Tramadol aus Onlineapotheken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 08:24    Titel: Tramadol aus Onlineapotheken Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch, und zwar bin ich hier grade beim schmökern auf der Seite einer östereichischen Suchtklinik gelandet, die sich auf Oxycodon, Heroin, Tramadolentzug spezialisiert hat, also kurz Suchtklinik, wo ein Patient seine Story kurz erzählte, das er Tramadolabhängig wäre, herbezogen aus dem Internet, von einem Online Arzt.

Jetzt bin ich auch mal auf diese Seite gegangen und hab mich bisschen dort umgeschaut und Tatsache, dort kann man sich ein Rezept ausstellen lassen für Tramadol (muss es aber selber bezahlen).

Jetzt würde ich gerne mal wissen, welche Gesetzeslücke da genutzt wird, denn so ganz legal scheint das alles doch nicht zu sein, oder? Und eine weitere Frage, die mich da noch interessiert, auf der Seite sind lediglich Tabletten angeboten, es gibt Tramadol aber zudem auch als Tropfen?

Sind die widerrum schon BTM's?
(rein aus Neugier, denn ich krieg Targin verschrieben, das ne Nummer stärker ist)
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

...vergessen die Klinik mal zu verlinken, falls sich mal jemand ein Bild von ihr machen möchte (falls erlaubt, wenn nicht steinigt mich Rolling Eyes [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hier:
Registry Registrant ID:
Registrant Name: igor bolbukh
Registrant Organization: dr. vorobiev rehab
Registrant Street: ul. sremskih boraca 2E
Registrant City: Belgrade
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 11080
Registrant Country: RS
Registrant Phone: +1.00381628299603
Registrant Phone Ext.:

Google einfach mal die Namen und mach dir selber nen Bild. Ich halte davon nichts. Finger weg!
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Würd davon auch die finger lassen. Sowas ist nie wirklich legal und hat schon sooooooo oft zu problemen geführt...aber du hast ja eh gesaht das du das targin bekommst...nur empfiehls halt auch keinem weiter!

Lg,
H
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn diese Seite jetzt nicht aber eine andere
wo man sich ein Onlinerezept ausstellen lassen
kann und das ist in der EU nicht illegal.
Mag fragwürdig sein wenn man sich, wenn auch
schwache, Opioide auf diese Weise besorgt aber
solange ein EU Arzt ein Rezept dafür ausgestellt
hat ist das legal.
Die freie Arztwahl gilt für ganz Europa.
Und innerhalb der EU können solche Medi's
auch verschickt werden, da passiert nix mit dem
Zoll, oder so.
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn diese Seite jetzt nicht aber eine andere
wo man sich ein Onlinerezept ausstellen lassen
kann und das ist in der EU nicht illegal.
Mag fragwürdig sein wenn man sich, wenn auch
schwache, Opioide auf diese Weise besorgt aber
solange ein EU Arzt ein Rezept dafür ausgestellt
hat ist das legal.
Die freie Arztwahl gilt für ganz Europa.
Und innerhalb der EU können solche Medi's
auch verschickt werden, da passiert nix mit dem
Zoll, oder so.

Genau, so ist das.

EU-Recht kollidiert hier aber auch mit dem Recht in Deutschland. Nach Deutschem Recht muss bei einer Erstverordnung zwingend der Arzt den Patienten physisch gesehen haben.

Diese Online Sprechstunden sind in Deutschland also so nicht legal, in Großbritanien und vielen anderen EU-Ländern aber schon und diese Lücke wird eben genutzt.

Ich finde 190 EUR für 60 St Dihydrocodein 90 mg Tabletten sind auch ein ganz guter Schutz gegen Missbrauch. Da muss man schon ziemliches Geld ausgeben, um da längerfristig Missbrauch betreiben zu können.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bestell dir das Tramadol bei Indpharma. Da bekommst du 40x 50mg Kapseln für 27€ inkl. versicherter Versand. Der Versand erfolgt binnen 1-2 Tagen Wink Gibt also keine Probs mit Zoll und dergleichen...

Ich habe den Eindruck die meisten hier im Forum, sind einfach nicht auf dem neuesten Stand, was die Möglichkeiten des Internets anbelangt. Die leben sozusagen noch hinterm Mond in ihrer Stadtszene und müssen sich dort mit ihrem bescheidenen Angebot begnügen. Innerhalb Europas gibt es beim Postversand praktisch keine Zollkontrollen. Das Risiko beträgt 0,1%
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

By the way...190€ für 60 Stück DHC sind doch totale Abzocke. Auf anderen Seiten bekommst du 100 Stück für nur 60€ Wink

Ich werde hier jetzt aber keine Seiten mehr nennen, denn wer suchet der findet...
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Bestell dir das Tramadol bei Indpharma. Da bekommst du 40x 50mg Kapseln für 27€ inkl. versicherter Versand. Der Versand erfolgt binnen 1-2 Tagen Wink Gibt also keine Probs mit Zoll und dergleichen...

Ich habe den Eindruck die meisten hier im Forum, sind einfach nicht auf dem neuesten Stand, was die Möglichkeiten des Internets anbelangt. Die leben sozusagen noch hinterm Mond in ihrer Stadtszene und müssen sich dort mit ihrem bescheidenen Angebot begnügen. Innerhalb Europas gibt es beim Postversand praktisch keine Zollkontrollen. Das Risiko beträgt 0,1%

Ich muss mir nix bestellen. Bekomme Morphin, Oxycodon und Co. auf Kassenrezept.

Was will ich da mein Zeug im Internet bestellen?
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fühltest du dich angesprochen? Wenn nein, dann behalte deine Prahlerei doch besser für dich.

tztztztztztzttztztztztztztztztztztztztztz
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Fühltest du dich angesprochen? Wenn nein, dann behalte deine Prahlerei doch besser für dich.

tztztztztztzttztztztztztztztztztztztztztz

Das ich prahle ist jetzt lediglich deine Interpretation. Wenn du meine Beiträge schon länger verfolgst, dann weißt du, das ich das gar nicht nötig habe.

Das war lediglich ein sachlicher Hinweis darauf, warum ich keine Tipps brauche, wie man Opioide im Internet bestellt.
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho was stimmt bei dir nicht du fängst hier mit jedem der mit dir
schreibt stress an schon mal was von gesitteter Konversation gehört ?
glaube eher nicht...
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl daran, dass ich gerade das neue Meisterwerk von Bushido höre - Stress ohne Grund Laughing

tztztztztztztztztztztztztzttztztztztztztz
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zumindest Benzos kriegt man hier in Deutschland,auf Privatrezept verschrieben wie Smarties...kennt man den Arzt der das auch macht...die Krankenkasse erfährt hiervon nüscht...

Privat/Gesetzlich...der Unterschied gehört als erstes Abgeschafft...

Ist mir eh ein Rätsel,warum diese Trennung jemals gemacht wurde...
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zumindest Benzos kriegt man hier in Deutschland,auf Privatrezept verschrieben wie Smarties...kennt man den Arzt der das auch macht...die Krankenkasse erfährt hiervon nüscht...

Privat/Gesetzlich...der Unterschied gehört als erstes Abgeschafft...

Ist mir eh ein Rätsel,warum diese Trennung jemals gemacht wurde...

Naja, also ich würde schon auch sagen, das es viele Ärzte gibt, die auf Privatrezepte eine liberale Verschreibungspraxis von Benzos haben.

Trotzdem ist das nicht mehr so liberal wie vor 10 Jahren und die Verordnungen von Benzodiazepinen gehen insgesamt zurück.

Vor allem jungen Patienten wird nicht mehr so schnell ein Benzo verschrieben, auch nicht auf Privatrezept.

Wenn die Patienten dann älter sind und es eine gewisse Krankengeschichte gibt, dann sieht das auch wieder anders aus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin