Das erste mal :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sasixxo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 21:51    Titel: Das erste mal :( Antworten mit Zitat

Hi, ich bin neu hier und wollte wissen mit welcher extasy Pille man anfangen kann oder welche man probieren kann die nicht so stark sind und die nicht so stark dosiert sind Smile
Danke für antworten
Smile
[ Smile
Nach oben
CrescentSoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 22:34    Titel: Ecxtasy Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen,
ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus und möchte einen Denkanstoß geben. Warum willst Du Ecxtasy nehmen?
Ich hätte Bedenken ob auch nur das drin ist, was man hofft. Wie mein Körper darauf reagiert, ob meine Neugier nur abhängig davon ist, dass es andere tun. Ob etwas nicht in Ordnung ist, dass solche drastischen Mittel ergriffen werden müssen (abfeiern kann man auch nüchtern, Zucker und Alkohol putschen auch genug).
Nur so eine Idee, viel Erfolg!
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ecstasy ist es nicht so, dass man fragen kann "welche Pille kann man nehmen", sondern "welche Pille kann man NICHT nehmen".

1. Wirst Du sehr wahrscheinlich niemals nach einer speziellen Pille fragen und diese dann auch bekommen, weil es unzählige verschiedene Pillen gibt. Und selbst Pillen mit dem selben Logo aus dem gleichen Batch (der gleichen Lieferung) unterscheiden sich ggfls. in Punkto Inhaltsstoffe und Konzentration erheblich. Das hat was mit dem oft semiprofessionellen Herstellungsprozess zu tun.

Bestimmte Pillen sind immer nur eine gewisse Zeit in Umlauf, dann ist die Quelle i.d.R. erschöpft. Waren diese Pillen besonders hoch dosiert, also ugsl. "gut", wird evtl. nochmal eine neue Ladung davon hergestellt, in der Hoffnung, dass sich die Qualität des Ursprungs-Batches herumgesprochen hat und für entsprechenden Absatz sorgt.

Da die Vielfalt der verschiedenen Pillen so groß ist, kann man das Pferd eigentlich nur von hinten aufzäumen und sich immer aktuell informieren, welche Pillen man NICHT (oder nur mit Vorsicht) konsumieren soll. Solche Informationen bekommt man beim Drug-Checking, z.B. hier:

ht*p://www.partypack.de/Pillenwarnung.60.0.html#c229
ht*p://drugscouts.de/de/pillenwarnung
ht*p://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html
ht*p://eve-rave.ch/drugchecking

Seit geraumer Zeit sind wieder relativ hoch dosierte MDMA-Pillen mit 100-250 mg pro Stk. in Umlauf. Deshalb sollte man grundsätzlich ersteinmal mit einer halben Pille anfangen. Safer-Use-Regel Nummer eins. Nachlegen kann man immer noch.

Evtl. wird Dir auch die Quelle (Dealer), was dazu sagen können. Auch, wenn ich persönlich nicht allzu viel darauf geben würde. Ich hab aber auch schon Dealer erlebt, die mir gesagt haben "die sind nicht gut" oder "da ist irgendwas komisches drin" ... es ist also nicht grundsätzlich so, dass unbedingt verkauft werden soll. Aber meistens eben schon, das muss man bei solchen Aussagen im Hinterkopf haben.

LG.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alle schmeißen immer nur Pillen. Kann ich nicht nachvollziehen. Hol dir Kristalle und dosier selber.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann berlin30 nur recht geben die motive der pillen sind doch irrelevant in dem sinne!es ist wie berlin sagt man kann nie wissen ob das
gleiche motiv auch die selben inhalststoffe hat.oft gibt es etliche pillen mit den selben motiven und die einen sind der hammer mit mdma bis 120mg oder mehr oder es ist der letzte scheiss und es ist gestreckt mit domperidom,amphitamin,teilweise sogar chrystal(natürlich nur minimal),dann
kann coffein drin sein oder m-cpp,oder andere Ad's wie domperidom die sehr
gefährlich sein können ich hab keine lust jetzt alles aufzuzählen denn es würde kein ende nehmen also besser finger weg wenn du keine zuverlässige conni hast und noch ein tipp bei jeder neuen pille immer erstmal die hälfte nehmen und mindestens 45-60 minuten warten und dann siehst du was dabei rauskommt und du kannst immer noch nachlegen.
genauso ist die farbe scheissegeal es gibt gute weisse,gelbe,rote,blau-grüne
usw.wobei ich die erfahrung gemacht hatte(ist zwar schon ca.14-15 jahre her
meine letzte pille aber die besten die hatte waren entweder weiss oder blau oder grün aber kann alles zufall geweswen sein.
zu meiner zeit waren die besten pillen die rollingstones weiss-gelb,dann weisse teletappies,weisse euros,gelbe supermänner und die besten die es jemals gab wovon auch schon 2 gestorben sind in meiner gegend weil die mehr als 150mg mdma hatten waren die blauen reichsadler.
aber lass dir gesagt sein heutzutage sind die doch fast alle mit jedem scheiss getreckt geh mal auf eve und rave forum/pillenwarnungen da siehst du was die alles reinmischen.
und in der hälfte der pillen ist nichtmal mdma drin also es sind nichtmal richtige pillen!
also lass es am besten ganz sein!Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin