Tramadol aus Onlineapotheken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Abend Dr.Mabuse,

das man mit einen Privatrezept leichter an Benzos kommt ist klar,
aber lohnt sich das denn?

Ich meine was würde eine 100er Packung Diazepam kosten?

Glaube das man sich da bei manchen Benzos dumm und dämlich zahlt,
aber lasse mich gerne eines besseren belehren Smile

Lg.JP
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt keine 100er Packung Diazepam.

Die größte Packung für den normalen Benutzer ist die N3 mit 50 ST 10 mg.

Die kostet auf Privatrezept etwa 20 EUR, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepam bekommt man so ziemlich überall, auch ohne Rezept nachgeschmissen, auf bestimmten Seiten. Auch in Uk ist es nicht schwer ein Onlinerezept zu erwerben, fälschen oder was auch immer Wink

Nur bei den richtig guten Benzos wie Alprazolam aka. Xanax, da wirds schon schwieriger und die bekommt man auch nicht so leicht in der Apotheke, auch nicht in UK. Die gehen eigentlich nur unter Hand im illegalen Bereich weg...jedenfalls hier in Europa. Die meisten kommen aus Indien.

Etizolam wäre noch eine echte Alternative, aber in Deutschland mittlerweile Btm.

Im Vergleich zu Etizolam und Alprazolam, finde ich Diazepam ziemlich lame. Die HWZ ist viel zu lang und plagt sich auch am darauffolgenden Tag noch mit Müdigkeit und außerdem ist die Wirkung auch insgesamt relativ schwach.

Xanax dagegen knockt einen richtig aus und man ist nach ein Paar Stunden Schlaf wieder fit auf den Beinen. Etizolam ist nach meine Meinung das euphorischste Benzo, aber subtiler als Xanax.

Ich hab keine Ahnung was die Leute so toll an Valium finden...es gibt viel bessere Benzos.
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Diazepam Tropfen... naja... beim ersten mal bisschen ruhiger, wenn ich jetzt 10mg nehme, also genau 20 Tropfen, dann haut es mich schon ziemlich um und ich muss einfach schlafen.

Aber am nächsten Tag tatsächlich nur müde und träge, man will nur schlafen. Hab meinen Hausarzt nach Midazolam gefragt, der meinte, einfach nein^^

Zu hohes Suchtpotential, das will er mir nicht antun...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin