| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 4. Sep 2015 21:58 Titel: |
|
|
hey James,#
das war nicht auf dich gemünzt, sonst hätte ich dich beim Namen genannt, i.O.?!
Dachte mir zuerst auch wohl das was du meintest, bezüglich silentficker pp /was n nick, da fällt auch mir nix mehr zu ein.
naja, life goes on, und s_river wollte ja mal wissen was in unseren Synapsen so rumschwirrt
Und hey Doc Mabuse,schön von dir zu hören, ich glaub du würdest mich untern Tisch saufen,
aber, alles Routine, oder
machs juut |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2015 12:06 Titel: |
|
|
| hi quasi.ach klar, alles í.o, war auch platt..hätte ja auch einfach gar nix dazu schreiben und mich nicht einmischen müssen..Schönes WE dir noch. lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Milchschnitte Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2015 17:49 Titel: |
|
|
THC, E und dazu ein Bier.
"Bier" solltest du zumindest schon mal irgendwo gehört haben, silentriver. Die anderen hier im fred angesprochenen Drogen kannst du ja bei Google nachschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2015 18:21 Titel: |
|
|
Gruß zurück Quasi...
Ja.. Routine und Toleranz...ist aber die Obsolute Obergrenze bei mir...bei mehr krieg ich den Flattermann...Teilweise auch so schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramstein Silber-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 03:06 Titel: |
|
|
Hallo
Ich pfeif mir jetzt Hormonbomben rein, Östrogene pur. Echt geiles Feeling, is besser als Opiat oder THC verausgesetzt natürlich das man TS ist wie in meinem Falle.
Grüße Ramstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Mutzenbacher Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 10:48 Titel: |
|
|
| Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Hi,
bin im Moment auf 12x0,33er Bier pro Tag,Trinkbeginn ca 15 Uhr,bis Abends 20 Uhr...aber gut ist es nicht... |
Hi Doc,
das sind ja gerade mal 0,792 Liter pro Stunde. Geht doch noch ...
... man liest sich...,... man liest sich...,... man liest sich...,... man liest sich...,... man liest sich...,... man liest sich..., |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 10:57 Titel: |
|
|
weiss nicht , was der thread für einen sinn haben soll. was hilfts dir, wenn du weißt wer was konsumiert? ausserdem interressiert mich das ja gar nicht, ich konsumiere das, was ich konsumiere und bei fragen melden sich eh die leute, die das selbe konsumieren, wie ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 22:15 Titel: |
|
|
ja, wenn ich hier meinen Konsum niederschreibe, komm ich höchstens selbst noch scheisse drauf, weil ich, jetzt wirklich lange/fast n halbes Jahr kein Kokain mehr angerührt habe und letzte Woche wieder schwach geworden bin, dämliche situation.
Und was ist passiert, den i.v turn konnte ich nicht im Ansatz geniessen, da ich mit der Nadel im Arm ne halbe stunde aufm Teppich rumgekrochen bin und Tapetenreste , die ich wohl für Koka hielt, aufgesammelt habe.
Wasn kranker Scheiss, das braucht jein Mensch, echt.
Und das muss ich schonmal garnicht hier noch grossartig ausführen, das Ding ist einfach rum, mit dem Genuss.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 22:33 Titel: |
|
|
@quasi,
ist nun alles weg oder noch was da vom koks?
einmalig ist kein großes ding und tut deinem halbjährigem großem erfolg gar nix, wenn du wieder da weiter anknüpfst und dabei bleibst. den rest sagtest du ja selber, sogar 2 mal, dass es kein Genuss war!
Ich kenne es so vom Alk, aus welchem Grund auch immer, nach Nüchternheit wieder ananfangen, sau ekliger Geschmack, von Genuss keine Rede! u der alte Kreislauf doch wieder da..
Hoffe es bleibt dabei, drück die Daumen! LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|