Heroin wie lange verwendbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 00:10    Titel: Heroin wie lange verwendbar? Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin,
richte ich mich mal wieder mit einer Frage die mich beschäftigt an euch.
Ich würde gerne wissen wie lange ich aufgekochtes Heroin noch verwenden kann nachdem ich es in der Pumpe aufgezogen habe.
Muss ich es unmittelbar nach dem aufkochen verwenden damit es zur vollen Wirkung kommt oder kann ich es auch noch 15 oder 20 Stunden nach dem aufkochen drücken?
Oder sollte ich es dann zuvor noch ein zweites mal aufkochen?
Danke euch schon mal sehr für eure Antworten. Wink
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Als Arzt schüttelts mich da... brrrrrrrrr

nochmal aufkochen ist das mindeste...

LG

Praxx

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die 100 Zeichen
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Abends aufkochen, morgens drücken ist kein Problem. Aber ich habe keine Versuchsreihe gestartet, WIE lange es sich hält.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nicht aufm kopf gefallen is, ist die antwort von praxx eh nicht falsch zu verstehen Laughing

Cool Smile Sad Surprised Laughing Cool Shocked Very Happy Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Laughing Surprised Sad Smile Smile Very Happy Shocked Razz Embarassed Twisted Evil Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink Arrow Idea Exclamation Question Twisted Evil

öldfaäsfjaklfjjasdfäasdfkladsfklasfölkasfkasökdfölaskfdsfkölaskföakföadkfalkfl
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

würde sagen, das hängt
a) davon ab , mit was das H langgemacht worden ist
und
b)besteht die Gefahr, dass sich das Gemisch bei Nichtgebrauch zurückkristallisieren kann und das würde ich mir dann eher nicht i.v injezieren, wenn das schon offensichtlich mit Feststoffen versehen ist.
c)besteht die Möglichkeit, das VitC=Asco mit Sauerstoff/O reagiert und abgebaut wird und es zur Klumpenbildung (b) kommt.

Reines, hochprozentiges Diamorphin wird sich bei entsprechender Lagerung
(dunkel, kühl, quasi als Vakuum) wohl lange halten, bloss da kommt der Durchschnittsjunkie kaum ran, ein nochmaliges erhitzen ist mMn auch die sicherste Methode für eine Applikation (wenns schon sein muss).

lg
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke euch sehr für eure Antworten.
Ich habe es noch einmal aufgekocht, gefiltert und gedrückt, jedoch nichts davon gemerkt.
Danach habe ich die gleiche Menge noch einmal zubereitet und direkt gedrückt doch wieder nichts davon gemerkt.
Erst beim dritten Versuch mit ungefähr der doppelten Menge verspürte ich ein Schwindel - und leichtes Wärmegefühl.
Vom erwarteten Turn war nichts zu merken. :/
Gehe mal davon aus das der Stoff einfach nur von übelster Qualität ist. Sad
Wobei es sich beim verdampfen schnell verflüssigte und eine gut fliessende bräunliche Flüssigkeit entstand.
Sicher war es nicht so ölig wie man sich gewünscht hätte, jedoch war es auch nicht klumpig oder in irgendeiner anderen Art und Weise merkwürdig.
Nach dem verdampfen blieb nur ein dünner schwarzer Film zurück.
Vielleicht stimmt ja auch mein Verhältnis zur Ascorbinsäure nicht, wobei ich das weniger denke da ich in etwa eine 1 zu 1 Mischung hatte.
Ich weiss das es höchst wahrscheinlich sogar zuviel Ascorbinsäure ist, jedoch wollte ich nicht zu wenig zur Reaktion nehmen aber auch nicht zuviel H da ich den Stoff nicht kannte und ihn erst einmal testen musste.
Vielleicht werde ich nachher noch einen letzten Versuch für heute starten und natürlich Bericht erstatten sofern sich etwas Neues ergeben hat. Wink

Hätte da aber trotzdem noch eine Frage auch wenn Praxx jetzt höchst wahrscheinlich wieder beide Hände über den Kopf zusammenschlägt. :/
Wie lange kann ich nicht komplett abgedrückten Stoff noch verwenden ohne das das darin schon angezogene Blut für mich "gefährlich" wird?
Da es nach einer Zeit anfängt zu gerinnen denke ich mal nicht das es dann noch gut ist wenn es wieder der Blutbahn zugeführt wird.
Ich würde gerne wissen welche Zeitspanne mir zur Verfügung steht ohne das es ein erhöhtes Risiko für mich darstellt.
30 Minuten? 1 Stunde? 4 Stunden? 10 Stunden? 24 Stunden?

Der Neuling ist für alle Antworten sehr dankbar und wünscht der gesamten versammelten Mannschaft hier noch einen angenehmen Abend! Wink
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich du wäre, würd ich beim nächsten mal - falls sows nochmal passiert - den stoff einfach in die tonne schmeißen. sorry -
is meine meinung! nicht böse gemeint...

lg,
H

klfjasjdfiöasjdfökasjfjökasdsgfasdfjsaöfgajghjaksdfgjahgkjadsgvjasasnjgvasjfnasjfnskjfnvskjadnfkjsafkasdfksjfklsaklfaskdf
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar Bezgl.wegschmeißen...
Da ist auf der einen Seite der gesunde Menschenverstand- und auf der anderen die krankhafte Sucht. Habe vor vielen Jahren einmal mit einem Kumpel in Bonn auf
der Szene H kaufen müssen. Und da wir dort keinen kannten, wurden wir natürlich abgezogen. Da war irgendetwas feinkörniges, wie trockene Erde mit Sand in den Bubbles. Ich wollte auf Folie rauchen, natürlich gemerkt das es Scheiße ist- und fluchend beide Bubbles weggeschmissen.
Mein Kumpel, schon etwas mehr affig als ich, wollte sich einen Knaller machen.
Und obwohl er ja von mir wusste, das es Dreck ist, hat er es dennoch mit Asco aufgekocht- könnte ja sein, das nicht in allen Bubbles derselbe Dreck drin ist...
Konnte ihn grad noch davon abbringen, sich das Zeug zu injizieren. Weil, schließlich haben wir dafür bezahlt. Shocked
Bleibt noch zu erwähnen, das wir direkt zurück auf die Szene sind, um dem Ticker ein paar aufs Maul zu hauen und vor allem die (letzte) Kohle wieder zu holen.
Natürlich war der Typ nicht mehr auffindbar, aber ich würde ihn heute noch wieder erkennen. Nur das ich zum Glück schon Jahrelang nicht mehr auf der Szene war. Da sind, wie eigentlich jeder weiß, ohne Connections/ Bekannte keine guten Geschäfte zu machen. Aber in der Not...
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
@helrunar Bezgl.wegschmeißen...
Da ist auf der einen Seite der gesunde Menschenverstand- und auf der anderen die krankhafte Sucht. Habe vor vielen Jahren einmal mit einem Kumpel in Bonn auf
der Szene H kaufen müssen. Und da wir dort keinen kannten, wurden wir natürlich abgezogen. Da war irgendetwas feinkörniges, wie trockene Erde mit Sand in den Bubbles. Ich wollte auf Folie rauchen, natürlich gemerkt das es Scheiße ist- und fluchend beide Bubbles weggeschmissen.
Mein Kumpel, schon etwas mehr affig als ich, wollte sich einen Knaller machen.
Und obwohl er ja von mir wusste, das es Dreck ist, hat er es dennoch mit Asco aufgekocht- könnte ja sein, das nicht in allen Bubbles derselbe Dreck drin ist...
Konnte ihn grad noch davon abbringen, sich das Zeug zu injizieren. Weil, schließlich haben wir dafür bezahlt. Shocked
Bleibt noch zu erwähnen, das wir direkt zurück auf die Szene sind, um dem Ticker ein paar aufs Maul zu hauen und vor allem die (letzte) Kohle wieder zu holen.
Natürlich war der Typ nicht mehr auffindbar, aber ich würde ihn heute noch wieder erkennen. Nur das ich zum Glück schon Jahrelang nicht mehr auf der Szene war. Da sind, wie eigentlich jeder weiß, ohne Connections/ Bekannte keine guten Geschäfte zu machen. Aber in der Not...

stimmt, da geb ich dir vollkommen recht, aber abzuwägen ob etwas noch sinn macht in punkto aufheben ofer wegschmeißen konnte ich immer. obwohl ich ein mensch bin, er sehr großen suchtdruck hat. klar, es fällt einem kpmlett schwer, aber was nützt einem so ein scheiß? da ist doch lar, dasss das nicht mehr einfährt...
und in punkto beschissen worden sein am drogenumschlagplatz mit der letzten kohle kann ich dir ein lied davon dingen, aber die leute, die sowas machen, sind so professionell in dem was sie machen, die übelegen den ganzen tag wie und wo sies machen und dann funktionierts auch meistens leider. da hat man keine chance. aber dein bedürfnis, dem typen eine gehörig aufs maul zu haun, kann ich ganz gut nachvollziehen. weil man sowas einfach nicht macht (meine meinung dazu) wir schwimmen alle im selben boot und dann sowas abzuziehen ist einfach nur allerlezte sau...

lg,
H
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin