Sorge um Sohn - welche Droge könnte das sein?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnonymousMum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 23:40    Titel: Sorge um Sohn - welche Droge könnte das sein? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Ich bin etwas besorgt um meinen Sohn.
Ich weiß, das er ab und zu kifft, dagegen hilft es auch nicht im reinzureden.

Heute beim Aufräumen habe ich zufällig ein plastikbeutel mit hellbraunem, kristallinen Pulver entdeckt.

Zugegeben war ich früher selbst offener, was Drogen angeht und habe selbst ab und an konsumiert, so kenne ich das Aussehen von den meisten Drogen,
Aber dieses Pulver ist mir neu.

Bitte liebe Community, ich brauche euren Rat, um was es sich hier handeln könnte.
Ist er erlaubt Fotos zu posten?
Dann könnte ich, wenn ihr mir noch sagt wie, Fotos von dem Zeug hochladen.

Danke schonmal,
Eine besorgte Mutter
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja braunes Pulver ist immer sone Sache. Könnte Ketamin (ist eigentlich weiss, soll es aber auch in bräunlicher Farbe geben) oder Heroin (ugsl. "Braunes" genant) sein. Ich würde eine kleine Probe nehmen und in einem toxikologischen Fachlabor untersuchen lassen.

Wenn Ihr das nicht machen wollt oder könnt, könntet Ihr evtl. mit einer minimalen Probe einen Druckraum in Eurer Stadt aufsuchen und sie einem Heroinkonsumenten zeigen. Anhand des Geruchs und Geschmacks kann Dir ein erfahrener User auf jeden Fall sagen, ob es Heroin ist.

Ansonsten wäre das auf jeden Fall für mich persönlich ein Grund, verdammt hellhörig zu werden. Da steht wohl ein ernstes Gespräch an, würd ich mal dringend empfehlen.

LG.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann im Prinzip alles mögliche sein, wobei braunes Heroin Nr. 3 ja normalerweise nicht kritallin ist. Es ist eigentlich ganz fein in der Konsistenz und hell braun in der Farbe, wenn es denn von guter Qualität ist.

Kristallin ist zb. Crystal Meth auch wenn man es zu Pulver zerdrückt. Bei schlechter Qualität gerne mal braun, aber eigentlich meistens weiß.

Könnte natürlich auch noch MDMA Pulver sein, welches ebenfalls oft braun daherkommt und kristallin ist. Ja, ich meine keine MDMA Tabletten, sondern die reinen Kristalle, welches es zb. im Darknet gibt.

Alternativ käme auch ein RC (Researched Chemical) in Betracht, aber da fällt mir grad kein braunes ein.

Wahrscheinlich ist daher eher schlechtes mit Zucker gepanschtes Heroin oder MDMA. Riech mal dran, wenn es entweder nicht riecht oder eine leichte Essignote hat, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit Heroin.

Die ganzen Amphetaminderivate wie zb. MDMA, Meth, Mephedron und Rc´s riechen oft ganz leicht chemisch.
Nach oben
AnonymousMum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Nachricht, wenn auch sehr beängstigend.
Leider wohnen wir in einer kleineren Stadt, wo finde ich solche Labore?

Also es sieht aus wie Sand mit Kristallen drin und das bräunliche zieht leichte Fäden, ...ist so gut wie geruchlos.

Kann bzw darf ich ein Foto hochladen?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mit großer Sicherheit stark gestrecktes Heroin bzw. mit braunem Zucker (Mannitol) verunreinigt.
Nach oben
AnonymousMum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was bewirkt der Zucker? Einfach nur zum strecken?

Kann man das zeugs durch die Nase ziehen?
Habe einen Strohhalm und eine Karte daneben gefunden.

Wieviel braucht man davon circa das es wirkt?
Mein Sohn ist nicht daheim und ich mache mir große Sorgen.
Gibt es Hotlines, denen man auch Bilder schicken könnte bzw
Live chats?

Danke!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, für gewöhnlich schnupft man Heroin als Anfänger oder man raucht es auf Folie. Spritzen tuen meistens nur die Hardcorejunkies, wegen der Toleranzbildung und dem besseren Kick.

Wenn also noch ein Strohhalm mit Karte (zum Zerkleinenern ) daneben liegt, ist es zu 100% Heroin. Es wird mit braunem Zucker gestreckt um die Gewinnmargen zu erhöhen. Die Laien können den billigen Zucker ja oft nicht vom eigentlichen Heroin unterscheiden, weil beides bräunlich ist.

So macht man aus 1 Gramm reinen Heroin zb. bis zu 20 Gramm und verkauft es zum gleichen Preis. Die Reinheit beträgt dann nur noch 5%
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

meine mutter war heut auch bei mir aufraeumen. Hatte auf meinem computertisch auch ein briefchen gefunden.mit braunen kristallinen pulver.da hab ich mir koffeincitrat hergestellt.

Moecht nicht wissen was sie jetzt denkt?


lg andy
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal ein bisschen auf deine Zunge und schaue ob es zugleich sehr bitter und leicht süßlich schmeckt, dann hast die Gewissheit. Keine Angst, du wirst davon nichts merken...damit meine ich wirklich nur den Finger leicht bestäuben.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Koffeincitrat kennt aber kaum jemand und ist eher unwahrscheinlich, wenn noch ein Strohhalm daneben liegt. Denn niemand würde Koffein schnupfen, weil die Schmerzen einfach unerträglich sind im Gegensatz zum Heroin welches man kaum in der Nase spürt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

manitol ist n abführmittel für babys...

nimm was von dem zeug und leck drann, obwohl, mit ziehrohr und karte ist wohl alles gesagt und welche droge ist sonst braun und in pulverform? ...

frag ihn doch einfach mal, was er da hat!


graham
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wird wohl Heroin sein - auch wenn mir kristallines noch nie untergekommen ist. Könnte ebensogut Heilerde sein. Aber wenn Röhrchen und Karte dabei liegen?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zucker im Heroin Laughing

Ohman, du quatscht auch manchmal einen Stuss,
das wäre beim rauchen sofort tödlich...

Lese dich mal ein:

http://commed-ag.com/assets/s2dmain.html?http://commed-ag.com/cds/503016966f0883a31.html

19Gramm Zucker auf ein Gramm Heroin o.O

Zum Glück konnte ich dich noch aufklären,
bevor du dein Zeug gesträckt mit Zucker weiter verkaufst.

Hey graham,

in meinen Halsschmerz Tabletten ist auch Mannitol als Hauptbestandteil enthalten:

GeloRevoice Halstabletten.

Wenn Kristalle enthalten sind, reden wir bestimmt nicht von Heroin, es sei denn Gaucho hat es verkauft Laughing

Crystel habe ich schon oft leicht bräunlich gesehen,
aber könnte auch wie gesagt MDMA Kristalle sein,
oder alles andere Kristalline, aber kein Heroin.

Lg.JP
Nach oben
AnonymousMum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was könnten die Fäden sein?
Ein Überbleibsel vom Strecken?

Werde ihn zur Rede stellen, aber denke er wird so tun als hätte er damit nichts zutun gehabt.

Danke für eure Hilfe soweit...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch endlich mal ein Foto um das Rätselraten zu beenden,
es ist erlaubt.

Lg.JP


Für Deine Nachricht wurden 83 Zeichen gezählt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin