absoluter Notfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heißenberg91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 08:39    Titel: absoluter Notfall Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin Tom bin 24 Jahre alt und hab eigentlich so alles verbaut für mich in meinem Leben, was so möglich ist.

Als ich 15 war trennten sich meine Eltern, was mich gar nicht so interessierte, da ich nie viel von Familie und Liebe mitbekommen habe, es.mich aber dennoch traurig macht und.total deppresiv. Ich bin mit meiner Mutter weggezogen, hab meine Schule gerade so fertig bekommen ind hab meiner Mutter die selbst manisch Depressiv war, auf ihrem Kopf rumgetanzt und gemacht was ich wollte. Ich dachte ich sei Frei, kann mir ohne jegliches Einkommen alles kaufen auf Rechnung und iwann mal bezahlen. Arbeit habe ich mir zwischendurch mal gesucht und auch angefangen, aber ich hab es vor Lustlosigkeit meistens 8-10 Wochen ausgehalten und bin einfachorgens liegen geblieben und das ging weiter bis ich 17 wurde.

Mit 17 zog meine Mutter zu ihrem neuem und ich war ganz alleine in der großen Welt. Sachen gekauft gekifft und gesoffen. Bis ich eine Frau getroffen habe die es nach nem halben Jahr geschafft hat, das ich arbeiten gehe, regelmäßig keit erlernte. Nach mehr monatigen pro bearbeiten endlich die.letzte Chance bekommen: Ausbildung. Am 30.07.2012 vertrag unterschrieben zum Straßenbauer. Am 31.07.2012 voller Freude und Euphorie an die Arbeit gegangen um durch nen Fehler eines Baggerfahrers in einer 5m tiefen Grube verschüttet zu werden, 10min ringen um Luft um Angst zu sterben, nie wieder Läufen zu können. Letztendlich habe ich paar durchs Wirbel gehabt und einen beiderseitige Becken Pfannen Bruch mit anschließender Arthrose.

Nach dem Unfall ist iwas mit mir passiert das ich mich total in mich.kehrte. nur noch unwichtiges von mir preis gebe und was mich belastet als rein gefressen. Briefe von der BG oder rechnungsbriefe, inkasso Briefe oder so wurden ungeöffnet entsorgt. Endlich durfte ich in Reha und war froh bald wieder laufen zu können. Da ich ein Organisationstalent bin, habe ich meine.Ausbildung gesündigt bekommen, da ich mich seit dem Unfall nicht mehr beieinem chef gemledet habe. Ebenfalls in der reha bekäme ich mit, dass mit meine Freundin derzeit betrogen hat mit nem Kumpel... Zack.. bum.. Licht aus...

Ich verarbeitete alles schnell, weil ich ab diesem Tag wo ich alles verloren habe, eine Nase speed natzt habe und dies mein Fehler war. Ich hab vergessen dadurch, hab mich besser gefühlt, gefühlt als wurde ich mehr Meistern können... Aber im Endeffekt hab ich es.mir als mehr versaut. Hab keine Miete mehr gezahlt in der.Wohnung und bin.mach 5omaten.ohne zahlen rausgeflogen. Was mich nicht inspiriert hat. Ich bin paar Orte weiter in ne Wohnung und das war mein Untergang. Falsche leute die mich.mehr drauf geschickt haben als ich es schon war ( ca 3 speed und 2 g weed am Tag) und brachten mir E's, Pilze, chrystal Ketamin.

Ab da war mein Leben rum bis. Regelmäßiger Konsum noch und keine gelöste mich um Rechnung Arbeit Miete und so zu kümmern. Hab 7 Tage durchgezecht, dabei ein Brötchen gegessen 1 Tag geschlafen weitergemacht und nicht mal daran gedacht mich umzumelden. Krankenkasse ohne.ALG Leistungseinstellung! Mein Schuldenberg beläuft sich seitdem auf einem 10.000er bereich und ohne KKV... Auch dort habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Mir.ist die.Wohnung unter dem Arsch weggeschimmelt wegen einem Wasserrohrbruch und ich habe es nicht geschafft dem Vermieter bescheid zu sagen. Nein... Er kündigt mich aufgrund mangelnder Miete und ich mache mich aus dem Staub während eine raumungsklage gegen mich läuft.

Hab dann diese Frau kennengelernt. Genau diese Frau! Ohne sie einmal zuvor gesehen zu haben, liebte ich sie und sie mich. Alles alte was ich vorher hatte hatte ich ja alles verloren Freunde Dinge die ich mir "gekauft" habe..

Ich kam zu ihr und zog direkt zu ihr und ihrer Tochter. Ihr ex war ein Junk genau wie ich und sie borderlineot selbstverletzueineJetzt die woche hab ich mich erwischt wie ich nicht nur ein Tag ohne PEP nicht Haushalte und aggressiv werde, zitter, zwangsneurosen bekomme, sondern das ich mich in den ganzen sreitphasen meiner neues Freundin immerweider dabei erwischt habe, wie ich mich selbst grün und blau im Gesicht geprügelt habe und mich geritzt habe.

Ich will alles nicht mehr und will eine Einweisung für einen sofortigen Entzug. Ich will mein Leben auf die Reihe bekommen, endlich mal Sinn in meinem Leben sehen.

Nachdem meine Freundin gestern mir sagte das sie nicht weiß ob sie mich oder ihren Ex will mir ZIM krönenden Abschluss ins Gesicht geschlagen hat, kann ich nicht mehr und will.eigentlich auch barnicht mehr alles hinbiegen. Klingt scheiße, aber der Tod ware für meine story die beste.

Kann ich wenn ich jetzt nach einer furchzechten Nacht mit E's, 5g speed und absoluter Verbimmeltheit eine Chance bekommen trotz keiner krankenversicjerung in eine Entgiftung zu kommen?

Ich brauche ganz dringend Hilfe und Rat von euch.

ICH WILL!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig beantworten kann diese Frage vermutlich nur Praxx.
Persönlich schätze ich die Chance als eher gering ein. Allerdings sagt man nicht ganz zu Unrecht: Wo ein Wille, da ein Weg !
Du kannst Dich zB im Extremfall vor einer Klinik einfach zusammenklappen lassen.
Allerdings kannst Du selbst auch erste Schritte setzen. Dein Post erinnert mich an viele Aussagen, die ich schon hörte, wo jemand morgens sagte, die Sauerei muß eine andere werden und am Abend war man schon wieder frischfröhlich unterwegs. Kein Gedanke mehr ans Aufhören.
Selbst ist der Mann ! Man kann sehr viel selbst machen und es ist idR auch befriedigender, festigt die Persönlichkeit und ist nachhaltiger als ein klinischer Entzug.
Allerdings schaffen es viele ohne Klinik nicht, die bekommen den Arsch nicht in Bewegung, da ist ein Klinikaufenthalt schon sinnvoll.
Ich weiß nicht zu welcher Gruppe Du Dich zählst, zu welcher Du gehörst. Aber wenn Du so krass konsumieren konntest, müßtest Du auch in der Lage sein, den Rückweg selbst anzutreten. Probier's einfach mal !
Es gibt nichts Gutes, es sei, man tut es !
Gib' Deinem Herzen einen Stoß und beweise Dir, daß Du Eier hast ! Du wirst gestärkt daraus hervorgehen und sehen, daß Du Dir nicht alles verbaut hast, wie Du schreibst. Es gibt noch genügend Alternativen, glaub's mir !
Darum kümmerst Du Dich aber später. Es geht nicht, alles auf einmal zu erledigen. Zuerst entgifte mal, bring' Deine Psyche auf Vordermann, der Rest ergibt sich dann von selbst.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

lass dich ins Krankenhaus fahren!
Notfälle muss jeder Arzt behandeln.
Alles andere kann man später klären.
Du brauchst jetzt erstmal Hilfe, dass ist sehr wichtig.
Hab wenig Zeit, muss zur Arbeit.
Alles gute bis später

Lieben Gruß
Luise
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Heißenberg91,

Dein Problem ist: Du hast keine Ziele und deshalb kein Durchhaltevermögen!

Denn um aus Deiner Situation rauszukommen, brauchst Du sie. Und Dich

interessiert der andere Mensch scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass hinter

jeder Rechnung, die zu bezahlen sind evtl. auch Menschen sind, die auf das

Geld angewiesen sind.

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Hab Eier!

Mach Dir einen Plan, geh damit zum Suchtberater; der wird schauen, was man

machen kann und Dich weiterleiten und betreuen ( so ist das mit meinem

Berater jedenfalls ).

Und dann ran ans Leben. Glaub mir : Es gibt Menschen , denen es vielleicht

schlechter geht, als Dir; doch die K Ä M P F E N für ihr Leben, weil nur sie es

können!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Power kriegst, um das Lebensspiel-

Hinfallen-wieder aufstehen-Hinfallen- wieder aufstehen endlich beginnst.

Und immer wieder die Ziele, die Du am Anfang gesetzt hast auf Richtigkeit

überprüfen! Manchmal muss man eine notwendige Kurskorrektur machen.

Für Dich und Dein Leben alles Gute!

Chiron
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen, zuerst mal psychiatrie. die helfen die ohne zweifel weils eine notsituation ist.

aber wie der user vor mir gesagt hat (ich hab den jetzt vegessen): klinik, psyche auf vordermann, danach entzug, der rest erledigt sich von selber. WENN DU DAS WILLST! zwingen kann dich keiner dazu, du musst es aus freiwilligen stücken wollen.

aber glaub mir, dein weg ist nicht aussichtslos! es gibt ein paar institutionen, die dir dabgei helfen, wieder als "nomaler" teil der gesellschaft zu werden. die helfen dir mit bewerbung, lebenslauf, arbneitn, wohnung etc.

aber es freut micfh ungemein für dich, dass du diese frau klennengelernt hast. also stehst du nicht alleine da!


Ich wünsch dir nur das allerbesste!

aber präzise beantworten kann dir wie schon gesagt nur praxx!

lg,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

und richtig: HAB DIE EIER dazu, dich dem ganzen zu stellen. der weg wird nicht einfach, geradezu (für dich anfangs) unüberwindbar...aber wenn du daran bleibst, schaffst dus!
es hat schon ganz andere leute gegeben als du, die viel schlimmer dran waren und denens viel beschissenener gang als dir, und die habens auch geschafft. also: TRAU DICH und bleib auf deinem weg!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine präzise Antwort braucht es nur ein Telefon, sonst nichts.

Dieses servile Arzt-Geschleime kann man ja nicht mit anhören ...

Viel Glück!
Nach oben
Hoschi64
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

bevor du dich umbringst, kannst du auch noch zu synanon in Berlin, die nehmen jeden auf, da wird dir medizinisch und psychisch geholfen. KANNSTR DICH DANN IRGENDWANN ENTSCHEIDEN OB DU BLEIBEN WILLST ODER wieder gehen. Ich weiß dass die dich auf jedenfall aufnehmen werden, ob versichert oder nicht. wie es dort allerdings ist oder wie die drauf sind weiß ich nicht. ist wohl so eine art therapie für dein ganzes leben wo du wenn du magst für immer bleiben kannst und auch einen beruf lernen und so weiter... wie gesagt habe aber keinen plan wie die so sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin