Diazepam wirkungslos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troublemaker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja

Seroquel kann ich nur bestätigen sind übelst gut zum einschlafen...und durchschlafen

Bekannter von mir bekommt 400mg tabs
nimmt abends 2 davon Shocked

ich nehm ab und zu 25-50mg
dann ist 30min später aber auch echt schicht im schacht

und man hat den hangover ähnlich wie bei doxepin oder so...
für mich sehr unangenehm, grad wenn ich an der Arbeit steh um 6uhr moins Crying or Very sad

lg trouble
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Troublemaker,
danke, jo Diaz und Rivos (flüssig wirkts stärker finde ich immer..) habe ich ja immer da, wie gesagt zsm. mit Alk macht es mich nur müde..Versteh eben nicht, dass es jnd. nen Kick gibt..
Hangover von Doxepin? Macht mich nur sehr kirre im Kopf und auch wieder müde..
Muss morgen ma in Ruhe lesen, ziemlich platt gerad. Nacht, James
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zuckerpillen?

Nein die Tabletten sind alle original verpackt,
und werden von seriösen Leuten verkauft,
die die täglich verkaufen,
würden die Zucker verkaufen,

Es gibt Leute, die verschließen die Verpackung mit dem Bügeleisen, das sieht dann aus wie original. In Wien wird das gerne bei den Substis gemacht.

Nur mal so am Rande Wink
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zuckerpillen?

Nein die Tabletten sind alle original verpackt,
und werden von seriösen Leuten verkauft,
die die täglich verkaufen,
würden die Zucker verkaufen,

Es gibt Leute, die verschließen die Verpackung mit dem Bügeleisen, das sieht dann aus wie original. In Wien wird das gerne bei den Substis gemacht.

Nur mal so am Rande Wink

muss ich stein recht geben, da musst du schon extrem aufpassen, um nicht beschissen zu werden, weil sich die leute immer mehr tricks einfallen lassen, um leute zu bescheißen. wenn ich substi kauf, mach ich sie trotzdem auf und schau rein, nach 17 jahen in der szene darfst du echt keinem mehr trauen. letztens hat sioch ein bekannter von mir temesta gekauft, in D heißen die Tavor.
und die haben ja jetzt die neue verpackung, wo sie am streifen so ähnlich veteilt sind, wie die 10er valium, und er hat sich tatsächlich noch die andrehen lassen, die so verpackt sind, wie praxiten Laughing waren also uuuuuralt. er hat mir auch 5 davon gegeben, und die wirkung wa gleich null - waren also vom jahre schnee. man muss heutzutage wirklich aufpassen. ich mein, irgendwie is er auch selber schuld, wenn er so blöd is, aber was solls...

um nochmal auf die substis zurückzukommen, es gibt wirklich leute, die geben in die kapsel waschpulver (!) und schweißen die kapselverpackng dann mit dem bügeleisen wieder zu. waschpulver! es gibt echt extreme oaschlöcher!

lg,
H
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

Da gibt es einen Trick: Einfach ganz wenig Druck auf die Verpackung ausüben, so als würdest du dir eine Tablette rausdrücken; wenn sie dann sofort aufgeht, ist es wohl ein Beschiss Very Happy

Ich will aber nicht vom Thema ablenken; deswegen halt ich mich jetzt wieder raus.

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:

ok danke für den tipp Cool bist du eig auch aus wien oder aus D? hab das bis jetzt noch nicht so rauslesen können...
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Leben am Wörthersee, @helrunar. Doch früher war ich das ein oder andere Mal in Wien. Bei uns die Auswahl leider begrenzt Sad Vermutlich eh besser so.

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:

wo bist du denn her?

kjflasjfajaldsjfasjgfajshgjashgashgjasdjgadsjgashgjashgajhgajdshgajghadsgaskdjgasjgaljgasjgakjkasdjklgjagjakjsdjsjgkgjasgja
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin