Fentanyl - Mein erstes mal, was ist zu beachten.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 10:56    Titel: Fentanyl - Mein erstes mal, was ist zu beachten. Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Und zwar ist es mir gelungen durch einen bekannten an ein paar fentanyl Pflaster zu kommen.

Ich habe verschiedene stärken, erstmal dazu :

* 10×100ug Pflaster
* 6×75ug Pflaster
* 25×50ug Pflaster
* 50×25ug Pflaster

Insgesamt 91 Stück, das waren alle die er aus dem Krankenhaus mitgehen lassen konnte, ich weiß eine Menge, aber mir wurde gesagt das es recht schwer ist da ran zu kommen, also kann ein kleiner Vorrat ja nicht schaden. Ich Teil auch gerne falls hier jemand Interesse hat und das erlaubt ist. Ich verkaufe nichts. Wenn dann bin ich gern bereit demjenigen kostenlos ein paar zukommen zu lassen der mir zu dem Thema ein paar Tips gibt.

Also ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Schmerzmitteln wie Tramadol, tilidin, vicodin, Heroin, Methadon gemacht.

Ich bin momentan auf 5ml Methadon substituiert und habe jetzt extra zwei Tage lange kein Methadon oder Heroin genommen um die volle Wirkung des pflasters zu genießen.

Wie soll ich nun vorgehen , bzw konsumieren. Welche starke sollte ich für den Anfang nehmen, wie stark ist der Wirkstoff im Vergleich zum Straßenheroin?

100ug ist ja das stärkste nehme ich an. Ich hatte eigentlich nicht vor mir die Pflaster wie gedacht auf die Haut zu kleben. Ich wollte sie entweder oral lutschen oder das Pflaster klein schneiden, in 5ml kochend heißes Wasser legen und den Wirkstoff extrahieren und dann intravenös konsumieren, ich bin nun mal ein Nadel Mensch..

Ich hab großes Respekt und auch etwas Angst vor einer uberdosis deshalb wollte ich euch nochmals fragen ob ihr zum Thema intravenös oder lutschen mir Tips geben könnt, wie gehe ich am besten vor etc. Ich würde erstmal mit einem 50ug Pflaster anfangen oder was meint ihr?

Über schnelle Tips würde ich mich freuen, ich hab wie gesagt zwei Tage kein metha genommen und bin recht affig und werde hier von fast 100 pflastern angelacht.

So sehen die Pflaster aus, hoffe die sind auch original, aber auch er sie angeblich aus dem Krankenhaus hat, muss ja eigentlich. Habe für alle Pflaster 70€ gezahlt, ist das okay oder wurde ich abgezockt?

Hier mal Bilder, hoffe erlaubt :
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.xup.in/dl,50033834/IMG_20150906_105126.jpg/

Das sind die Pflaster, kennt die jemand? Und wie gesagt wenn teilen erlaubt ist gebe ich gerne dem ein oder anderen welche ab.
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise das ist ein Angebot von dir, welcher mich jetzt nicht in Ruhe lässt.

Du bist nicht zufällig in Berlin ansässig?

On: ich habe noch nie fentanyl gehabt, aber gehört das s sehr gefährlich sein soll...
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Doch bin Berliner.

Tempelhof / Schöneberg.

Gruß.

Das es gefährlich sein soll weiß ich deshalb erkundige ich mich ja hier.
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja heikel! Ich möchte nicht wie ein Geier wirken, jedoch würde ich fenta sehr gern probieren. eine Kleinigkeit davon nur. Also private Nachrichten, Email Adressen, und überhaupt Adressen sind glaube ich verboten. Aber wir könnten uns ja auf einen Kaffee treffen irgendwo in Tempelhof oder So, wenn dein Angebot noch steht , natürlich.

Beste Grüße aus f-hain
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Uups... da hat dein "Bekannter" aber ordentlich hingelangt und den ganzen Giftschrank ausgeräumt. Es gibt nur wenige Stellen in einem Krankenhaus, wo solche Mengen greifbar sind.
Rechne mal damit, dass die Polizei deinen Kumpel recht bald an den Hammelbeinen hat und verlass dich nicht drauf, dass der dichthält!
Und töne hier nicht rum, du wolltest gern was abgeben - verschenken oder verkaufen macht keinen Unterschied, ist beides "unerlaubtes in Verkehr bringen"
Ich denke mal, dass auf jeden Fall ein fleißiger Kripobeamter hier mitliest und deine IP-Adresse schon gecheckt hat - dann hast du Hehlerei, unerlaubten BtM-Besitz und Versuchten Handel an den Hacken, viel Spaß dabei!

LG

Praxx
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Uups... da hat dein "Bekannter" aber ordentlich hingelangt und den ganzen Giftschrank ausgeräumt. Es gibt nur wenige Stellen in einem Krankenhaus, wo solche Mengen greifbar sind.
Rechne mal damit, dass die Polizei deinen Kumpel recht bald an den Hammelbeinen hat und verlass dich nicht drauf, dass der dichthält!
Und töne hier nicht rum, du wolltest gern was abgeben - verschenken oder verkaufen macht keinen Unterschied, ist beides "unerlaubtes in Verkehr bringen"
Ich denke mal, dass auf jeden Fall ein fleißiger Kripobeamter hier mitliest und deine IP-Adresse schon gecheckt hat - dann hast du Hehlerei, unerlaubten BtM-Besitz und Versuchten Handel an den Hacken, viel Spaß dabei!

LG

Praxx

Zum Glück gibt es sowas wie Proxys oder anonyme simkarten oder offene WLAN Netzwerke, ich bin nicht von gestern. Mein bekannter macht das schon Jahre, keine sorge. Und noch hab ich weder gehandelt oder sonst was gemacht. Dss kann auch alles erstunken und erlogen sein was ich hier geschrieben habe. Glaube nicht das die Polizei auf Spekulationen viel gibt...
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link geht nicht, steht “Bad Request“ ... ...'...'...'...

ie Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nac
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lasst den scheiß hier im Forum
ihr erreicht dadurch nur das mehr gewisse Leute ein
Auge auf des Forum werfen und wir nicht mehr in ruhe
schreiben können Sad

Gruß
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Man, ja hast recht, hab jetzt auch schlechtes Gewissen, der Link würde jetzt auch gelesen, von wem weiß nicht...

Naja, alles Crazy, sucht halt...
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lunatik hat Folgendes geschrieben:
Oh Man, ja hast recht, hab jetzt auch schlechtes Gewissen, der Link würde jetzt auch gelesen, von wem weiß nicht...

Naja, alles Crazy, sucht halt...

Du bist doch echt doof!

Was hast du da für einen Kumpel?

Was im Giftschrank im Krankenhaus ist, das wird genau protokolliert, über jeden ml Polamidon, der an Substipatienten ausgegeben wird, wird buch geführt.

Das gilt natürlich genau so für Fentanyl-Pflaster, Oxycodon-Tabletten, Morphin-Ampullen etc.

Der Verlust wird also auf jeden Fall auffliegen und die Stationsleitung wird gar keine andere Wahl haben als die Polizei einzuschalten. Dann wird ermittelt.

Auf jeden Fall wird eine Menge Druck ausgeübt werden und damit ist das Risiko groß, das dein Kumpel auffliegt. Du kannst dann nur noch hoffen, dass er dich nicht verpfeift.

Wenn man schon Medikamente aus dem Krankenhaus mitgehen lassen möchte, dann wenigstens keine Btm. Es dürfte auch nicht jeder auf Station einen Schlüssel für den Giftschrank haben dürfen. Evtl. gibt es da maximal 1-2 pro Station.

Und wenn du dann schon so Diebesgut erhälst, dann schreit man das nicht in einem Forum raus, denn du bist hier alles andere als anonym.
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ich doof bin das weiss ich selber, das ist so eine situationsabhängige, suchtbedingte Doofheit.

Du QyX bist aber auch doof, das musst du jetzt eingestehen...

Obwohl, kann man das so nennen? Wenn jemand einen kleinen Fehler macht, damit aber alles in Bezug falsch macht? ich denke schon... nichts für ungut... passiert mir auch mal(glaube ich)...

... zum Thema: Das sind halt aber auch die Sachen die man so als Süchtiger macht, und sich selber fragt “warum?“
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dein Verhalten war einfach doof.

Zu deiner Person kann ich nichts sagen, kenne dich ja nicht.
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schön einen Einblick zu bekommen,was in Deutschen Krankenhäusern so abgeht,,

So ganz Koscher war mir das schon lange nicht mehr...aber! wie wurde hier gepostet...alles Hervorragend...überwiegend...
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch öfter mal verschwindet,ausser dem Fentanyl,ist ein Op Bericht,wenns für den Patienten mal nicht so gut gelaufen ist...Schon gut Organisiert,die Kliniken hier in Deutschland...

Erste Sahne...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin