Bitte bite um rasche antwort: kann pola auch 48 h halten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 19:36    Titel: Bitte bite um rasche antwort: kann pola auch 48 h halten? Antworten mit Zitat

hab gerade extreme scheiße gebaut. hab nach einem extrem heftigen streit mit meiner familie, wos schon ums polizei rufen ging (mehr willl ich jetzt nicht ausholen) die dosis für morgen gesoffen weil ichs nüchtern nicht mehr ausgehalten hab...kann ich es schaffen, bis montag 8 uhr früh durch zu halten? ich weiß, ich bin ein vollidiot, also bitte keine moralapostelvorträge - weiß selber dass das nicht in ordnung war - aber ich scheiß mir extrem in die hose. vor allem weil ich gar nix hab, was mich drüber bringen könnte, wie codidol oder andere opioide. hab nur noch 40 stück clonazepam. aber die wirken ja nur therapeutisch, mich machen die NULL zu. hab schon mal gelesen, dass polamidon auch 36 bis 48 stnden wirken kann...aber ich nehms schon 4 monate, und es steht auch, wenn mans schon länger nimmt, sinkt die koumaltionsmenge (also die zeit, os anhält...)

bitte bitte um rasche antwort.
sonst fahr ich morgen nach wien nd hol mir wenigstens am drogenumschlagplatz zwei substi, um durchzukommen (was ich aber nicht willl, weil das mein letztes geld für das monat hab...)

lg,
H

ps. mann mann mann da schreib ich immer so klugscheißerposts und dann bau ich selber scheiße bis zum geht nicht mehr Shocked
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es dürfte kein problem sein denn Du mußt nur 12 std.überbrücken und meiner meinung nach ist dieses machbar.
Ich hatte sowas ähnliches,war auf 8 meter metha und bin morgens ohne in den Flieger nach Lanka 14 stunden unterwegs und es war auszuhalten. Nimm morgen-abend eine schlaftablette und mach dich nicht kopfmäßig verrückt.

mfG Salute
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit hast du es denn nach Wien? Wenns nicht weit ist, würd ich schon einen Sprung zum Karli schauen. Hab da Metha auch schon bekommen.

Allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass ein Tag kein Problem ist. Außer Kopfkino ist da nicht viel.
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst auch nicht vergessen, dass du die doppelte Dosis getrunken hast und morgen Früh noch gut beinand sein wirst. Da wirds vermutlich erst am Nachmittag etwas unangehem. Am besten heute lang aufbleiben und morgen lang schlafen. Am Abend Tag eine Schlaftablette.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok leute danke für die antworten! ehrlich bin euch echt dankbar!

schlaftabletten hab ich ausser seroquel 200 mg und dominal 80 mg und trittico nicht wirklich. also kein schlaf BENZO. ich hab wie gesgagt noch 40 stück rivotril? können die helfen? und wenn ich am abend wirklich nen argen entzug hab, können da zB. 400 - 600 mg seroquel helfen, einzuschlafen und noch dazu ne dominal oder so? wirken neuroleptika beim entzug?

und weil wer gschrieben hat, ich hab die doppelte dosis genommen und müsste hute morgen noch gut beinand sein - ist überhaupt nicht so. bin TOTAL nüchtern...deshalb mach ich mir sorgen zecks metabolisierung...

naja ich hab ne stunde bis wien. hab allerdings nur mehr 30 euro. und heute ist sonntag. da krieg ich mit viel glück vielleicht ein substi dafür. und die dosis metha die ich bekomme (120 mg) krieg ich für 30 euro auf keinen fall...und ich brauch ja auch noch geld zum leben für dieses monat...

mann so ne scheiße...

aber ihr habt mich wenigstens ein bisschen runtergeholt. ich hab mich die halbe nacht im netz erkundigt. es gibt seiten, da steht, püola wirkt 24 bis 36 stunden, und dann wieder seiten, da steht 36 bis 48 stunden. dann hat in nem forum wieder wer geschrieben, dass er das zeug auch schon lange nimmt und es bei ihm weil ers schon längger nimmt, schneller metabolisiert wird und er nach 24 bis 28 stunden schon zum krachen anfängt. ich habs gestern um 19 uhr getrunken. das wären dann 37 stunden wo ich nix gehabt hab.

oh mann ich hoff ich überstehs...

danke leuteauf jeden fall für eure posts!

lg,
H

ps.: WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN?!
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

ps.: nochmal wegen der frage, ob neuroleptika beim entzug helfen - ich war halt noch nie in der situation, dass ich keine benzos zum schlafen daheim hatte - ein paar flunis oder nitras waren immer da... Laughing

lg
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Seoquel ist ein gutes Schlafmittel. Wenn du bei uns einen kalten Entzug machst, bekommst du auch nur Seroquel oder Mirtabene. Mit viel Glück 30 mg Praxiten.

Habe seinerzeit auch des Öfteren die doppelte Dosis Metha gesippt. Das Erwachen am nächsten Tag ist echt ätzend, das kann ich gut nachvollziehen.

Du wirst morgen richtig erleichtert sein, wenn du vor der Apo stehst Very Happy

Scheiß Situation. Ich würde dir sofort helfen, wäre da nicht die zeitliche Distanz (außerdem hättest du mit Tex wieder die Probleme beim Umstellen).

Kannst du nicht ins Krankenhaus gehen, Caterpresan holen? Kommt wohl nicht so gut, wenn du das mit der doppelten Dosis erzählst ...

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann werd ichs mit seroquel versuchen...ausserdem hab ich ja noch die rivotril. zusätzlich 5 oder 6 stück sind da sicher kein fehler...und ich hab gestern meine praxiten, die ich für heute gehabt hätte, in der früh hergegeben - jetzt würden sie mir helfen! Sad

ja mit tex is blöd wegen morgen. muss ja morgen in der apo das pola wieder einnehmen, und tex hat ne halbwertszeit von 72 h und da hätt ich nen kracher vom feinsten...wo wohnst du denn leicht? bist du auch österreicher?

jaaaaaaaaaa morgen das gefühl vor der apo zu stehen wird sicher ein guuuutes gefühl...ich war halt noch nie in so ner situation. ja viellleicht dass ichs schon mal um 4 uhr morgens am vortag genommen hab, aber die 4 stunden sind ja wurscht...und paar flunis oder nitras hab ich normalerweise auch immer daheim, die helfen auch ein bischen, es zu überbrücken, aber diesmall eben nur die rivotril (clonazepam) 2 mg und die sind ja nur therapeutisch stark. zum zu machen sind die überhaupt nicht geeignet- mich zumindest nicht...ich kann 60 stück nehmen und bin voll herr meiner geistigen kräfte...

ja ich verusch halt so enig kopfkino wie mögliich zu haben (aber sobald ich auf die uhr sehe und es is 7 wirds anfangen - ich kenn mich genau Shocked )

und geb mir nen mix aus seroquel und dominal, wenn ich wenigstens bis 4 schlafen könnt wären die vier stunden bis 8 sicher auszuhalten...

krankenhaus kannst vergessen - die sagen "das kann jeder sagen, nimmst am samstag die doppelte dosis und am sonntag willst was von uns!" nönö da hast keine chance. ich hab mir schon überlegt, zu nem arzt zu gehen, der sonntagsdienst hat, und mir codidol verschreiben zu lassen, weil ne sonntagsapo gibts bei uns auch immer. aber der arzt kauft mirs auch nicht ab, wenn ich zum beispiel sag, ich habs verschüttet oder so...

lg
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus Klagenfurt Wink

Mittlerweile ist ja schon 17 Uhr. Ein paar Stunden noch ablenken, dann kickst du dir die Schlaftabletten, und es ist schon wieder Morgen.

Aus solchen Aktionen lernt man. Leider leben wir nicht alle im Großstadtdschungel - das würde vieles erleichtern.

LG
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey helrunar,

wenn Du Rivotril 2mg hast, dann geh vorsichtig damit um! 2 mg Clonazepam

entsprechen 40 mg Diazepam!

Das ist kein Scheiss. Nimm also höchstens 4 mg Rivotril.

Alles Gute bis morgen ( zur Vergabe ).

Chiron
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helru, ich war schon oft 12 std.über der zeit und so schlimm war es ehrlich nicht. Bei mir war bis 30 stunden kein entzug zu spüren,dann wird es von stunde zu stunde beschissener und du hast die sicherheit, daß morgen um acht deine qual ein ende hat. Es dürfte noch eine gute stunde dauern (nach einnahme) dann schmeckt die zigarette auch wieder.

mfG Salute
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hei helrunar,

ich habe gerade gelesen, dass Du fast 'immun ' gegen Clonazepam bist. Ok,

Das wusste ich nicht. Bei mir haben 2Stck. 2mg mich bis in den späten

Morgen wegknacken lassen, obwohl ich auch ab und zu Bromis und Dias (aber

nie mehr als immer eíne, das reicht bei mir Very Happy ) nehme.

Na dann, Gute Nacht! Wink

Chiron
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute!

also erstmal danke für die anworten, ja chiron, bion TOTAL immun gegen clona - hab schon mal 70 stück genommen und war leicht beduselt - mehr war nicht.
ich hab generell ne sehr sehr arge benzotoleranz. ich fress 50 stück 50 mg oxas und spür GAR nix. deshalb mach ich auch schon seit 4 tagen nen gaaaaanz langsamen benzoentzug mit clona und oxa - weils mir einfach nix mehr bringt, benzos zu nehmen, weil ich wirklich GAR nix mehr davon hab. ist eigentlich egal welche - kann auch 25 stück flunis nehmen und es is gar nix. die benzos wirken bei mir nur mehr "therapeutisch" und machen mich nicht mehr "zu" - leider...

ja stein, dass man nicht im großstadtsdchungel lebt ist in so nem fall ein sehr großes hindernis - sonst wär ich heut zum ganslwirt gefahren und die sache wär in ordnung. da kriegst du ohne probleme ein überbrückungsrezept. halt nur pola aber da is ja wurscht...

ja ich wohn in mistelbach, is ne 30.000 einwohnerstadt 100 km von wien, fährst mitn zug ne stunde und dann noch ne ganze stunde durch ganz wien. aber hier in der provinz is totale tote hose mit diversen substanzen...

es ist jetzt mittlerweile 18:44. jetzt fängts gerade an, leicht beschissen zu werden. hab jetzt mal ne 200er seroquel genommen und 6 stück clona 2 mg (weils ja doch ein benzo ist, also MUSS es ja ne gewisse wirkung haben) hab jetzt noch 34 stück - ich hoff die brauch ich heute nicht alle. weil ich meine 6 stück verschriebenen praxiten durch eineinhalb stück clona ersetze und die praxl dann anderw...tig los we... und ich kann mir frühestens erst in 40 tagen wieder rivotril verscheiben lassen.

naja jetzt sinds noch 13 stunden - wird ne arge nacht, aber die werd ich schon überstehen (spielt halt leider nur lauter scheiss im tv), morgen um 8 is dann alles wieder vorbei - denn ihr wirssts eh wies is - sobald dus genommen hast und noch gar nicht wirkt, gehts dir schon besser...

und am nachmittag hol ich mir wieder eineinhalb g koka (schuldet mir noch wer) - also werd ich morgen für den heutigen tag "belohnt" hahahaha... Laughing

lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

@salute: auf diiiiiiieeeeeeeee zigarette freu ich mich schon! Laughing Laughing Laughing

akdfjasjfadfkasjfklasjdfjasdfjadsjfasjdfklasjdfkajfklasdfjklasdjfakjkfjasdfkjakfjasdjjafs
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@chiron:
aber weil du vorher gesagt hast, ich soll mit den clona aufpassen, weil 2 mg vier mg diaz entsprechen. clona spür ich null und diaz (also valium) machen mich witzigerweise schon dicht wenn ich genug davon genomen hab?! hast da ne erklärung dazu?

lg,
H
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin