Erstes Mal Heroin probiert

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 21:25    Titel: Erstes Mal Heroin probiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute, heute war es soweit. Ich habe mich zum ersten Mal an Heroin rangetraut. Die steile Karriere von Kratom, über Codein, DHC, Morphin (lediglich einmal probiert) und danach Oxycodon -welches mir aber nicht viel gegeben hat.

Ich habe vorhin etwa 25 mg braunes Heroin Nr.3 , abgewogen mit einer Feinwaage, durch die Nase gezogen und das Zeug hat eingeschlagen wie eine Atombombe Shocked

Ich hätte damit nie gerechnet, dass sich Heroin so extrem von Morphin und anderen Opiaten unterscheidet. Es ist einfach unglaublich, wie extrem stark und schnell dieses Zeug wirkt. Jetzt verstehe ich endlich warum dieses Zeug so süchtig macht, weil es einen sofort in eine andere Galaxie beamt.

Es ist einfach der Wahnsinn und ich kann es kaum in Worte fassen. Also Leute finger weg. Ich werde es nicht nochmal wiederholen, Das Suchtpotenzial ist gigantisch und mein Vergleich zu Codein, DHC und Co.

Es fällt mir trotz leichter Opiattoleranz und der nur 25mg extrem schwer zu schreiben.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Liebe empfunden, es ist unglaublich und ich könnte die ganze Welt umarmen. Der Verkäufer hat mir offenbar nicht zuviel versprochen (aus Holland) und mir reines Zeug verkauft.

Er hat mir sogar noch 500mg extra geschenkt (er sagte als Begrüßungsgeschenk). 1 Gramm für 30€ und dann auch noch rein, wie kann das sein?

Ich glaube, er weiß ganz genau, dass er die Leute nach dem ersten Mal in der Tasche hat. Ob es danach auch noch das reine, ungestreckte Zeug gibt?

Aber ich möchte es jetzt am liebsten vernichte, das Suchtpotenzial ist einfach viel zu groß und kaum kontrollierbar. Einmal probiert und danach nur noch niederpotente Opiate. Die Morphintabletten (unretardiert) waren dagegen ein Witz, ebenso wie das Oxycodon.

Heroin ist wie eine weibliche Göttin.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du glaubst, du bekommst noch irgendwo in europa reines heroin, dann lesen dir deine eltern bestimmt auch noch märchen vor...
aber du glaubst ja auch, dass die nazis meth erfunden haben...

andere und auch ich, haben dir ja vor einiger zeit schon prophezeit, wohin deine reise geht und auch wenn du jetzt wieder sagen wirst, dass du natürlich alles im griff hast und nur idioten süchtig werden, bist du schon soweit, dass der point of no return lange überschritten ist und heroin nur eine logische konsequenz deiner überheblichen handlungen und denkweise ist!

auch wenn du der totale vollhonk bist, so ist es schade, um jeden der abhängig wird; auch um dich!

nichts desto trotz wünsche ich dir viel spass beim freien fall!

graham
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jezt bin ich wieder einigermaßen klar und im Nachhinein ist mir DHC dann doch lieber.

DHC macht mich aktiv und happy. Bei Heroin ist der Rush am Anfang zwar phänomenal, aber mit ca 30-45 Minuten auch nur von kurzer Dauer. Die Übelkeit ist relativ stark ausgeprägt und nach dem kurzen Peak, geht die Wirkung mehr so ins leicht sedierende/ermattende - vergleichbar dem Ethylmorphin.

Darauf stehe ich persönlich überhaupt nicht. DHC hat zwar keinen wirklichen Rush, aber die Wirkung ist dafür gleichmäßiger und insgesamt dann doch fröhlicher - in etwa wie Tramadol - nur ohne den miesen Hangover von Tramadol am nächsten Tag.

Naja, wenigstens kann ich nun mitreden. Aber insgesamt ziehe ich Tramadol und DHC dem Heroin vor.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Graham ich kann dich beruhigen, ich sehe nun nach der anfängliche Euphorie, die ich noch vor etwa 30 Minuten hatte, keinen Bedarf es zu wiederholen. Ich kann mich Herrn Professor Christian Rätsch nur anschließen, der von Heroin im Nachhinein auch sehr enttäuscht war.

Das beste ist und bleibt nunmal in meinen Augen Opium, dicht gefolgt von DHC und Morphin.

Ich kann nicht sagen, ob es rein war - vermutlich eher nicht. Aber 50% Reinheit hatte es mit Sicherheit, sonst hätten mich die 25mg nasal trotzdem leichter Toleranz nicht so umgehauen. Es hatte keinen typischen Essiggeruch - ja eingentlich überhaupt keinen Geruch und war feines, hellbraunes Pulver. In der Nase gebrannt hat es auch überhaupt nicht, hab praktisch auch nichts geschmeckt außer ein leichtes Kribbeln in der Nase und dem rasch einsetzenden Flash mit starker Übelkeit.

Ich bin nun wieder erstaunlich klar im Kopf...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereue nun, dass ich mir anstelle des beschissenen Heroins, jetzt keinen Big Mac Gutschein bei Mc Donalds gönnen kann Mad Die Übelkeit ist trotz des Diphenhydramins immer noch zu stark präsent.

Ein Big Mac bei Mc Donalds und eine schöne Coke hinterlässt nachblickend ein schöneres Gefühl und ich würde es gerne rückgängig machen. Hab zwar Bock auf Fastfood und Süßes, aber diese "künstliche" Übelkeit lässt es einfach nicht zu. Verdammter Mist, hab das Zeug grad im Klo runtergespült Rolling Eyes
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette, wenn ich dir Kaffee mit Subutex vermischt hätte, hättest du eben so geschwärmt. Da bin ich mir 100prozentig sicher.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übelkeit ist nur beim ersten mal so,
kotzen soll sogar sehr angenehm wahrgenommen werden, ich selber habe nie gekotzt aber,
daß findest du bald selbst raus Laughing
weil du das Zeug natürlich nicht im Klo versenkt hast,
vielleicht gut gläubig auf Seite gelegt,
im Gedanken es erstmal nicht mehr an zu rühren,
aber kannst ja in 2 Wochen deine nächsten Erlebnisse schreiben.

Lg.JP
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt JP, woher weißt du das nur Shocked

tztztztztztztztzztztztztztztztztzztztzttzztzttztztztztzz
Nach oben
2fast4you@howayou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, der nächste, der sich für immun hält und schon am Fliegenfänger hängt, ohne es zu wissen...

Der User Sportfrei fing hier Annodazumal genau so an - Heroin konnte IHM nix anhaben, nur am WE und ganz easy,
er konnte gar nicht verstehen, daß andere so schwach sind, daß sie süchtig davon werden.

Jetzt ist er in Substitution.
Und das nach nur ein paar Monaten Shore.
SOO stark war/ist er.


PS: War ewig nicht hier, immer nur mal so bißchen mitgelesen,
weil ich mein Passwort und Email vergessen habe und kein Bock auf Neureg hatte.
Bis jetzt...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du ich war schon insgesamt 4jahre physisch auf pharmaopis und hab benzos Erfahrung u.partydrogen genommen da hast du noch an der Brust gelegen amigo.
Aber troll mal weiter.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 2fast4you@howayou,

hat Sporty dich früher mal mit deinen alten Nick geärgert oder warum schreibst du so einen Stuss?

Die Entscheidung nach kurzer Zeit in die Substitution zu gehen, sollte eher positiv gewertet werden,
andere landen erstmal in der Gosse bevor Sie sich Hilfe holen.

Wir haben alle gedacht das es uns nicht trifft,
und jetzt haben wir den Schlamassel.

Ausserdem ist er bis auf einen Rückfall, bislang sauber,
wer kann das von sich behaupten?

Sporty lass den Troll weiter trollen Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP.
Das ist einer der schlimmsten,den kennst noch garnicht.
Ein Muskelneidhammel.
Konnte nicht ertragen das jch obwohl politox auch Eisen fresse Very Happy

Und ja,mit substi hast du alles gesagt.

Ich hab früher zwar gesagt nie substi,doch revidierte die Aussagen.
Bin froh meine Wohnung noch zu haben,keine schulden usw.

Ab und zu törne ich,lyrika usw weißt.


Gruesse man Very Happy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ne den kenne ich noch nicht Laughing

Aber denke wir wissen mittlerweile mit trollen umzugehen.

Habe dir leider im Diazepam Thema noch nicht geantwortet, weil mir einfach die Kraft gefehlt hat.

Wollte das Lyrika ja auch mal probieren,
nur gerade denke ich mir ich versuche erstmal ohne,
habe aber immer noch kein Ad, und die Nacht nicht gepennt,
mal schauen wie ich mit dem Substitol klar komme,
bin heute erstmal bei den 400 geblieben,
ohne was zu sagen wollte die mir schon 600 geben Shocked

Hoffe bin bald wieder so fit um wieder Sport zu machen, hatte bei Fit X die letzten 3 Monate nicht gezahlt mal schauen ob ich da noch was regeln kann,
sonst muss ich FitnessFirst mit 30€ im Monat oder noch mehr, gut mache habe Schwimmbad aber glaub das kostet dann extra.

Mcfit, Superfit und jetzt FitX überall verkackt.

Überlege Kampfsport zu machen,
vielleicht findet man ja ein Verein wo man auch Kraftsport machen kann.

MMA wäre geil, aber Kickboxen oder Boxen wäre auch oki Cool

Lg.JP
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shore ist ganz sicher keine Göttin.

Aber eine falsche Prophetin! Und sie hält nichts von dem, was sie verspricht.

Ich glaube auch nicht, dass du das Zeug wirklich im Klo versenkt hast. Wenn doch...stark! Wenn nicht...scheiße. Dann mach es jetzt!

Noch ist es nicht zu spät, die Finger von dem Zeug zu lassen. Noch bist du nicht wirklich drauf. Noch...sei nicht so blöd wie ich!

Und ja...sei sicher...niemand hat dir tatsächlich reines Shore gegeben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin