Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Sep 2015 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Stein,
kannst du mir einen Aktuellen Kontoauszug schicken,damit ich deine Situation besser einschätzen kann?
Wie gesagt,ich z.b. war und bin nie Ausländerfeindlich gewesen,und werde es nie...
Wo ich aber Crazyman absolut rechtgeben muss,ist das sich hier niemand mehr etwas zu sagen Traut...
Auf Weihnachten vor drei Jahren,hatten einige Mädels bei uns auf Arbeit,die Kantine mit Christbaum,netten Gestecken auf den Tischen,Kugeln usw. geschmückt,nun ja ...einige Ausländische Mitbürger fühlten sich "Kulturel" gestört,und nicht ernstgenommen...nun ja...der Betriebsrat wurde Informiert,...der Weihnachtsschmuck war am nächsten Tag Weg...und ich Spreche hier nicht von einem Klitschen Betrieb,sondern von einst gröster Backerei Deutschlands,in der ich Jahrelang Tätig war...
Kann es das sein...? ich denke nicht...
Und mal ganz ehrlich...wen Interssiert das Schicksal der Flüchtlinge wirklich? kein Schwanz...es geht einzig und allein darum, "Schadensbegrenzung" zu betreiben...
Unser EX Bundeskanzler Sröder blässt Putin und Gasprom einen,damit der harte Cash rollt...Next Top Model Ferkel und SKD Fettbacke Kabriel sind Finanziell auf Lebenszeit Abgesichert...meinst du die interriert ein Flüchtling der am Strand verreckt...never ever... |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 15. Sep 2015 22:34 Titel: |
|
|
Sorry für die abweichende Thematik, wobei aber nicht viel mehr Info dazu gekommen wäre, wie ich dieses Thema einschätze.
Zur immer wieder geforderten Toleranz. Jeder einzelne hat tolerant gegenüber dem Islam zu sein. Wie sieht es jedoch anders herum aus? Sicher, es gibt diese Toleranz, leider aber viel zu selten. Ob eine (neue) christliche Kirche in der Türkei gestattet würde? Wobei dieses Land noch als das toleranteste überhaupt einzustufen ist. Was Erdogan aus der Türkei machen möchte, wird er wohl über kurz oder lang erreichen. Die Kurden stellen nun auch bald keine Opposition mehr dar, nachdem sie großteils ausgeschaltet werden. Eigentlich sind solche Vorgänge als Völkermord bekannt. Der Westen schweigt, während der einzige erfolgreiche Gegner der IS bombardiert wird. Es seien Terroristen. Eher wird es so sein, dass die HDP bei der Alleinherrschaft stört.
Manch einer kennt die kürzliche Aussage, wer Bedenken wegen der Ausrottung unserer christlichen Kultur habe, solle erst einmal (wieder) in die Kirche gehen. Was hat diese Sorge mit dem Gang in die Kirche zu tun? Auch jene, die ausgetreten sind aus der Kirche können Bedenken haben gegenüber eine teilweise sehr radikale Glaubensform. In Suhr riefen hunderte “Gott ist groß“, “Fuck Germany“, Fahrzeuge wurde demoliert (höhere Gewalt, bitte selber den Schaden zahlen), das alles wegen eines zerissenes Buches, das von Menschenhand angefertigt wurde, so wie auch der Inhalt, und wegen eines vermeintlichen Propheten. Wie viele Bücher wohl bei der Herstellung aufgrund von Mängeln geschreddert werden?! Das sind alles Ausnahmen, wird gerne entgegnet. Ich persönlich sehe die Ausnahme auf der anderen Seite. Aber jedem seine Ansicht.
Eine derartige Diskussion sollte in einem anderen Bereich geführt werden. Gibt es überhaupt einen allgemeinen Bereich oder ist tatsächlich alles auf das Grundthema bezogen?
Es ist nicht außergewöhnlich, sind in Themen “Äste“ zur Seite zu finden, daraus sollten natürlich nicht immer dicke Stämme werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 10:00 Titel: Re: Kokain waschen |
|
|
Sound hat Folgendes geschrieben: |
98%die das angebliche Kokain Konsumieren,wissen nichtmal genau wie richtiges koks wirkt oder ausschaut.
...
Wer Interesse hat,schreibt einfach ich helfe euch gern,mal was gescheites in die Nase zu blasen😂 |
Es wurde aber auch Zeit das uns Nichtwissende endlich mal einer aufklaert. THX!
Gewagte These von mir: 98 Prozent aller Biertrinker wissen eigentlich gar nicht was sie da trinken und wundern sich immer wieder das sie nach dem trinken Ihres (Gersten) Saftes sooo lustig werden.
Glueklicherweise gibt es in D das Reinheitsgebot, so das ich keine Tips zur "Bierreinigung" geben muss. Also, haende weg von Importbier, das kann Dreck sein, ich empfehle das gute alte Weissbia ... Plosit ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 12:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo Stein,
kannst du mir einen Aktuellen Kontoauszug schicken,damit ich deine Situation besser einschätzen kann? |
Mit der Post? Sorry, dazu fehlt mir leider das Geld ...
Stein ist arbeitssuchend. Stein hat oft Hunger. Stein hat 33 Cents auf der Bank und keinerlei Rücklagen. Seine Zukunft? Trist. Sehr trist.
Zufrieden?[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 23:46 Titel: |
|
|
Ey Mabuse, Du solltest mal eine Förderklasse oder einen Deutschkurs besuchen. Ich kenne Syrer und Iraker, deren deutsche Grammatik- und Interpunktionskenntnisse deutlich besser sind, als Deine.
Gib Dich nicht auf - lern Lesen und Schreiben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|