Ich habe Angst und brauche euren Rat!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 00:16    Titel: Ich habe Angst und brauche euren Rat! Antworten mit Zitat

Zauderer hat mal diesen Satz zu mir gesagt, als es ums zurückziehen, provozieren ging.

Bleib stark... da kommen wahrscheinlich noch ein paar Nummern...nimms nicht persönlich. Er meint nicht dich.

Ich musste mich heute von meinem Freund verabschieden, weil er in den Knast muss für ca. 8 Monate. Er war ja schon mal. Es ist ja wohl logisch, dass es ihm bes*** geht. Klar, weil er rein muss, aber das nehme ich an, das H ist weg und erstmal kalter Entzug!!!
Das nehme ich doch richtig an? Was da jetzt in seinem Kopf rum geht?

Naja, er hat mal wieder provoziert ohne Ende! Er hat nur ganz kurz Zeit. Ich habe versucht ihm gut zuzureden, keine Antwort. Immer auf den Boden schauend... Körperkontakt wollte er irgendwie auch nicht so wirklich. Er hat dann gemeint er hasst Abschiede.
Und dann kam der Hammer, er hat mich geküsst, ist von mir los und „schrie“: „Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Herpes. Du hast da Blasen!“ Ich bin ja fast vor Schreck tot umgefallen, so was hatte ich (Zum Glück) noch nie und meine Lippen waren wie immer. Ich hab da zwar so ganz kleine weiße Punkte, aber das schon immer.

Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, er will mich mal wieder bis aufs Blut reizen. Er wollte förmlich, dass ich ihn hasse! Ich kenn sein Verhalten aus vorangegangenen „größeren Dingen“ wie Rückfall usw.

Ich werf ihm das jetzt nicht vor, aber es beunruhigt mich schon, weil ich ja immer ein bisschen Angst um sein Leben hab. Und er gerade so drauf ist! Ich weiß, dass ist jetzt alles so brutal, was auf ihn zukommt, aber trotzdem.

Muss ich mir wirklich Sorgen machen? Er könnte auch Therapie anstatt Strafe beantragen, aber er will es glaub ich nicht wirklich. Ich glaube er sieht kein Land mehr und will mich deswegen loswerden!
So wie jetzt habe ich ihn noch nie erlebt. Er war ein Schatten seiner selbst! Das war ein anderer Mann der da vor mir stand, so ohne Leben, ohne Freude. Ich hab ihm ein Geschenk mitgebracht. Gefallen hat es ihm, aber gemerkt habe ich nichts. Ich habe einen schlimmen Stich am Rücken, da hat Mitgefühl gezeigt. Aber ansonsten einfach nichts. Er hat nicht eine einzige Frage gestellt. Er war so neben sich. Ich hab wirklich Angst um ihn?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar um eine paar Antworten!

LG Ulla
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ulla,bin sehr müde,werde morgen darauf antworten......

Gute N8 ZORA
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den Menschen, den ich heute gesehen habe, war nicht der, den ich kannte auch nicht zu Zeiten des Rückfalls. Es war nur eine Hülle ohne jede positive Regung. Es klingt blöd, aber er kam mir wie ein Gespennst vor! Die Worte, sein Blick einfach alles! Seine Umarmung, sein Kuss.

ich hatte auch gar nicht wirklich das Gefühl, dass ich ihn umarme, mit ihm rede.
Für einen einzigen Moment, als es ausnahmsweise mal um mich ging, da er. Da war wieder unsere unbeschreibliche Nähe, dieses vertraut sein, dann ist er wieder auf Abstand gegangen.

Ich geb zu, ich war dann auch überfordert. Es war schon immer so, wenn ich lauter wurde, wurde er es auch, wenn ich unsicher wurde, wurde er es auch oder noch mehr. Irgendwie kennen wir uns mehr als auswendig.
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulla,

klar geht er auf Abstand und will seinen Frust an dir auslassen (hoffentlich bekomme ich keine Herpes). Er muss in den Knast, ist dort eingesperrt und muss auch noch entziehen. Leider ist es meist so, dass der Frust über sich selbst an anderen ausgelassen wird.

Ich glaube aber nicht, dass er kalt entziehen muss. So wie ich von Leuten oft gehört haben, haben die im Knast auch die Möglichkeit "warm" mit Metha/Pola zu entziehen. Also ein langsames, kontrolliertes Abdosieren.

Wünsche dir das beste.

Taddl
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taddl,

er war ja schon mal da drin, da war er aber nicht so sehr drauf. Da hat er mir gesagt, dass die ersten Tagen grausam waren vor Schmerzen usw. Deswegen weiß ich nicht, wie die jetzt mit ihm umgehen. Aber es muss ihnen doch auffallen, oder (Stichwort Arme).

LG Ulla
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ulla79,

da mach dir nicht so viele Sorgen, hab schon 3 mal im Knast entzogen und muß im Nachhinein sagen daß es die einfachste Art ist zu entziehen vorrausgesetzt man will (natürlich!!).

als erstes wenn man im Knast ankommt geht es zur Zugangsuntersuchung, da ist ein Arzt der hat viel Erfahrung mit Drogen und stellt die Entgiftung so ein wie dein Freund es ihm sagt.

d.h. wenn er ehrliche Angaben macht bekommt er so viel bis es ihm "gut" geht und das pünktlich und ohne Streß direkt ans Bett...hört sich ironisch an ist aber nicht so gemeint, wo hat man den Vorteil das einem rund um die Uhr ein Sani bewacht außer in der Psyche...(da war ich noch nicht..... Very Happy )

falls er aber denkt er sagt besser nicht das er Drogen nimmt und versucht es alleine kann er immer noch später zum Arzt und beichten dass er es doch nicht packt. Die sind heut so drauf eingestellt dass sie froh sind wenn jemand vernünftig substituirt und Ruhe gibt anstatt da auf Affe die anderen Mitgefangen zu belästigen oder sich selbst was anzutun. Bringt im Endeffekt mehr Ärger für die Anstalt.

der Vorteil im Knast ist das man nicht rauß kann Rolling Eyes

da fällt es irgendwie leichter wenn man garnicht erst die Chance hat an was ranzukommen und dass im Knast mit Drogen nur so um sich geworfen wird ist ein Gerücht, da kostet alles noch mehr als draußen ist ja klar, weil es tierisch gefährlich ist.

es ist eine schwere Überwindung ich mußte mich auch mal wegen 8 monaten selber stellen und kann deshalb gut mitfühlen, aber passieren tut ihm da nichts und wenn du ihn in einer Woche besuchst sieht die Welt schon wieder besser aus und schreib als ein paar Zeilen das hilft....zu meiner Zeit gab es noch kein Internet aber ich glaub da hat man auch heut noch keinen Zugang wobei das ein wichtiger Schritt in Richtung wiedereingliederung wäre, aber die meisten denken ja eh das ist ein Freizeitpark!! allerdings nur solange bis sie selber dran sind ...

machs gut und laß denn kopf nicht hängen die Zeit geht schnell vorbei
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja ein bißchen beruhigt! Weil das er da Mittel bekommt wusste ich nicht. Er war ja genau in dem Knast schon mal drin, aber wir haben nicht mehr darüber gesprochen als er draußen war. Ne, Internet gibt es nicht! In Bayern ist eh alles strenger! Wobei irgendwo muss ja auch die "Strafe" sein. Wenn er wieder Freigänger ist, kann er ja auch übers WE heim, das fand ich schon alles sehr locker und auch an vielen Feiertagen usw.

Ich hatte auch immer meine Zweifel, wie das da drinnen wirklich ist mit den Drogen. Vor allem mit was zahlen? Mit Briefmarken? Also Geschichten bzgl. Tabak hab ich ja einige gehört!!!! Shocked Shocked
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hehe geh mal "H" kaufen mit Briefmarken...das sagt doch alles !!

am Anfang wird ihm nichts anderes übrig bleiben als zu entgiften weil die Menge die er gewohnt ist kann er bestimmt nicht finanzieren ausser er hat genug Kohle dann sieht das anderst aus.

Aber Wichtig ist das du ihm auf keinen Fall was rein bringst sonst geht ihr Gefahr das er da nicht mehr raußkommt. Der Handel und schon der Besitz werden im Knast viel härter bestraft als draußen und es ist viel gefährlicher. Eigentlich wird jeder erwischt nur wenn einer 20 Jahre hat stört ihn das im Moment vielleicht weniger aber bei 8 Monaten....Finger weg und wie schon gesagt ist die beste Möglichkeit sauber zu werden, besser noch als Therapie weil die Sorgen der Anderen oder die Rückfälle können auch ganz schön belasten, das hat er ja nicht !!

also auch wenn er unbedingt will bring ihm bloß nichts rein....bleib lieber mal ne Weile weg...
ich komm aus Baden Württemberg ist vielleicht ein bißchen humaner als Bayern aber die Substitutionsgeschichte haben die auch schon lange übernommen, da hat keiner mehr nen kalten Entzug !!

mit Tabak oder Kaffe kannst du ein kleines piece Haschisch kaufen wenn du Glück hast aber dann fehlt es wieder am Kaffe der auch ganz schön wichtig ist.....also so eine kleine Spende in Form von Bargeld oder wie auch immer Rolling Eyes ...kann er bestimmt gut gebrauchen, vielleicht kannst du ja ein Paket schicken mußt du mal fragen beim Besuch !!

wenn er sich selber gestellt hat, hat er nach kurzer Zeit schon Anspruch auf Ausgang, Wochenendurlaub und was es sonst noch an Lockerungen gibt, da ja keine Fluchtgefahr besteht können sie es nicht ablehnen allerdings muß er als Drogi Urintest abgeben sonst kommt er nicht rauß.
Deshalb vermeiden viele es anzugeben das sie drauf sind aber wenn er wegen BTm oder im Zusammenhang sitzt wird er eh kontrolliert so oder so !! muß er mit seinem Sozialarbeiter abklären...

sag mal nen Gruß!!
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

ein wenig wundern muß ich mich schon warum klärt er dich nicht auf und läßt dich da mit Fragen zurück wie ein Anfänger...??

wenn er doch schon mal drin war...versteh ich nicht, wenn schon freiwillig da rein dann plant man doch ein wenig vor...tztz die Jugend heutzutage

ich hab meine Packete immer selbst präpariert Cool
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wo es nichts greifbar positives zu erkennen gibt, muss man einfach was positives suchen. Mit anderen Worten: Du bist einen Sozialfall los. Wenn du's richtig anpackst, und drüber hinweg bist, hast du die Möglichkeit, dir selbst ganz neuen Glanz zu erarbeiten.

Sei mal ganz ehrlich: Ein bisschen befreiend ist es schon, dass er dir absolut nicht mehr in irgendeiner weise direkt verbunden ist, dir nicht mehr im Weg steht. 8 Monate lang kann er über sein verpfuschtes Leben nachdenken, und du, wie du mehr aus dir selbst machst. Nicht du musst ihn bluten lassen, die Justiz macht das für dich. Du kommst absolut ungeschoren davon.

Gruß
Jana
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das kam jetzt alles sehr schnell! Klar weiß ich, dass er pinkeln und blasen muss, wenn er draußen ist. Das ganze kenn ich noch gut genug vom letzten Mal. NUR da war er noch nicht SO drauf. Da war alles ganz anders. Da wollte er ein neues Leben anfangen usw. Jetzt (siehe oben). Deswegen mach ich mir so Sorgen! Ich weiß, wie er die letzte Zeit drauf war, auch wenn er es mir gegenüber immer abgeschwächt hat, damit ich mir keine Sorgen mache. Aber ich habe Augen! Und Ohren! Und einen Verstand und was das absolut wichtigste ist ganz viel Gefühl für ihn!!!! Da entgeht mir nix...
Keine Angst, er frägt mich ganz bestimmt nicht! Es ist ihm so unendlich wichtig, dass ich mit dem Zeug nix zu tun hab, hab ja auch keine Ahnung! Er will mich da immer raushalten.

Geld kriegen die da auch nur ganz wenig, bzw. dürfen sie nur wenig ausgeben und Kaffee usw. ist ja wohl auch nicht so billig. Das mit den Paketen geht auch nur an Weihnachten! Das weiß ich auch noch.

Was heißt hier freiwillig da rein? Eine Alternative gibt es nicht! Oder meinst du Therapie? Ja ja, das muss man halt auch wollen *heul*

LG Ulla
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

mit freiwillig da rein meinte ich die Tatsache das er sich selbst gestellt hat. Hat viele Vorteile wenn man nicht abgeholt oder gar auf offener Straße verhaftet wird, es ist dann leichter wenn man z.B auf Therapie will oder wie gesagt die ganze Lockerungsgeschichte.

warte einfach mal in ein paar Tagen geht es ihm dann eh wieder so das er auch darüber nachdenkt wie es wohl weitergeht und die Tatsache eine Freundin zu haben die nicht drauf ist hilft bestimmt bei der Gestaltung eines Neuanfangs.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hab ich mir auch gedacht! So be**** es ist, der Knast ist auch eine Rettung. Für ihn für uns... Du verstehst was ich meine?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:
mit freiwillig da rein meinte ich die Tatsache das er sich selbst gestellt hat. Hat viele Vorteile wenn man nicht abgeholt oder gar auf offener Straße verhaftet wird, es ist dann leichter wenn man z.B auf Therapie will oder wie gesagt die ganze Lockerungsgeschichte.

warte einfach mal in ein paar Tagen geht es ihm dann eh wieder so das er auch darüber nachdenkt wie es wohl weitergeht und die Tatsache eine Freundin zu haben die nicht drauf ist hilft bestimmt bei der Gestaltung eines Neuanfangs.

Gut gemacht Drofxo. Alles sehr gut und klar geschrieben. Bestens!
Ulla wird es dadurch schon besser gehen.
Als Ergänzung vielleicht noch, dass es Zwei Pakete pro Jahr sind.
Ein sogenanntes Jahrespaket, Datum offen, weil es als Geburtstag angedacht ist, das andere wäre dann gebunden das Weihnachtspaket. Er kann also 2 Pakete bekommen.
Er muss Dieses aber erstmal beantragen und bekommt dann eine Marke, die er Dir senden, übergeben kann. Laufe nicht gleich los Ulla. Frage hier dann nochmal nach, was am klügsten ist, da rein zutun.
Gruss
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich lauf erst in 10 Min los Wink
Letztes Mal wollte er lieber Geld als Paket, das geht hier bei uns auch. Aber vielen Dank für eure Hilfe!

LG Ulla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin