Zum Thread "sicher in die Leiste ballern"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja echt unfassbar, wie viel Popularität ich hier genieße. Anstatt es wirklich sein zu lassen, denn es nervt euch ja alle, wie ihr sagt (?) kommen noch zig darauffolgende Postings mit meinen Namen, und einer heult sich sogar aus und kommt jetzt mit irgendwelchen Nazi-Vergleichen, obwohl ich die bei euch schon festgestellt habe. Echt, habt euch lieb, Kinnas.

Gruß
Jana
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke mia... Cool
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Zora....Smile
habe irgendwo vorhin gelesen das du ja auch aus Pott kommst...ich auch..aus Bochum...Smile
Liebe Grüße Mia
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Nachbarin... Very Happy
komm aus Bottrop,laß das mal ne halbe Stunde von Bochum entfernt sein.. Wink

Ruhrpott Kanacken.... Cool
Lieb Grüß ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Grüß Dich Nachbarin... Very Happy
komm aus Bottrop,laß das mal ne halbe Stunde von Bochum entfernt sein.. Wink

Ruhrpott Kanacken.... Cool
Lieb Grüß ZORA


Moers kennt ihr nicht,oder??
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

High Twiggy Very Happy
Ich weiß, daß auch Moers nicht allzu weit entfernt ist !
Gehört Moers eigentlich auch noch zum Ruhrpott??

Ganz liebe Grüße
ZORA
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Twiggy
klar kenn ich Moers,ist auch nicht soooo weit von hier, 1 1/2 Stunde schätze ich...ja Bottrop ist natürlich ums Eck Smile
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal im ruhrpott gewohnt hagen , köln, altenkirchen
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ babsi
Hagen Köln und altenkirchen sind nicht wirklich Ruhrgebiet,aber gehören zu NRW,und sind auch nicht wirklich weit weg.
Hagen ist so die Grenze ,da fängt auch schon das Sauerland an Wink
1 Std. von BOT entfernt.
Altenkirchen gibt es glaube ich 2x.Ich kenne das im Westerwald,habe da Therapie gemacht.
Und jetzt biste im großen Berlin gelandet?Berlin ist schon ne geile Stadt,aber da wohnen?Ich weiß nich.Zumindest nicht den Rest meines Lebens Wink
Dafür liebe ich den Ruhrpott zu sehr Very Happy
Ganz liebe Grüße an Dich
ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
High Twiggy Very Happy
Ich weiß, daß auch Moers nicht allzu weit entfernt ist !
Gehört Moers eigentlich auch noch zum Ruhrpott??

Ganz liebe Grüße
ZORA


Naturellement, Moers klebt ja an Duisburg, welches mit eine repräsentierende Stadt vom Pott ist.
Korrekt,Leute aus'm Pott sind hier Smile

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhrpott Rules.... Wink
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dies ist eine zweite öffentliche Verwarnung an alle User, die sich in diesem Thread beleidigend geäußert haben! Ihr gefährdet euren Account!

Der Thread wird gesperrt. Mehr zum Thema findet ihr in unserem Kommentar zum "User-Streit".

Das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin