nasenspray mit epinephrin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:44    Titel: nasenspray mit epinephrin Antworten mit Zitat

Hey leutz!

Ich trau mich den thread hier fast nicht zu posten, weil hier auch viele leute.sind, die von drogen anstand nehmen wollen...aber ich machs trotzdem. Mehr als ein allgemeiner tadel wird mir hoffentlich nicht passieren Rolling Eyes

Also ich frag das für einen kumpel, ich hab mit schnellen sachen eigentlich nix am hut:

Kann mir jemand sagen, in welchen nasensprays dieses epinephrin oder anderes pseudoephedrin drinnen ist? Sozusagen dass man sich auf legalem weg "auf schnell" zu machen kann? Er würds gern wissen zum fortgehen.
Ich hab mal was von 'COLDAGAN' gehört, dass das da drinnen ist - sogar ziemlich viel. Ich und er haben aber keine ahnung ob man das ohne rezept oder nur mit bekommt?

Wie gesagt - ICH wills nicht wissen, aber da hier sozusagen lauter hobbyärzte unterwegs sind, hab ich mir gedacht, wenn ich nicht hier frag - wo sonst? Rolling Eyes

Danke für etwaige antworten und bitte seid nicht zu grausam zu mir! Embarassed

Lg,
H

Ps. Wenn ich keine antworten bekomme, machts mir auch nix...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helrunar wir sind nicht grausam zu Dir, Du darfst hier fragen was Du willst, das steht Dir zu. Zum Topic kann ich leider nichts beitragen Sad
~~~
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ok thanx silentdriver Laughing








Jfykgxitxitsitxitxtixitxitxityigyityitsitxitxozxitxitxizxozxozxo
Igxitxitxtixizxozcozcozcozcoczocozcozcozcozcozcozcpu
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was fürn Nasenspray, aber bei Rhinopront müsste je 60mg Pseudo drin haben ohne was anderes. Musst mal schauen ob man das entredardieren muss, aber ich glaube, das nicht.

hatte immer 180mg Pseudo und 400-600mg Coffein. Ist ähnlich wie Speed.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:

hatte immer 180mg Pseudo und 400-600mg Coffein.


Geht so eine Kombi nicht heftig auf den Kreislauf?

Ich habe da irgendwie das Bild einer verliebten Trickfilmfigur von Warner Bros. vor Augen, der das Herz einen halben Meter weit aus der Brust hüpft.. Wink
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@revo:

Was ist rhinopront? Sind das tabletten? Und wenn ja - 60 mg pro tab oder die ganze packung?





Blablsblablablsblablablablsblsblablablablsbls mann diese scheiß 100 zeichen...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Nasenspray mit 1% gibt es in D keine Medis mehr, die nur Ephedrin oder Pseudoephedrin enthalten. Die sind immer kombiniert mit antiallergischen Wirkstoffen und/oder anderen Substanzen (zB Paracetamol etc), die eine Verwendung zur Herstellung von Methamphetamin verhindern.
Es gibt zwar einen Mißbrauch von Nasensprays, aber ob das Sinn macht bei den notwendigen Mengen? Was auf jeden Fall dabei herauskommt, ist ein ordentlich hoher Blutdruck...
Und es mach AMP-positive UKs bei Substituerten!

LG

Praxx
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hauptwirkungen von Epinephrin (Adrenalin/Suprarenin) und Pseudoephedrin sind eine Steigerung der Herzfrequenz und der Herzkraft.

Man bekommt extremes Herzrasen, das Herz pumpt wie verrückt, mehr passiert eigentlich nicht. Es hat so gut wie keine euphorisierende oder gar entaktogene Komponente.

Ich hab beides schon konsumiert und ich muss das nicht wiederholen.

Ist auf jeden Fall was ganz anderes, als Speed/Amphe oder Ephedrin. Aber muss wohl jeder selber ausprobieren.

LG.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und das mit den Medis stimmt so nicht. Meines Wissens nach gibt es veterinärmedizinische Monopräparate für harninkontinente Hunde mit reinem Ephedrin (Caniphedrin mit 30mg und 50mg Ephedrin HCL je Tablette).

Gruß.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nee vergiss das mal ganz schnell mit den Caniphedrin, hatte mir die damals selber vom Tierarzt besorgt. Das geht im Prinzip ganz leicht mit der richtigen Story und wenn man ein wenig rumtelefoniert.

Aber es ist L-Ephedrin und wirkt daher nur sympathomimetisch. Ist also eine rein körperliche Wirkung und kein bisschen stimmungsaufhellend oder gar euphorisch.

Man verspürt nur eine innere Unruhe, das Herz schlägt schnelller und die Schleimhäute schwellen ab. Nach meiner Meinung hat es absolut kein Missbrauchspotenzial, denn dagegen ist Koffein schon viel aufregender Wink

Gleiches gilt auch für Pseudoepehdrin. Das bestes wären natürlich Alvalin Tropfen (D-Norpseudoepehdrin) aber da kommt man nur mit Rezept ran.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank leute für eure antworten.
Jetzt weiß ich bescheid und ich sags ihm dass es nix brauchbares gibt und dass der ganze scheiß keine speedwirking hat sondernn nur herzrasen und den puls in die höhe schießtt.
War ja wie gesagt nicht für mich.

Er hat halt nur gemeint dass oft in nasensprays und generell in erkältungsmitteln dieses zeug drinnen ist. Besonders in diesen 'coldagan'.

Umd @praxx: wir/er wollte kein metamphetamin herstellen sondern einfach nur was zum zudröhnen zum fortgehen...ausser du hast gemeint es is nix drin weil man generell kein metamphetamin herstellen kann - also
Allgemein...

Also danke leute!

Lf,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

@gaucho:

Bist du aus D oder Ö?

Und wie kommt das, wenn ich dem arzt gerade diese alvalin vorschlage? Sicher nicht so gut weil er ja bescheid weiß was drinnen ist oder?

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin