ich schaff es einfach nicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SerenaMichelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 10:16    Titel: ich schaff es einfach nicht Antworten mit Zitat

Hallo,ich bin die Serena,im Moment noch 16 aber bald 17 und nun ja ich habe die Schule abgebrochen um Model zu werden
( ich habe aber meinen msa also keine sorge )
am anfang war ja noch alles gut , doch irgendwann wurde mir alles zu viel .. meine freundin meinte dann ich soll das mal ausprobieren und ich hab es gemacht ich war wie ausgewechselt , es war einfach ein schönes gefühl .. mein damliger freund kam dahinter , am anfang stand er noch hinter mir hat mir geholfen wo er nur konnte .. aber ohne koks war ich nicht mehr ich deshalb habe ich es mir heimlich besorgt , er bekam es natürlich wieder mit hatte schon damit gerechnet .. war noch nicht einmal sauer nur enttäuscht er wollte mir helfen aber ich meinte zu ihm kümmer dich um deinen eigenen scheiß und lass mich in ruhe .. dann war er weg
und ich alleine ... da ich mich mit meiner modelagentin gut verstehe und sie auch merkte das mit mir was nicht in ordnung entschied ich mich mit ihr drüber zu reden , sie machte aber keinen erstaunten eindruck , eher so als wäre es normal sie meinte nur pass auf das es nicht an die öffentlichkeit gerät wenn es irgendwie nach draußen gerät können wir dich hier nicht mehr unter vertrag haben der ruf du wusst ja das wichtigste ...
ich habe also einfach weiter gemacht ... ich sag mir immmer selber ich schaff e es ey nicht also mach ich einfach weiter
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Davon würde ich nicht ausgehen ... DU machst dir bereits gedankenumdich ... Very Happy Wink

Hi serena,

auch an dich ein herzliches willkommen !


Zauderer
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

das die argentin nicht verwundert war wundert mich nicht. die models koksen sowieso zu 80%.
glaub mir vom koks wirst zwar selbstbewusst aber wie du dann nach 3 jahren aussiehst ist die andere sache
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erst mal..

ok ich lese jetzt mal aus deinem Beitrag das Fazit:
Du hast deinen Freund verloren,
du hast deine Schule abgebrochen
und du fühlst dich selber scheisse. Thumbs up!

Naja, vielleicht kommst du ja mal an den Punkt wo du etwas mehr Selbstvertrauen hast und einen Versuch wagst damit aufzuhören.
Spätestens wenn du merkst, dass die große internationale Modellkarriere ausbleibt (die Chancen sind da ja doch relativ niedrig) wirst du merken was du da anrichtest. In deinem Alter wirklich nicht das optimum.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh sowieso nicht warum heut zutage alle modeln wollen
ich find models überhaupt nicht sexy sind alle viel zu dünn.
ich steh da lieber auf das natürliche
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na das soll ja jedem selbst überlassen sein was er schön findet Wink
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich will damit nur sagen das sich die frauen nicht sinnlos mit koks vollpumpen sollen nur damit sie abnehemen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat sie aber nie geschrieben dass es ihr darum ging Wink
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du so weiter machst mit der Kokserei dann geb ich dir und deiner Karriere maximal 2 Jahre, danach siehst du aus wie eine lebende Tote, die keiner mehr angagieren wird
Nach oben
SerenaMichelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 11:51    Titel: an euch Antworten mit Zitat

mir ging es am anfang schon ums abnehmen also wir wurde besser gesagt mit 5-10kg weniger hast du mehr chancen gebucht zu werden
damals hatte ich bei einer größe von 1,73 ein gewicht von 52,3 kg mitlerweile sind es 45kg ich find es ehrlich gesagt besser weil jetzt sieht alles besser aus was man anhat

aber ich glaube nicht das ich durch das koks hässlich werde wird ja die liebe kate moss auch nicht
Nach oben
muedlaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:00    Titel: Re: an euch Antworten mit Zitat

SerenaMichelle hat Folgendes geschrieben:

aber ich glaube nicht das ich durch das koks hässlich werde wird ja die liebe kate moss auch nicht


Öhm, haste mal ne Nahaufnahme von der gesehn? Dann guck mal hier: http://www.funny-potato.com/images/make-up/celebrity-makeup/kate-moss.jpg

Mal davon abgesehn daß die Ihre Kohle im Laufe der Jahre gemacht hat, um sich diverse OP's zu leisten Wink
Ich meine das echt nicht böse, es geht mir allein um Deine Gesundheit[/img][/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin