Bitte bite um rasche antwort: kann pola auch 48 h halten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Q stein:
Ja du hasts versucht, ist halt nicht für jeden was. Aber ich bin n überzeugt davon, dass dus geschafft hättest, wenn dus langsam gemacht hättest. Lass den kopf nicht hängen vielleicht war jetz grad auch nicht der richtige zeirpunkt dafür?

Lg,
H
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wären die Nebenwirkungen nicht, hätte ich es vielleicht durchgezogen. Aber Verstopfung und Reizhusten muss ich nicht unbedingt haben. Dann turn ich mich halt so mal damit an Very Happy

Bin wohl schon zu lange auf Subutex, um auf Rettung zu hoffen. Zehn Jahre sind zehn Jahre.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du schon recht mit der verstopfung aber reizhusten versteh ich jetzt nicht ganz weil.dihydrocodein gerade bei reizhusten als medikament eingesetzt wird?! Da scheinst du wohl paradox drauf zu reagieren...ja wenn dir die nebenwirkungen wirklich zu viel sind dann ists wohl besser so.

Aber auf therapie haben wir alle, wie wir auf 0 gegangen sind ganz kurz.vor 0 also sagen wir jerzt mal 0, 5 mg subutex auf ein anderes substitut umstellen lassen. Weil der körper dann so viel "arbeit" mit der umstellung zu tun hat, den eigentlichen schritt auf 0 dann gar nicht so mitbekommt und.deswegen spürst du auch viel weniger. Das wird dir PRAXX sicherlich bestätigen können?

Versuchs mal so. Hol dich runter bis du ein paar tage.auf 0, 5 mg tex bist und dann wennst auf 0 gehen würdest lässt du dich auf pola stellen (ist am besten weil es die wenigsten nebenwirkungen hat) und geh dann damt auf 0. Weiß nicht is nur ein tipp...

Aber wie ich schon gesagt hab wünsch ich dir viel glück!

Lg
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beim letzten Subu-Entzug auch Tramal bekommen und muss sagen, dass ich davon heftig gekracht bin, für dass ich es nur ne Woche nahm. Diese Angst habe ich auch bei DHC. Viele Leute sagen, der Entzug ist heftiger wie vom H. Ich denke, ich muss irgendetwas in meimem Kopf ändern, weiß aber nicht, wie und was. Wenn man Subutex intranasal nimmt, ist der Entzug die Hölle; da mein "Dealer" aber nicht mehr wie 2mg hergeben kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Sublingual spüre ich da nicht viel. Am schlimmsten aber ist dieser Krieg, der in mir stattfindet - als wäre das Gute und zugleich das Böse in mir und bekriegen sich dort. Manchmal beneide ich die Menschen, die jeden Tag sorglos ihr Zeug nehmen und nicht an Aufhören denken. Das kann ich nicht. Eine Stimme sagt mir, dass es meine Pflicht ist, zu kämpfen. Und wenn ich dann einen Tex-Ausraster hatte, steck ich mir, vor lauter schlechtes Gewissen, zu hohe Ziele, die ich nicht erreiche - dann kommt wieder der Eidrucdh. Nun So ist das. Ich werds schon irgendwann schaffen. Heute erstmal Vendal - bevorvsie schlecht werden Very Happy
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff ich lehn mich jetz nicht zu wei ausm fenster :roll

Aber deine worte SCHREIEN förmlich nach stationärer therapie!
Ich kann dir das nur wärmstens empfehlen - dir helfen einem dort wirklich total und du stehst mit deinem scheiß krieg in der birne nicht alleine da sondern du hast ne armee hinter dir, die dir hilft diesen kampf zu gewinnen!

Lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ps. Und sei heilfroh, dass du nur so "wenig" konsumierst!

*@jdsjnxjxnnxxnkxxmxnnjxn nxnxxx n xy n xkskykykk
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh in 3 monaten auch wieder weil ich schon wieder die schnauze voll hab von dem scheiß und der geldverschwendung und an gscheiden turn hab ich auch nicht mehr. Mich kotztndie ganze scheißeneinfach nur noch an - wis du so schön sagtest - dieser innere krieg!

Aber es wirdndie zeit kommen da denken wir an diese scheiß zeit zurück und sagen " ja - es ist ein twil von mir - und ich werd nichts mehr angreifen aber ich werds auch nicht verleugnen..."

Mit dem benzoentzug hab ich übrigens vor 5 tagen angefangen. Mit rivotril (clona) und praxiten. Hab mir schon genau ausgerechnet wie ichs mach und in zwei monaten müssts.erledigt sein ( weil ichs ganz langsam mach ) Laughing

Aber ich werd die scheiße schaffen und.aanstattndass ich mir dann am prazerstern zwei s t reifen praxln kaufe geh ich mit meiner perle ein schnitzl essn gehn... Cool

Und.bei dir.wirds das selbe sein glaubs.mir - wenn dus willst. Ist ein steinharter weg.ab E r machbar wenn man die eier hat sich seiner vergangenheit und seinem inneren ich zu stellen Evil or Very Mad

Lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für dienrechtschreibfehler aber ich komm mit dieser scheiß handytastatur einfa Bescheid h nicht klar! Evil or Very Mad
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

Das Problem ist, dass ich schon drei erfolglose stationäre Entzüge hinter mir habe - mit der Zeit nehmen die einen nicht mehr so einfach.

Ich bin froh, dass ich nur geringe Dosen nehme. Seit meinem Rückfall versuche ich, die Dosis so niedrig wie möglich zu halten. Denn es ist doch so: Ich spüre von meinen 2mg Subus genauso viel wie du von deinen 120 Metha. Man gewöhnt sich an die extremsten Dosen.

Du machst einen Benzoentzug? Vielleicht ist ja diese Methode was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=2CnmQFw3aXw

Weiß aber nicht, ob das mit Oxazepam funktioniert, da es nicht so gut wasserlöslich ist.

Du schreibst, irgendwann werden wir zurückblicken und diese Zeit nicht leugnen. Dazu muss ich sagen, dass ich durch die Drogen und deren Umfeld wirklich einmalige Momente erlebt habe! Ich will diese Zeit niemals missen! Aber irgendwann muss ein Mann einfach tun, was ein Mann tun muss; unser Dasein auf dieser Welt ist begrenzt, und Ziel ist es ja, etwas zu hinterlassen. Man darf sich dem Biest nicht hingeben, muss kämpfen. Jeder Schritt, den man tut, hat Auswirkungen auf die gesamte Welt, das große Ganze, wie man so schön sagt.
Manchmal unterschätzt man kleine Taten. Die Welt ist ein Uhrwerk.

LG
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Handytastatur kämpfe ich übrigens auch immer recht eifrig. Das bringt einem wirklich zur Weißglut ...[/list]
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Stein"]@helrunar

Das Problem ist, dass ich schon drei erfolglose stationäre Entzüge hinter mir habe - mit der Zeit nehmen die einen nicht mehr so einfach.

Ich bin froh, dass ich nur geringe Dosen nehme. Seit meinem Rückfall versuche ich, die Dosis so niedrig wie möglich zu halten. Denn es ist doch so: Ich spüre von meinen 2mg Subus genauso viel wie du von deinen 120 Metha. Man gewöhnt sich an die extremsten Dosen.

Weiß aber nicht, ob das mit Oxazepam funktioniert, da es nicht so gut wasserlöslich ist.

Du schreibst, irgendwann werden wir zurückblicken und diese Zeit nicht leugnen. Dazu muss ich sagen, dass ich durch die Drogen und deren Umfeld wirklich einmalige Momente erlebt habe! Ich will diese Zeit niemals missen! Aber irgendwann muss ein Mann einfach tun, was ein Mann tun muss; unser Dasein auf dieser Welt ist begrenzt, und Ziel ist es ja, etwas zu hinterlassen. Man darf sich dem Biest nicht hingeben, muss kämpfen. Jeder Schritt, den man tut, hat Auswirkungen auf die gesamte Welt, das große Ganze, wie man so schön sagt.

L

Ja aber entzug ist nicht gleich therapie. Da.ist ein gewaltiger umterschied. Bei nem entzug entziehst du nur die drogen und nichts weiter. Aber auf ner therapie gehst du der sache auf den grund und du kannsr lernen deinen inneren schweinwhund zu besiegen. Am anfanf mit hilfe - dann alleine. Hab auch schon zwei therapien hinter mir. Nach der letzten war ich fast drei jahre komplett clean und hab nicht mal alkohol konsumiert. Und jetzt versuch ichs halt nochmal, weil ich einfach nicht aufgeben WILL verdammt! Und ich.werds auch sch schaffen - mit der nötigen disziplin das weiß ich denn ich hab so viel potential, dass in mir verstckt isg und endlich raus will. Ichs aber nur nicht schaff momentan es rauszulassen. Ich mach viel sport, bin musiker - hab zwei bands in der einsn spiel ich bass und in der anderen spiel.ich gigarre und singe - ich bin auch seit zwei jahrn dabei, ein buch zu schreiben und lauter so sachen halt. Und ich will.sie einfach endlich mal durchziehn und verwirklichen. Aber alleine schaff ich das nicht also hol ich mir hilfe und geb nicht auf!

Und du solltest es auch nicht tun. JA VERDAMMT! - DU bist auf subutex - na und? Heisst das jetzt dass du auf ewig dazu verdammt bist, es.zu nehmen und sklave des systems zu sein? Sicher nicht! Und ja - dann hast du halt zwei erfolglose entzüge hinter dir! - viele brauchen mehrere anläufe! Mein bester freund hat 5 (!) T herapien gebraucht und jetzt ist er chef bwim catering beim grünen kreis. Trinkt ab und zu sein bierli, rauxht ab und zu seinen.joint und zu ner guten nase cola sagt er auch nicht nein - aber es geht ihm gut, hat nen festen job, verdient gut, hat ne familie und ihm taugt sein leben. Und wenn ihm das vor 4 jahren wer gesagt hätte hätte er ihn ausgelacht!

Man darf nur nicht aufgeben. Ich für meinen teil will nicht mit 50 nich substituiert sein, meine benzos fressen und am zahnfleisch daherkreun...

Und wegen dem benzoeentzug - das klappt weil beim letzten mal hab ichs auch so gemacht und ich war un zwei minaten mit den benzos auf 0. Das haut schon hin!

Also - NUR NICHT AUFGEBEN![list=][/list]
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
@helrunar

LG

Halli hallo! Hab mir gerade deinen link zum benzoentzug in 300 tagen angeschaut - ist auf jeden fall eine symphatische methode. Aber 300 tage sind für mich definitiv zu lang. Das geht nicht weil ich ja bei der therapiestation angemeldet bin. Ich besprech.das in meinem fall nächste woche mit meiner ärztin was sie dazu sagt. Ich hab mir ausgerechnet, dass wenn man statt 1 ml 5 ml nimmt, würde es nur 2 monate dauern. Ich glaub, das könnt ich schaffen!

Vielen vielen dank auf jeden fall für diesen link denn von der methode, die ziemlich.vielversprechend ist, hab ich noch nie was gehört! Wirklich vielen dank! Laughing

Lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal @ stein:
Aber rivotril sind wasserlöslich. Ich rechne einfach.die oxadosis auf clonadosis um dann.müsste.es.funktionieren!

Lg,
H

Ps. Ich.glaub, du bist mein.retter.in der not! Laughing
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber praxiten sind glaub ich auch ganz gut wasserlöslich. Die sind ja übeehaupr nicht dest gepresst, kann man total leicht "zerbröseln"...
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was nimmst du denn momentan für Benzos? Für diese Methode des Entzuges braucht es auf jeden Fall viel Disziplin. Ich wünsche dir viel Glück!

Vielleicht denke ich echt mal über eine Therapie nach. Aber sechs Monate von zuhause weg? Wer zahlt denn dann meine Miete?

Bin übrigens auch schon den zweiten Tag auf nur 1 mg. Es geht also vorwärts!

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin