Heroin-Subutex-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Den nehm' ich doch glatt, Stein Gleiches zu Gleichem, Rock zu rock und nicht Rock zu Stein
Cheers

Der Rock schielt mich auch schon so mitleidig an Very Happy Ist wirklich gutes Zeug, kostet aber 80 eu der Gramm. So ist das, wenn man in einem kleineren Ort in Österreich wohnt. Für 50eu bekommst du Dreck, und für 80 eu kriegst du dann das gute Zeug. Eigentlich ein Skandal. Da könnte man ja gleich koksen Very Happy

Jetzt weiß ich wenigstens, dass 4 Stunden danach kein Problem ist, wenn man es locker angeht. Ich bin froh und bedanke mich für die Hilfestellung, bei allen.

LG
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte nochmal schnell Antwort. Wie sieht die Warteteit mit Siluboxone aus, das ja Naloxon enthält. Gleich wie mit Subutex?
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Gab kein Problem.

Danke trotzdem

LG

58 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin