Dinge betäuben, das sag ich euch
Aber ich will das Niveau nicht entgültig in den Keller tragen
Möcht gar nicht wissen, was der Freud mit dem Zeugs alles angestellt hat ... Nun ja: Manchmal ist eine Zigarre eben nur eine Zigaree  |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 22:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Man kann mit Koks auch noch ganz andere Dinge betäuben, das sag ich euch Very Happy
Aber ich will das Niveau nicht entgültig in den Keller tragen Very Happy |
also meiner wird manchmal schon alleine durch den alk nicht mehr (stein)hart..
u koks in den lümmel zu spritzen, neeeeeeeeeeeeeeeeeee..falls du das meinst. mein dealer erzählte mir mal davon..
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 22:07 Titel: |
|
|
Nicht spritzen! Es reicht, wenn man es einfach draufgibt, drüberstreut, wie ich auch immer. Nicht dass sich jetzt jemand Koks in den Lümmel spritzt
Ist sicherlich Geschmackssache, diese Variante, da geb ich dir recht. |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 22:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Nicht spritzen! Es reicht, wenn man es einfach draufgibt, drüberstreut, wie ich auch immer. Nicht dass sich jetzt jemand Koks in den Lümmel spritzt Very Happy |
ich hatte das von ihm auch erst als spaß verstanden, er sagte dann das gibts echt, dass man das da spritzen kann. hat mir aber natürlich davon abgeraten genauso wie i.v. hatte dann aber mal gegoogelt und was dazu gefunden..gerade find ich nix beim googeln, vlt. auch auch besser. das beste stück sollte man da wirklich raushalten egal in welcher weise..gruß |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 23:10 Titel: |
|
|
hab mich jetzt dazu entschlossen, einfach weils mich interesiert, nächsten donnerstag eien termin bei CheckIt auszumachen und mein koks analysieren zu lassen: auf reinheitsgehalt, sreckmtttel etc. weil ich glaub, dass das der einzige vernünftige weg ist, herauszufinden, wie gut (oder schlecht) es wirklich ist.
Klann ja dann berichten, was rausgekommen ist...
bin schon gespannt...
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 3. Sep 2015 23:44 Titel: |
|
|
und wenns weniger drin als du gehofft hast nimmst es ja trotzdem weiter
zrjdfrvgkhgdcvkhdcvkzhdcvgcvncv |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 00:12 Titel: |
|
|
helrunar hat Folgendes geschrieben: | hab mich jetzt dazu entschlossen, einfach weils mich interesiert, nächsten donnerstag eien termin bei CheckIt auszumachen und mein koks analysieren zu lassen: auf reinheitsgehalt, sreckmtttel etc. weil ich glaub, dass das der einzige vernünftige weg ist, herauszufinden, wie gut (oder schlecht) es wirklich ist.
Klann ja dann berichten, was rausgekommen ist...
bin schon gespannt...
lg,
H |
ja, berichte mal! interessiert bestimmt jemanden und mit viel glück gibts auch noch ne nettes aktenzeichen!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:14 Titel: |
|
|
@ james 09:
also ich bin jetzt mal darauf eingestellt, das es passt. und wenn doch weniger drin ist, als ich erwartet hatte, werd ichs wahrschinlich trotzdem wetiernehmen weils einfach ne geil ware is und auf ein paar prozent mehr oder weniger kommts mir dabei auch nicht an - und ein zum beispiel 80 %iges kriegst bei uns in Ö sowieso nicht, wenns wirklich EXTREM geile ware is, dann is es höchstens 65 - 70 % - mehr gibts bei uns nich und mir gehts auch extrem um das, was sonst noch so drinnen is, da bin ich ech gespannt drauf...
@ graham:
ja werd ich machen. am donnerstag nächte woche hab ich den termin, jund am montag drauf müssten die ergebnisse da sein hat sie gesagt, aber ich schreib eh was rausgekommen is
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:19 Titel: |
|
|
omph?
[ color=transparent:e5c8d9dee0]ökjghkgfjzhgfjlfgjhfjfjfjffjhf.jfizfö.fujzfuzdfufdjhfdjhdfjhfdj.fd.zf.f.jkzfj.hfjfffliuzr8rlurlure86rezu7ee |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:20 Titel: |
|
|
shice punkte...
[ color=transparent:d35306f7f5]ökjghkgfjzhgfjlfgjhfjfjfjffjhfjfizföfujzfuzdfufdjhfdjhdfjhfdjfdzffjkzfjhfjfffliuzr8rlurlure86rezu7ee |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:23 Titel: |
|
|
sag mal...
[ color=transparent:7e0a4b1749]hdhhdhhdhhhhdhhdhdhdhhdhdhdjdjdjdjdjdjkdkdkdkkdkdkkdkdkdkdkkdkdkdkkdklllllljjhhjhhh |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:26 Titel: |
|
|
hier geht gar nichts...; kann das sein?!
graham
kjgkgkjgkjgjzhfgjuzlhfjuzfjfjhfjkhfj.k.kgk.gfk.gfk.fgkfg |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:51 Titel: |
|
|
wie meinst du das? hier gehts gar nichts? meinst du, dass du nicht gscheit posten kannst oder wie? na dann schau ma mal, wie mein post jetzt grad ankommt... |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 14:52 Titel: |
|
|
versteh nich worauf du hinaus willst. was geht wie u wo sonst?
p7tlq3gödh2o4zlqfh-ij24äpwiehjöfo7e5ukdfvlfu8iöguohkl.n |
|
Nach oben |
|
 |
|