Auf Bupre - mal Meta probieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 11:59    Titel: Auf Bupre - mal Meta probieren Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

das Thema wurde schon mehrfach diskutiert; leider finde ich auf die Schnelle die Threads nicht.

Bin seit Jahren auf Bupre, aktuell 3-4 mg/Tag. Nun habe ich 4 Methaddict a 40 mg bekommen. Wieviel davon kann ich nehmen, um mal wieder so was wie einen Turn zu haben?

Kann ich am nächsten Tag nach der letzten Bupre-Einahme gleich mal bißchen Meta nehmen? Merkt man da was?

Mal angenommen, ich nähme an drei Tagen hintereinander Meta, wieviel Tage/Wochen braucht es, damit die UK wieder sauber ist?

Testen die meisten Substidocs auf EDDP, oder auf Metha?

VG der Levi
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Subutex nimmst und dann Metha konsumierst, solltest es, glaube ich, keine Probleme geben. Achtung: Wenn du ein paar Tage Metha konsumierst, solltest du 24 Stunden Pause machen, bis du wieder Subutex nehmen kannst - sonst Turboentzug.

Am besten wartest du noch ab, bis du noch kompetente Kommentare bekommst.
Bin mir nämlich nicht sicher. Auf jeden Fall ist bei der Umstellung von Metha auf Subutex aufzupassen.

LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin Levi,

na, willst du mal wieder ein bissi abchillen, sei es dir gegönnt.
Ich an deiner Stelle, du fragtest ja nachm turn, würde 1nenTag dazwischen als ausreichend halten, 36h o annähernd wären zwar sicherer, aber da du das Methaddict schon auf Tasche hast, fängt es wohl an, langsam zu brennen. Wink

Und schliesslich bist du ja auch nicht gerade überdosiert mit Subutex, so dass es dir das Metha nicht komplett rausschiessen wird, nach 24h letzte Einnahme ist davon nicht auszugehen.

mMn kannst du dir das ganze Methadicct auch gleich aufmal einbauen, du bist ja auch erst nicht seit gestern dabei, 16ml Metha, die sollten dich nicht aus der Bahn werfen.
okay, zur Vorsicht evtl mit 3x40 beginnen, nachlegen kannste immer noch.

Zurück auf Tex, krümelweise aufdosieren, denke da an 0,2-0.4mg Schritte, bis es dir wieder "gut" geht mit Tex.

Bezüglich Testverfahren beim Substidoc, kp welche Methode bevorzugt wird, aber wenn ein unanfechtbares Ergebnis vorliegen muss ( Gericht/Fs ) würd ich von EDDP ausgehen.
Monatliche UK´s beim doc evtl nicht miteingeschlossen.

www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/labor/referenzwerte/Labor_Alkohol_Drogen_EDDP_Urin.html

Ansonsten wünsch ich dir deinen turn, kann ich gut verstehn, dass das bei Subutex mal sein muss.

lg
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mMn kannst du dir das ganze Methadicct auch gleich aufmal einbauen, du bist ja auch erst nicht seit gestern dabei, 16ml Metha, die sollten dich nicht aus der Bahn werfen.


Sind das nicht 160 mg Methadon? Ich finde das schon etwas heftig. Weiß gar nicht, ob das bei uns in der Ambulanz jemand verschrieben bekommt. Das sind Dosen wie 120-130 mg schon das Maximum.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

yo ist alles gut stein, mach dir nicht gleich ins Hemd,
die Ambulanz sieht mich nur ganz exclusiv : komatös und wenn ich nicht mehr stehn kann

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey leviathan

du kanns schon methadicct auf subutex nehmen, allerdings musst du warten, bis du richtig krachst. weil du sonst so nen anrgen entzugg hast,, wogegen du nix machen kannst. da kannst dir subutex, morph, metha, H egal was reinhaun, es hilft dir nix! (umgekehrt iost es wirscht, du kannst subutex auf metha oder moprph problemslos nehmen, nur spürst halt nicht viel) also undbedingt, warten, bis du krachst.

die umrechnung erfolgt so:
manche sagen mal 8, manche sage emal 10.
ich sage immer mal 10. also wenn du 100 substi nimmst, musst du 10 mg methadicct nehmen. wenn du 4 mg suboxone nimmst, musst du 40 mg methadicct mehmen. das sind die umrechungen, dass man keinen entzug hat - also 1:1 umrechnungen. um nen turn zu haben, musst du dir natürlich eine gehörig größere menge methadicct reinpfeifen.
also wenn du auf 4 mg subutex/suboxone bist, gibtst dir halt 80 mg methadicct und du hast nen wunderbaren rausch.

aber wie gesagt, erst nehmen, wenn du wirklich krachst mit gähnen und augenzittern und kaltschweiß und augenrinnen etc. - krachen halt...

mann mann mann schade dass es die methadicct nur bei euch in D gibt, würd sie sooo gerne mal nehmen...

lg,
H
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau hel...
warten ist das Zauberwort.
warten...und dann schlägt das auch bombensicher ein

die ersten Symptome garnicht wahrnehmen, quasi Mini_Gorilla im Vorbeiflug

sorry for OT Levi
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
yo ist alles gut stein, mach dir nicht gleich ins Hemd,
die Ambulanz sieht mich nur ganz exclusiv : komatös und wenn ich nicht mehr stehn kann


Das freut mich für dich. Ich hoffe nur, dass der Thread-Ersteller mehr Vernunft hat als du. Wer solche Dosen konsumiert, will es meiner Meinung nach arg wissen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

mein Gott is mir langweilig heute, stein
Levi, seit anno dazumal auf fucking Subutex eingestellt, fragte doch explizit nach
TURN

Falls man sowas mit ebenfalls fucking metha erreichen will, reichen nunmal 80mg methadicct nicht, jedenfalls nicht in meinem Universum.
Die kannste dann auch in die Tonne treten und dann wars das mit turn.

Ich masse mir an, zu wissen wovon ich rede.

so long stein
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand, der auf Subutex ist, 160 mg Metha trinkt, dann hat er mehr als einen Turn. Und es geht auch nciht darum, was du verträgst, sondern darum, was der Threadersteller verträgt (der auf Subutex ist!).

Sei´s drum. Es muss eh jeder selbst wissen, was er tut. Ich denke, für einen Turn würden 90-100 mg völlig ausreichen (wenn man es nicht gewohnt ist).

Ein letztes Mal

Stein
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

@stein & co:

es kommt darauf an, auf wieviel einer eingstellt ist, welche menge an methadicct man nehmen muss. wenn einer auf 2 mg tex ist, werden ihm wohl 60 mg methadicct reichen, um einen turn vom feinsten zu haben.

ich bin auf 120 metha, also werdens bei mir dann wohl 180 mg sein, um nen gschmeidigen turn zu haben...

ausserdem: es kommt sowieso drauf an, wieviel wer verträgt...ich zum beispiel kann mir von drogen (egal welcher art) dosen jenseits von gut und böse reinhaun, und krieg keinen herzinfarkt oer dergleichen Smile (soll jetzt nicht angeberisch gemeint sein) - ich will damit nur sagen, wenn du mal übe 10 jahre drauf bist, reichen dir halt mengen nicht mehr, die jemanden, der 3 jahre drauf ist, umhaun...

lg,
H
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, hi Quasi,

lot of thx für die Tipps Cool

Immer nur auf Tex ist echt laaangweilig. Ab und zu muss da halt mal eine kleine Pause rein Smile

Ich mache es, wie mir empfohlen. Eine angemessene Zeit warten, dann rein mit dem Zeug und nachlegen geht ja immer. Da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tage eine UK geben muss, ist jetzt noch ein paar Tage Geduld angesagt. Aber Warten ist ja der Schlüssel zum Erfolg!

Ich danke Euch noch mal. Ich werde berichten. Freu mich auf den Funz.

Schönen Sonntag @ all
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
...
quasi Mini_Gorilla im Vorbeiflug

sorry for OT Levi


Wie geil, was bin ich gerade am Abschmunzeln Razz Cool

Entgegen meiner fast totsicheren Erwartung musste ich diese Woche nun doch nicht Abpissen. Dafür nächste Woche um so sicherer. Mist, da hste das Zeugs hier liegen, es lacht dich an und du musst auf die nächste UK warten.

Na ja, wer warten kann ist meist im Vorteil. Sicher ist Sicher Twisted Evil

LG der Levi
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

es hat geklappt. Einen Tag kein TeX, angefangen mit 60 Meter, zweimal nachgelegt auf Gesamt 100. Das hat prima gefunzt Very Happy

Gerne wieder, wenn ich es einrichten kann.

Dank Eurer Tipps hab ich mich immer safe gefühlt
Wink

LG der Leviathan
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht anders rum?

Das wenn man regelmäßig auf Subu ist,
man Beikonsum haben kann ohne Wartezeiten.

Nur wenn man regelmäßig andere Opiate nimmt und dann mal Subu nehmen will, muss man warten wegen Turboentzug?

Oder meint ihr warten damit überhaupt eine Wirkung eintritt?

Lg.JP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin