Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:40 Titel: |
|
|
Hab mir übrigens noch ein letztes Mal etwas Codein gegönnt, weil ich einen leichten Tex-Entzug habe. Den Rest habe ich tatsächlich ins Klo gekippt. Ich kann mich einfach nicht beherrschen, wenn ich Zeugs daheim habe. Manche Leute legen einen Vorrat an. Ich kann das nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:45 Titel: |
|
|
Ach du Stein(der weisen)
Du willst uns doch nicht ernsthaft glauben machen, jemand der so geil ist auf drogen könnte solche ins klo werfen  |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:49 Titel: |
|
|
Wie kommst du denn drauf, das ich so geil auf Drogen sei?
Nun ja. Ob du´s glaubst oder nicht: ich hab´s getan.
Aber jetzt erstmal eine rauchen. Bald kommt Codein auf Besuch  |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:52 Titel: |
|
|
Habe übrigens noch Heroin, Lyrica und Vendal bei einem Kumpel. Das befindet sich absichtlich nicht in meiner Nähe. Aber Vendal und H wegzuschmeißen, das bringe ich nicht übers Herz ...
Beim Codein ist das zu verkraften. Vermutlich kann ich jetzt eh drei Tage nicht mehr auf´s Klo gehen. Vielleicht kauf ich schon mal ein Abführmittel?  |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:55 Titel: |
|
|
jaja dein Kumpel
ist der Dealer und gibt Dir gegen Geld auch mal was ab
Ach weisst Du, wenn erstmal der Affe da ist, dann brauchst Du ganz bestimmt kein Abführmittel mehr, dann bist froh wennst mal vom klo runterkommst
hahahha |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 12:59 Titel: |
|
|
Stein weiß einen Entzug natürlich zu verhindern - und gibt dem Affen Zucker. Er weiß auch, dass die Dosis das Gift macht. Deswegen hat er heute auch das H und Vendal weggelassen. |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:13 Titel: |
|
|
@ stein: seeeeeeehr brav. Aber das codi wird schon geil kommen wirst sehen.
Und dasst dir das H und das Vendal noch aufgehoben hast, da wirst dann ein gemütliches WE HABEN hahahahaha aber das codi beim klo runterspülen? Das arme codi - das hats doch nciht verdient oder nein nein das passt schon...
He leute jetz im ernst?! WER der.drogen nimmt ist NICHT "geil" auf drogen wennner sie kriegt oder hat
Und wegen therapie: ja das.mit der miete is halt ein scheiß da hast schon recht. Meine vermieterin ist so zuckersüß und lässt mir meine wohnung für die zeit wo.ich weg bin ohne dass ich miete zahlen muss. Is ne ältere seeeeeehr nette dame. Ne richtige omi halt
Also ich nehm zur zeit eineinhalb clonazepam 2 mg am tag. Die 6 stück praxiten die ich vom arzt verschrieben bekomme we... ich an...er...wei...ig los.
Die clona bekomm ich von nem freund. Einwinhalb clona sind umgerechnet 3 praxiten.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:15 Titel: |
|
|
Und mach dir keine sorgen wegen klo. Ich hab nach 2 tagen wieder normal gehen können
Aber die armen codi...  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:20 Titel: |
|
|
hy helruner
du kriegst während der Therapie weiterhin Bezuege, zumindest Krankengeld.Fand das damals sehr angenehm , da das Geld die Monate der Therapie aufs Konto geht und während der Therapie brauchste ja keine Kohle, Kostenübernahme steht ja vorher. Oder ist das heute anders?
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:20 Titel: |
|
|
Jaja, die armen Codi. Aber wenn man sich nicht beherrschen kann, was soll man dann machen? Die Nebenwirkungen machen es auch nicht besser. Heute, mit Subutex und Codein, habe ich dafür noch einen guten Turn. Ich musste die sie wegwerfen - als Rechtfertigung für den Konsum
Die Vendal sind echt heftig. Bei denen werd ich deswegen pausieren. Mich überrascht es, dass ich nur 15 eu gezahlt habe. Bei uns zahlst für ne Substi normal 30 eu.
Aber ich seh schon kommen, dass du am Samstag wieder deine Methadosis für Sonntag sippen wirst - jetzt, wo du Codidol hast  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:40 Titel: |
|
|
Nanananana ich hab keine codis mehr - hab die die ich nicht gebraucht hab in der apo zurückgegeben.damit.der anschiss am montag vom chefapotheker nicht zu arg wird weil ja sonntag um 22:00 nur ein "gast" in der apo war und ich den solange zugequatscht habe bis er mir die codis gibt ich bin bezüglich den codis also genauso böse wie du
Nein also da kannst einen drauf fahren lassen dass ich das nicjt mehr mach - zumindest nicht wenn ich nicht vorher schon mindestens 4 substi für sonntag hab (was ehrlicherweise schon öfter.vorgekommen is hahahaha ) aber wenn.ich grad nix daheim hab mach ich das nicht mehr das hab ich draus gelernt das kannst mir.glauben
Ja bezüglich geld ich bin in I-Pension (aus diversen gründen) und krieg sie auch während der therapie. Und das mit dem krankengeld is jetz auch noch so.
Ja bei uns is normal: substi 10 bis 15, vendal 15, 300er compi 10 - 15, prax 15, blau 30 - 50, valium unterschiedlich, temesta (lora) 15, rivotril will keiner und wenn sind sie sau billig weil sie einfach niemand kennt - obwohl sie doppelt.so stark wie prax sind [/list] |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:41 Titel: |
|
|
Absr hauptsache du hast heute noch nen guten turn
Itxitxitxitxtixitxitxgkxitxitxtoczo V i F gid TV g icupxouvizvuoxzo x itcitcog UV p oh xpuxouvzocozczpxpu x ozzovogvpz UV uocupxtovozczocp |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 15:30 Titel: |
|
|
Na das freut mich, wenn du draus gelernt hast
Bei uns ist es ähnlich bei den Benzos. Nur das blau und grün nicht mehr wie 25 kosten. 50 eu? Oh shit  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 16:50 Titel: |
|
|
Ja mann - 50! Unlängst haben sich sogar zwei leute gegenseitig für einen streifen blauen überboten, bis einer 60 gezahlt hat. Ich hab geglaubt, ich seh nicht recht... soooooooo dermaßen geil sind leute auf das zeug, dass sie 60 (!) Euro für was ausgeben, wo sie einen halben tag was davon haben...  |
|
Nach oben |
|
 |
|