Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cazumo Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2015 15:57 Titel: Triazolam keine Wirkung mehr ? |
|
|
Keine Regelmäßigkeit. Das passiert bei mir vielleicht 2x im Monat.
Gestern war so n Tag, an dem ich zwar morgens früh raus bin und Abends um 10 aber immer noch keine Müdigkeit verspürt hab.
( Ich schlaf allgemein relativ schlecht ein, selten unter einer Stunde Einschlafzeit)
Also hab ich mir eine Halcion ( Triazolam ) geschmissen und war guter Dinge, dass sich das in der nächsten halben Stunde von selbst erledigt...
komischerweise war das nicht so... es gab auch keine paradoxen oder anderen Nebenwirkungen... es passierte einfach NICHTS.
Und normalerweise hauen die Dinger bei mir schon ordentlich rein.
An was kann das liegen ? Reagiert man nicht immer gleich auf die Teile ? |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 19:23 Titel: |
|
|
Hey!
Also du sagst du nimmst sie nicht regelmäßig. Aber umgefähr in welchen abständen? Denn auch wenn man sie sagsn wir mal nur alle 3 tage nimmt kann es sein, dass man sich steigert.und die toleranz höher wird.
Hast du dann ein zweites nachgelegt oder es bei dem einen belassen? Vielleicht hättest du janzwei oder drei gebraucht?
Hoch kann deine benzotoleranz allerdings nicht sein, weil triazolam ein relativ schwaches benzo ist. Und du ja gesagt hast normalerweise hauen die ordsntlich bei dir rein?!
Vielleicht brauchst du ja generell ein stärkeres um ein- und durchschlafen zu können. Lorazepam wäre da z.b. ne möglichkeit. Flutet schnell an, macht ziemlich müde und hat ne halbwertszeit von ca. 10 - 15 h. Das heisst du hast am nächsten tag auch keinen hangover wie z.b. bei nitrazepam.
Oder du versuchst es überhaupt mit nicht-benzos wie seroquel. Ist ein super ein und durchschlafmittel.
Lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 20:03 Titel: |
|
|
Achso jerzt hab ichs gelesen. Du nimmsts 2 x im monat. Also da kann sich normalerweise keine toleranz bilden. Vielleicht hats dein körper an dem abend einfach nicht so aufgenommen wie sonst?!
Lg,
H
Ps. Ich beneid dich irgendwie, dass bei dir ein triazolam reicht um einschlafen zu können...  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 20:05 Titel: |
|
|
Und weil du gefragt hast, ob man nicht immer gleich auf die teile reagiert: ja!
Itdozxitxitxitxitxtoxozxozxzoxozxoczocozcozcozcozcozcpu |
|
Nach oben |
|
 |
Cazumo Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2015 20:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wüsste ehrlich gesagt nichtmal, wo ich "andere" Sachen herbekommen sollte, lol |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 21:23 Titel: |
|
|
Na von da wo du deine halcion auch herkriegst hahahaha
Lg
Ogxgxitxitxozxozfozcozcozcozdotxotxotxozxozxozxozxzo |
|
Nach oben |
|
 |
Cazumo Anfänger
|
Verfasst am: 16. Sep 2015 21:30 Titel: |
|
|
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht...
ich mag in diesem Forum eine Seltenheit sein, aber ich "beziehe" - da ich wirklich relativ wenig davon nehme - von meiner Oma. und das ist kein Witz  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 06:22 Titel: |
|
|
Achsooooooo
Na dann bleib auf alle fälle dabei. Fang dirnja nix an mit dem scheiß sunst hob i di am krawattl!
Lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
|