Opium Tropfen leer, wie kann ich die Zeit überbrücken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 23:23    Titel: Opium Tropfen leer, wie kann ich die Zeit überbrücken? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomme die Opium Tinktur einmal die Woche (jeden Mittwoch) verschrieben. Allerdings reichen diese nur bis Sonntag. Heute habe ich die letzten Tropfen genommen und schiebe leicht Panik wie ich es bis Mittwoch aushalten soll.
Zwar versuche ich mich mit Loperamid etc. über Wasser zu halten, aber leider bringen die nicht viel und machen unendlich müde. Also genau das Gegenteil was es bezwecken soll.

LG
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tell me, Sister Morphine, when are you coming round again?
Oh, I don't think I can wait that long
Oh, you see that I'm not that strong
Schamloserweise von den Stones gestohlen Wink
Tell me, Miss Morphine, wie lange nimmst Du die Tinke und in welcher Menge ?
Ist eine seltene Medikation, darum bin ich etwas überfragt, was die Dosierung anbelangt. Viel wird's nicht sein. Ich habe früher Tinke im Schöpflöffel zusammengekocht, um sie zu schießen. Da bin ich natürlich d'rauf gewesen, und wie ! Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Du eine Menge bekommst, die, auch wenn Du allem Anschein nach mehr nimmst als verschrieben, keine besondere Gefahr darstellt. Richtigen Affen kann ich mir kaum vorstellen.
Panik ist ein schlechter Begleiter ! Brauchst Du nicht, weg damit ! Nimm' bitte um Gottes Willen nicht einfach irgendwas, weil Du panisch bist. Panik hat nichts mit dem Affen zu tun. Sie gaukelt Dir uU einen vor, der gar nicht da ist. Unnötiger geht's schon fast nicht mehr.
Also, Füße auf den Boden, Standortbestimmung machen - also, wie geht's mir eigentlich wirklich ("rechne" die Panik einfach 'raus), krache ich wirklich ? Vermutlich nicht oder nur gering. Damit kann man dann schon ganz anders umgehen und damit leben.
Berichte bitte !
Cheers
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 11:44    Titel: Re: Opium Tropfen leer, wie kann ich die Zeit überbrücken? Antworten mit Zitat

MissMorphin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bekomme die Opium Tinktur einmal die Woche (jeden Mittwoch) verschrieben. Allerdings reichen diese nur bis Sonntag. Heute habe ich die letzten Tropfen genommen und schiebe leicht Panik wie ich es bis Mittwoch aushalten soll.
...
LG

Ich verstehe das Problem nicht. Besorg Dir Heroin und alles ist gut. Der Suchtfaktor ist derselbe. Also keine Panik. Ich geh mal davon aus das Du als Opiumuser gute Connection hast. Wink
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Opium Globuli sind hier eine echte Alternative. Die helfen einem.

Gibts legal übers Internet zu bestellen.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Die helfen einem.

Und den vielen Anderen ? Wink
Wäre eine wunderbare Lösung, ein paar Globuli gegen den Entzug zu nehmen. Jeden Tag eins der Dinger weniger und man ist bald bereit zu neuen Schandtaten Wink
Man sieht an den Globuli, wie "verpönt" der Name Opium noch ist. Sonst könnte man nicht Opium d'raufschreiben, wo mit absoluter Sicherheit kein Opium d'rin ist.
Da muß ein Patent her ! Man muß den Begriff Opium schützen ! Sonst macht jeder Kekshersteller bald Opiumkekse ... Man könnte es als Versuch der bewußten Täuschung von Freunden des Opiums bezeichnen.
Ständig Werbung mit Opium zu sehen, Leuchtreklamen, auf Häuserwänden etc. Überall das Wort Opium. Das wäre purer Horror.
Sorry für ot, kommt bis zum nächsten Mal nicht vor, bestimmt nicht Wink
Cheers
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch NIIIIIIIIEEEEEEE in meinem leben gehört, dass suchtpatienten opiumtropfen verschrieben werden. Wie soll man die denn dosieren? Wäre bei uns in ö undenkbar. Darf ichnfragen, wo du her bist?

Lg,
H
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bei Suchtys aber bei schweren Durchfällen, meißtens bei Stomapatienten gibt man Opiumtinkktur wenn sonst nix mehr geht.
Nimmt man halt wie andere Tropfen auch: Tropf, tropf, tropf...
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock,

genau du liegst richtig. Wink Die Dosis der Tropfen ist nicht so stark. Das ganze nennt sich Opii Tinktura 40 mg. Ich soll eigentlich 4x20 Tropfen nehmen. Spüre bei der Dosis allerdings rein gar nichts! Stattdessen nehme ich 2x100. Aber auch das hält nicht lange an. Hab das ganze auch schon mit Palladon kombiniert und eine optimale Wirkung zu erzielen, allerdings sind die Entzugserscheinungen am Tag darauf heftiger.
Momentan plagen mich nur ungemeine Schwäche. Vor allem in den Beinen. Hab es kaum zum Einkaufen gepackt weil das Laufen so schwer viel. Haushalt und Duschen wird auf morgen verlegt wenn ich meine Tropfen wieder habe.
War heute bei einem anderen Arzt und habe sie mir verschreiben lassen. Optimal ist das nicht und auch keine Dauerlösung. "Unlegal" die Sachen zu beziehen hab ich keine Ahnung von. Ich hab schon Schwierigkeiten an Cannabis ranzukommen! ;D Gute Adresse bekommt man hier nicht, oder? ;D

LG
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp genau, ich bekomme die Opium Tinktur aufgrund einer Darmentzündung. Was mein Arzt nicht weiß auch zur Entspannung. Wink

Allerdings habe ich keinen Crohn und keine Colitis und bitte keine Ratschläge diesbezüglich. ich hab in den letzten sieben Jahren schon alles durch. Wink
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch hinzufügen, dass ich gerne auf Cannabis umsteigen würde. Wirkt entspannend und nimmt Schmerzen, so hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und besser als das Opium Zeig ist es allemal.
Wie bekommt man aber Cannabis? Entweder hat es keiner oder sie wollen damit nicht rausrücken. Möchte auch keinen gestreckten Mist nehmen, mir geht es auch um meine Gesundheit. Soll helfen und nicht schaden.
Geld für nach Holland habe ich zur Zeit leider auch nicht. Smile)
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also cannabis kriegst normalerweise an jedem gängigen drogenumschlaagzplatz. Und kommt.daraf an ob du hasch oder gras kaufst. Gras is so gut.wie nie gestreckt (wie auch?) Nur beim hasch musst aupassen, den kann man sehr wohl ganz leicht steecken. Ich würd.dir raten, einfach das gute alte.gras zu kaufen. Und dasst dann an privaten grasdealer kennenlernst kommt eh mit der zeit... Cool

Lg,
H
2fast4you@howayou
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

MissMorphin hat Folgendes geschrieben:
Ich muss noch hinzufügen, dass ich gerne auf Cannabis umsteigen würde. Wirkt entspannend und nimmt Schmerzen, so hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und besser als das Opium Zeig ist es allemal.
Wie bekommt man aber Cannabis? Entweder hat es keiner oder sie wollen damit nicht rausrücken. Möchte auch keinen gestreckten Mist nehmen, mir geht es auch um meine Gesundheit. Soll helfen und nicht schaden.
Geld für nach Holland habe ich zur Zeit leider auch nicht. Smile)

Wenn Dein Arzt dir Opitinktur verschreibt, dann dürfte ein Rezept für medizinisches Cannabis ja wohl das kleinste Problem sein, oder?

Davon abgesehen ist ja wohl nichts einfacher, als sich das auch so zu besorgen, wenn Du das nicht auf die Kette bekommst,
wird dir Deine Mutti vermutlich auch morgens noch die Kleidung für den Tag rauslegen.
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt wird mir garantiert kein Cannabis verschreiben und ich kenne nicht die richtigen Leute für sowas. so einfach ist es nicht.

2fast4you@howayou scheint den Durchblick zu haben...
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sister Morphin Wink
An Deiner Stelle würde ich mal mit dem Arzt reden. Offen reden, alles ansprechen. Es gibt offenbar einen medizinisch gerechtfertigten Grund Dir Tinctura Opii zu verschreiben. Wenn die Menge nicht ausreicht, muß man entweder anpassen oder auf ein anderes Medikament umsteigen. Da als Giftler Ratschläge zu geben, das wäre nicht so gut. Aber die Docs haben schon ihre Möglichkeiten. Wenn Du nicht zu viel verlangst, erleichterst Du dem Doc und Dir die ganze Geschichte.
Cannabis ? Frag' mal Deinen Nachbarn. Ich kenne fast nur noch Leute, die irgendwo in der Nachbarschaft ein Nest haben. Da liegen die Jointstummel im Hof herum, auf Fensterbänken tauchen verdächtige Pflanzen auf, detto auf Balkonen. Wenn eine Tür aufgeht, und Du gehst gerade die Stiege 'runter, daran vorbei, erschlägt Dich der Duft einer Heimplantage. Alles Anzeichen.
Wie man reagiert, das ist ein anderes Thema, das bleibt jedem selbst überlassen. Es kann sein, daß man plötzlich überall verschrien ist, weil man die Kiffer im Hof nach Gras gefragt hat. Und der mit der duftenden Heimplantage vernichtet alles, weil er glaubt, Du willst ihn verpetzen. Dabei hast Du nur gefragt, ob er Dir ein paar Stämmchen abgeben kann ...
Augen auf, es ist wirklich schon überall. Es ist wie beim Schwammerl-Suchen - zuerst sieht man keinen einzigen Pilz. Hat man den ersten, die ersten zwei gesehen, dann ist plötzlich alles voller Pilze. Man hat das Auge darauf eingestellt ... Nicht krampfhaft suchen, laß' Dich finden. Und paß' auf auf Dich !
Cheers
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock,

ich habe es auch vor diese Woche noch mit meinem Arzt zu reden. Hoffentlich findet sich eine Lösung. Wäre schön wenn er einfach "mehr" verschreiben könnte. Aber das werde ich dann sehen und hören was er sagt.
Dass ich schon zwei bis dreimal bei einem anderen Arzt war um mir die Tropfen verschreiben zu lassen verrate ich erstmal nicht. Bin froh wenn es nicht auffliegt. Hab da echt ein wenig Angst, in der Apotheke haben die gestern schon komisch gefragt. O.o

Mit dem Cannabis halte ich weiterhin Nase und Augen offen. Einmal bin ich im Sommer an einem Fenster vorbei, da hat es regelrecht raus geduftet... hätte ich da besser mal geklingelt. Aber du hast recht, man kann auch auf Gegenwehr stoßen und die Leute bekommen am Ende Panik man verpfeift sie. Schade dass Cannabis nach wie vor illegal in Deutschland ist.

Guter Song übrigens... ;D und ja, so passend. ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin