reichlicher dauerhafter speedkonsum mehrmals täglich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
19martin89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 23:57    Titel: reichlicher dauerhafter speedkonsum mehrmals täglich Antworten mit Zitat

so jetzt muss ich mich doch mal an ein forum wenden...


zu mir: bin 26, verheiratet, glücklich, guter job, gutes geld usw. also im großen und ganzen kann ich sagen es ist alles top...

habe mit drogen jeglicher art erfahrung. alles mehrfach ausprobiert. vor 4 jahren noch sehr viel häufiger, bis vor 2-3 monaten nur nach lust und laune. aber wirklich nicht der rede wert. einmal im monat ca.


seit knapp 3 monaten habe ich extrem viel arbeit. die letzten 11 wochen habe ich incl. wochenende komplett durchgearbeitet mit genau 2 tagen pause in der zeit. durch zufall bekam ich vor knapp 10 wochen von einem kumpel ne line speed vor die nase gelegt...

... so fing es dann an. 2 tage später hatte mir 10g besorgt und immer ne kleine flasche mit dosierlöffel in der hosentasche und immer mal wieder davon gebrauch gemacht.

was mir aber sehr komisch vor kommt: ich hatte immer ein gesundes verhältnis zu drogen (viell sogar immernoch). jedoch ist es so das ich seit fast 3 monaten so ca. 6-8 am tag mal zu meinem fläschchen greife. immer pro nasenloch ein kleines löffelchen voll. mir geht es körperlich und psychisch immernoch super. merke in keinster weise etwas negatives. nicht mal meine frau oder jmd aus meiner familie merkt das ich konsumiere.

ich kann trotzdem schlafen wenn ich will (und eben nicht extrem übertreibe mit der dosierung), ich esse weniger und unregelmäßig. aber auch nichts dramatisches. jeden tag genug nährstoffe usw...

vor 2 wochen, also nach knapp 8 wochen (fast - bis auf 4 tage) ununterbrochenem täglichem konsum war ich für 1 woche im ausland zum arbeiten. wollte nichts mitnehmen, das war mir zu riskant. aber komischerweise ging es mir da weder schlecht noch sonst was. habe nichtmal daran gedacht zu konsumieren. auch nicht das ich ein verlangen gespürt habe... nichts. rein gar nichts!
7 tage später wieder daheim, 1 std. später das nächste näschen. so geht es jetzt seit 11 wochen. (mit 2x pause; 1x 4 tage / 1x7 tage). die konsumpause von 4 tagen hatte ich nur für mich gemacht um mich zu vergewissern das ich die droge kontrolliere und nicht umgekehrt.


wie kann so was sein? klar, wenn ich nichts nehme werde ich eben gegen 21-22 uhr dann müde. wenn ich was nehme, arbeite ich bis 22 - 23 uhr und stehe morgens um 5 auf der matte und weiter gehts.

ich habe natürlich nicht vor bis zum enede meines lebens täglich speed zu konsumieren, aber was kann mir passieren wenn die extrem gute auftragslage->(somit viel viel arbeit ERGO n paar tsd. euro... mehr) noch 3-4 monate so bleibt? und warum merke ich nicht einmal im ansatz auch irgendetwas? (ausser das ich wach bin und auf mein eigenes kommando hochkonzentriert und motiviert bin.) merken tut niemand was. Gar niemand, weder in der firma, besprechungen geschweige denn meine frau / familie...

Geschlafen habe ich in der Zeit im Schnitt immer ca. 3 -3,5 std. dann gleich dem aufstehen ein löffelchen und dann nach bedarf über den tag verteilt.


wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte. am besten jmd der selbst schon erfahrung mit speed dauerkonsum hatte o.ä.


greetz Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,
bevor hier die ganzen Speednasen ihre Weisheiten ausbreiten, ein paar grundsätzliche Informationen.

Amphetamine selbst haben keine eigene Wirkung an den Rezeptoren - die Wirkung entsteht über die erhöhte Freisetzung körpereigener Substanzen, die nur begrenzt zur Verfügung stehen und auch nur eingeschränkt neu gebildet werden können.
Du verbrätst also mit deinem Dauerkonsum eigene Reserven, mehr Speed macht nicht unbedingt mehr Wirkung.
Irgendwann ist dann der Tank leer und es kommt zum Crash - du brichst einfach zusammen und dann geht nichts mehr.
Und denk dran: Am Anfang bist du vielleicht wirklich "besser" - aber recht schnell werden die anderen merken, dass du zwar mehr schaffst, aber auch viel mehr davon Mist ist...
Pass auf, dass du dich nicht ganz schnell ruinierst - Gesundheit, Finanzen und Familie...

LG

Praxx
Nach oben
19martin89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hi Martin,
bevor hier die ganzen Speednasen ihre Weisheiten ausbreiten, ein paar grundsätzliche Informationen.

Amphetamine selbst haben keine eigene Wirkung an den Rezeptoren - die Wirkung entsteht über die erhöhte Freisetzung körpereigener Substanzen, die nur begrenzt zur Verfügung stehen und auch nur eingeschränkt neu gebildet werden können.
Du verbrätst also mit deinem Dauerkonsum eigene Reserven, mehr Speed macht nicht unbedingt mehr Wirkung.
Irgendwann ist dann der Tank leer und es kommt zum Crash - du brichst einfach zusammen und dann geht nichts mehr.
Und denk dran: Am Anfang bist du vielleicht wirklich "besser" - aber recht schnell werden die anderen merken, dass du zwar mehr schaffst, aber auch viel mehr davon Mist ist...
Pass auf, dass du dich nicht ganz schnell ruinierst - Gesundheit, Finanzen und Familie...

LG

Praxx




Irgendwann ist der Tank leer. Klar. Aber wann? 3 Monate gehen super bei mir. 6 auch? 1 jahr?
Darum geht es mir doch. Kann ich noch 3-4 monate so weiter machen ohne größere Probleme? Wäre halt ein haufen zaster onTop...

Ich brauch das Zeug nicht, kann dadurch aber mehr leisten und das auch noch effektiver. Mist ist da nicht mehr dabei als sonst auch. eher weniger. mit speed kontrolliere ich mehrmals. (bin irgendwie ein perfektionist) sonst kein schluri. aber nicht so penibel..
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Versorgst du dich immer noch von den 10g oder wie oft holst du neues? Amphetamin, vor allem amphetamin Base wird ungekühlt recht schnell unbrauchbar, nach wenigen Tagen macht es nur noch wach, mehr nicht. Du wirst nicht zusammen brechen wenn du so weiter machst, du wirst süchtig und zwar sicher! Die Tatsache das du bei Bedarf schlafen kannst und wohl auch auf speed Essen kannst ohne es dir reinzwingen zu müssen weist entweder auf sehr schlechtes zeug oder die Anpassung deines Körpers an dieses Zeug hin.
Herr Gott, sei nicht so dumm und hau es dir jeden Tag rein, es macht auf Dauer sowohl körper als auch geist kaputt!
Wie mein Vorschreiber bereits gesagt hat, wird deine jetzt noch gute Arbeit schon bald sehr schlecht werden und deine näschen werden zur Pflicht.
Weißt du außerdem wie blöd der Daierkonsum macht? Das Zeug zerstört Gehirnzellen wie sonst was!

Ich weiss das du nur wissen willst wie lange du diesen Konsum noch aushälst... Ewig! Du wirst es immer mehr in dein Leben einbauen und fertig. Kein Zusammenbruch, Sucht! Ich rate dir dringend damit aufzuhören solange du noch kannst und ich glaube jeder normale Mensch wird mir beipflichten. Chemie ist nicht wirklich alltagstauglich Wink
Nach oben
19martin89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

sleepless hat Folgendes geschrieben:
Versorgst du dich immer noch von den 10g oder wie oft holst du neues? Amphetamin, vor allem amphetamin Base wird ungekühlt recht schnell unbrauchbar, nach wenigen Tagen macht es nur noch wach, mehr nicht. Du wirst nicht zusammen brechen wenn du so weiter machst, du wirst süchtig und zwar sicher! Die Tatsache das du bei Bedarf schlafen kannst und wohl auch auf speed Essen kannst ohne es dir reinzwingen zu müssen weist entweder auf sehr schlechtes zeug oder die Anpassung deines Körpers an dieses Zeug hin.
Herr Gott, sei nicht so dumm und hau es dir jeden Tag rein, es macht auf Dauer sowohl körper als auch geist kaputt!
Wie mein Vorschreiber bereits gesagt hat, wird deine jetzt noch gute Arbeit schon bald sehr schlecht werden und deine näschen werden zur Pflicht.
Weißt du außerdem wie blöd der Daierkonsum macht? Das Zeug zerstört Gehirnzellen wie sonst was!

Ich weiss das du nur wissen willst wie lange du diesen Konsum noch aushälst... Ewig! Du wirst es immer mehr in dein Leben einbauen und fertig. Kein Zusammenbruch, Sucht! Ich rate dir dringend damit aufzuhören solange du noch kannst und ich glaube jeder normale Mensch wird mir beipflichten. Chemie ist nicht wirklich alltagstauglich Wink


Nein, wenn ich mich 10 wochen lang mit 10g versorgen könnte, würde ich hier nicht schreiben... .-) schlechtes zeug ist es nicht. habe inzwischen bei 3 verschiedenen leuten geholt... dosierung musste ich minimal anpassen, sonst alles wie "gewohnt"... hatte zusammen mit mit 2 kollegen nachmittags um 7 was gezogen, ich hab geschlafen, die anderen zwei haben mir morgens um 5 geschrieben das sie immernoch wach sind und nicht pennen können. an der lagerung liegt es auch nicht. das was ich über den tag brauche hole ich mir morgens raus, der rest bleibt im gefrierfach.

aus meinem bekanntenkreis konnte mir niemand antwort geben was das verursachen kann o.ä. . wenn nicht werde ich es einfach ausprobieren... habe 2010 schon etwas über 8 monate täglich koka genommen, (weil meine lebenseinstellung noch eine ganz andere war und ich kohle ohne ende zur verfügung hatte). aber auch da hatte ich keinerlei probleme während oder nach dieser phase. auch keine schwierigkeiten mit irgendwas. danach habe ich auch null verlangen. nur mit pep gehts eben einfach länger, effektiver usw.


ich werde einfach schauen was passiert...


das es "für immer" dumm macht etc. weiss ich ja selbst. habe ich auch nicht vor. nur boomt es bei mir arbeitstechnisch im moment ohne ende... um dies bewältien zu können hilft mir das zeug eben ungemein. süchtig bin ich nicht. wenn ich will kann ich jetzt sofort aufhören.

dann würden mir aber jeden monat mindestens 5 lila scheine fehlen... und... naja... nee. dann lieber so...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hier im Forum ist schon sehr viel über speed geschrieben, aber ich schreib auch mal was dazu. Jetzt merkst du noch gar nichts an negativen. Aber wenn du mal 2 Monate clean sein solltest, kippst du in ein Loch und erst dann spürst du,wo du gelandet bist und da wieder rauskommen, ist eine richtige Kunst mein lieber Smile

Jetzt ist noch Stoff da, du nimmst ne Nase und alles ist gut (glaubst du zumindest). Aber lass das mal weg, dann merkste erst was los ist.

Speed Frist dich langsam auf, normalerweise müsstest du das eigentlich merken, wie es deinen Knochen angreift.

Übrigens wollte ich eigentlich nur schreiben, dass praxx Arzt ist Smile Smile Smile

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
19martin89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 01:51    Titel: WANN merkt man was...? Antworten mit Zitat

Nochmal:
das es einen menschen auf dauer "kaputt" macht weiss ich ja. Aber was ist auf dauer, bzw. wie lange geht das ohne größere probleme? Wenn ich jetzt sofort aufhöre und 2 monate clean bin, dann soll ich was merken? naja gut ok. da bin ich sehr skeptisch. aber ich habe es noch nie ausprobiert. daher werde ich wohl bald erfahren was los ist...

das es irgendetwas frisst merke ich nicht. nee gar nichts. null. wie soll ich das beschreiben... hmm naja... : ich ziehe (sehr) oft täglich, aber nur in geringen mengen. (je nach bedarf, im schnitt ca. 1,3 - 1,6 g täglich) wenn ich essen will esse ich, wenn ich schlafen will schlafe ich usw. das war aber schon immer so bei mir. (ausser früher wo ich es übertrieben hatte, aber das war die ausnahme). bei mir ist es eher so das ich meinen körper kontrollieren kann wie ich will. wenn ich sage schlafen, wird geschlafen, wenn ich sage 2 tage wach, dann 2 tage wach. wie eine fernbedienung die super funktioniert... ich selbst kann entscheiden wann ich müde bin, was ich noch erledigen muss ohne fast im bürostuhl einzuschlafen usw. usw. usw.


ist der suchtfaktor bei amphe eigtl. erhöht gegenüber kokain?
weil um nochmal bei mir auf das jahr 2010 zu kommen: ich zog an sylvester (31.12.2010 - gegen 23:00) noch ne richtig dicke dicke dicke line koka (für mich zum "abschluss" von meinem extrem hohen kokainkonsum in 2010). seither nie wieder auch nur ein milligramm. hatte weder entzugserscheinungen noch ein verlangen noch sonst was.

-> Und nein, das war auch kein "schlechtes zeug" oder stark gestreckt mit amphe oder oder oder. hatte es damals in der schweiz zum checken, war einwandfrei i.O.

hatte mir damals fest in die birne gesetzt dass ich damit aufhöre und es hat funktioniert. super sogar... komplett problemlos.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi martin,
Zitat:
Aber was ist auf dauer, bzw. wie lange geht das ohne größere probleme? Wenn ich jetzt sofort aufhöre und 2 monate clean bin, dann soll ich was merken? naja gut ok. da bin ich sehr skeptisch. aber ich habe es noch nie ausprobiert. daher werde ich wohl bald erfahren was los ist..


wer soll dir das denn sagen? ist individuell. 3-6-12 monate oder länger..
habe es 2 jahre fast tägl. genommen und kam relativ gut runter dachte ich, aber da hatte ich auch noch ein stabiles umfeld, freundin und so..spielt vlt. auch alles ne rolle.kp. und wie gesagt, dachte ich, im hinterkopf hätte ich schon bock gehabt beim feiern u so und der der geruch kam aus dem nix immer mal wieder auf..
guck doch, wie es jetzt ist mal ohne längere zeit..?!


Zitat:
ich ziehe (sehr) oft täglich, aber nur in geringen mengen. (je nach bedarf, im schnitt ca. 1,3 - 1,6 g täglich) wenn ich essen will esse ich, wenn ich schlafen will schlafe ich usw. das war aber schon immer so bei mir. (ausser früher wo ich es übertrieben hatte, aber das war die ausnahme). bei mir ist es eher so das ich meinen körper kontrollieren kann wie ich will. wenn ich sage schlafen, wird geschlafen, wenn ich sage 2 tage wach, dann 2 tage wach. wie eine fernbedienung die super funktioniert... ich selbst kann entscheiden wann ich müde bin, was ich noch erledigen muss ohne fast im bürostuhl einzuschlafen usw. usw. usw.


hört sich etw. arrogant an. die tägl. menge ca 1,5g ist auch keine geringe menge..den rest scheinst du ja alles schon zu wissen und sau gut damit klarzukommen und alles zu regeln, warum dann überhaupt die frage? merkst ja, wenn es nicht mehr so geht..im ernst, wie gesagt, ich würds jetzt lassen und sehen wie du klarkommst.
und das du bei der menge schlafen kannst wie du willst ist schon sehr erstaunlich..
Exclamation Question

ps. ich persönlich kam vom speed einfacher weg als vom kokain, der drang danach ist längst nicht so groß, soll natürlich kein freifahrtsschein fürs pep sein. gn8 u viel erfolg. james
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ohne Probleme 2 Tage wach sein kannst und deinen Körper perfekt beherrschst, was ich bezweifle, wofür zum Teufel brauchst du dann pep?
Wenn du mich fragst klingt deine letzte Ausage nach dem Typischen Speedheadgleaber. Wenn du jederzeit aufhören kannst dann hör gefälligst auf und rede dir nicht ein das du nicht süchtig bist! Diesen Konsum kannst du nicht mit deiner Arbeit rechtfertigen. Jeden Tag amphe bleibt jeden Tag amphe egal in welchen Mengen! Kein wirklich Süchtiger gibt sich dauerhaft die Kante. Du nimmst es jeden Tag, führst dein Leben problemlos obwohl du es dauerhaft im Blut hast... Du bist nicht Jesus. Du erkennst nur dein Suchtproblem nicht.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann frage ich mich ernsthaft wofür brauchst du dann Speed ?

Du schläfst wann du willst, du arbeitest soviel wie du willst usw . . . ..Klingt wie ein Volvo Motor der ab und an mal nen Ölwechsel braucht Smile

Also meine Knochen hat das Zeug heftig angegriffen, ich hab das in den Gelenken immer gespürt. Und da war ich noch mitte 20 und zudem war ich nie so richtig der Speedjunk...vielleicht ist das Zeug auch anders von heute, immer ist das knapp 10 Jahre her. Aber bisher sind die Drogen eigentlich immer stärker geworden...

Weiß du, ich habe hier schon oft gelesen, wie die Drogen immer verharmlost werden. Dazu natürlich immer nur nebenbei erwähnt, ich "brauch" das nicht usw das ist meiner MEINUNG nach nur Quatsch mit Soße. Nicht bei allen, aber bei der überwiegenden Mehrheit, da bin ich mir sicher.

Ich finde solche Aussagen immer sehr widersprüchlich, denn wenn du es nicht brauchst, wieso machen die Leute dann so ein riesen TamTam. Dann las es doch einfach bleiben und gut ist.

Es gibt wirklich sehr viele und gute Internetseiten, wo über Drogen informiert wird.

Da kannst du alles nachlesen, die einen vertragen es besser und die anderen weniger besser.

Aber bei täglichen Konsum, geht das innerhalb ein paar Wochen, da fangen die ersten "Filme" an und auch die ersten Anzeichen einer Psychose und dann nimmt das seinen Lauf.

Das dauert aber immer etwas, bis man als Konsument das alles realisiert hat und bereit ist, es auch wirklich wahrzuhaben.

Meine Meinung: Du suchst hier einfach nur ne Bestätigung für dein schlechtes Gewissen, weil du im Prinzip schon sicher bist, das es Scheiße ist.

Deine Stimmung, wird richtig mies, wenn du mal Tage gar nichts nimmst,damit mein ich auch kein Alkohol und auch keine kifferei usw also GAR KEINE Suchtmittel. Erst dann kommt dein Körper richtig runter und erst dann kannst du realistisch beurteilen, wie es dir eigentlich geht.

Weiss du was dann passiert, erst spürst du auch deine Stimmungsschwankungen. Solange du andere Suchtmittel nimmst, wirst du nichts merken, denn du betäubst dich weiter und alles ist Gut Smile

MFG
Nach oben
Fresszelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 03:53    Titel: @19martin89 Antworten mit Zitat

Ne Line ab und zu ist völlig OK. Bin jetzt ü30 und keine Nebenwirkungen. Nur halt den Daumen drauf, bei speed,Koks und Co besonders. Stell dir einfach vor du müsstest ne woche ohne auskommen, wenn dir das schwerfällt...Lass es
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin