Wie kann ich am schnellsten Gewicht verlieren?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 09:54    Titel: Wie kann ich am schnellsten Gewicht verlieren? Antworten mit Zitat

Ich finde es absolut schade, dass man hier so mit seinen Problemen allein gelassen wird. Entweder Du fixt Dir irgendwelches Gift in die Venen oder Du bist hier fehl am Platze. So kommt es mir manchmal vor.
Ich habe massive Gewichtsprobleme und Esstörungen und keiner hört mir zu. Angefangen hat es als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, dann gings bergab und mit meinem Gewicht hoch. Ich will 10 kg abnehmen und weiss nicht wie Crying or Very sad
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3141

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

3x 30 gr in schakes , einmal am tag Hühnerbrust oder wenn ich kohle hab Rinderhüfte mit ner kl. Portion Nudelsalat und nen grossen Weisskrautsalat.  

Und den nächsten tag das selbe wieder Schakes und 2-3 brötschen mit 50-150 gr Wurst Pute ,hänchen. Manchmal auch Schweineschinken aber dann bewusst. Den nächsten tag wieder Rinderhüfte... and so on  

Als Fetburner Zuckerfreie Energie Drinks und jeden ca 3. Tag, 4 Stunden harte Körperliche Arbeit.  

Mach ich jetzt seit 3 Monaten ,so ne Art permanete Ernährungsumstellung. Praktisch steht bei mir oben auf der ernährungspyramide Eiweiß dann Zucker ,Fett.  

Wobei ich versuch den zucker von dem Fett unabhängig zu mir zu nehmen.  

Z.B. nehm ich mir zum Einschlafen ein Schnapsglas Zucker mit ins Bett .  

Ich bin die letzten 3 Monaten voll mutiert ,das ist der Hammer.  

emüse , fettarmer Quark , Obst all you can eat.  

Am sonntag gibs immer Braten mit Klösen ,da macht Mutti einfach mehr Braten für mich und nur nen viertel Klos , aber viel Gemüse dazu.  

Theoretisch auch mal ne kl. Portion Nudeln mit ner Fettfreien Soße. Man soll ja mind. 30 gr. essentielle Fette zu sich nehmen. Sonst bekommt mans mit den Nerven.  

Hab zusätzlich ne doppelte Redart Dosis ,vitaminkomplex. Wer weiss vielleicht funktionierts ja. Wenns nicht funktionieren Würde , könnte man mit solchen Mitteln kein Skorbut heilen.  

Und Kiffen ,wisst ja bin Hardcore Schmerz Patient und Psycho. Mag die Energiedrinks-Cannabis Wirkung. Das gibt so ne Positive Energie im Körper.  

Fang sogar wieder bisschen das arbeiten an trotz Rente. Weil ich bock drauf hab. Also es geht aufwärts  

Das eiweiss berechnet man mit (koerpergroesse-100)x 0,8-1,8

0,8 ist rumliegen, 1,8 ist 8 std schwere arbeit,bodybuilding

Miceralles casein ist zu bevorzugen

nie mehr als 30 gramm pro portion mehr schafft der koerper nicht zu verwerten

Ausser das miceralle casein da kann man mehr nehmen,wegen der redart wirkung

Vorsicht beim abnehmen mit eiweiss , es gibt menschen die nehmen bei der ernaehrungsumstellung zu.das ist genetisch bedingt.

Der genetische test ,wo man rausbekommt welcher futterverwerter kostet ca 300€.

Kann man sich aber sparen,die umstellung und bei 1300 kcal bleiben, wenn man dabei nicht abnimmt , sollte man einfach die umstellung nach dem gleichen prinzip auf zucker und fett machen

lg andy
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank andylein hat mich sehr amüsiert, aber hilft leider nicht.
Ich fange heute Abend mit ein zwei Teller Suppe an. Das muss reichen. Ich will endlich weg kommen vom essen.
~~~
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3141

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

probiers doch mal mit wattepausche essen...


Lg andy

Ps:und denk dran du setzt bei den suchmaschinen,mit so nem thread jedesmal nen trigger
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt eine Suppe bestellt, was soll man sonst essen. Denke diese wird jetzt auch nicht so auf den Kreislauf gehen.
Was denkt ihr?
river
Nach oben
Fresszelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 14:08    Titel: OK dann mach ich mich mal nützlich Antworten mit Zitat

oder doch nicht... du schreibst schlicht garnichts über dich(Größe,Alter,Gewicht) sollte man schon wissen.

Grundsäzlich gilt:

Nimm dein Körpergewicht mal 1.5-2.0 das musst de an Eiweis Futtern(Pute/Hähnchen, Käse und co )

Gute Workouts(sry ohne gehts nicht) gibts bei bodyrock(googeln) oder halt mit Gewichten (Stronglifts auch googeln),

Wenn de etwas mehr über dich erzählst geb ich gern n paar Tips aber so ist halt nicht mehr drin
Nach oben
Fresszelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 14:15    Titel: @andy Antworten mit Zitat

grad gelesen stimmt so ziemlich alles ist nur hier Sinnfrei und du quirlst alles durcheinander. Leider das Suppen Kommentar auch gelesen... Lass es du machst dich nur fertig damit und bist schlimmer dran als vorher
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, mir gehts gerade ziemlich schlecht, hatte vor kurzem eine Entzündung im Hals und musst Antibiotika nehmen. Dann spielte plötzlich meine Verdauung verrückt. Habe momentan Grippeähnliche beschwerden, mir gehts nicht gut. habe mir deshalb ein Suppe gekauft und von apo vitaminzucker und tabletten. ich will trotzdem abnehmen, aber ich glaube das ist gerade der falsche Zeitpunkt. Muss wieder fit werden, morgen beginnt die Schule aber ich gehe zur Arbeit. Musst geistig Leistung erbringen und fit werden. Möchte aber abnehmen 10 kg. Ich trinke nur Wasser selten Limo oder spezi. Esse nur wenig süßigkeiten, ausser einmal ne Heißhungerattacke und schoki gefressen. Habe Gliederschmerzen überall. Was würdet Du machen?
river
Nach oben
Fresszelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gesund werden hat einfach keinen Zweck so anzufangen, hau dich in die Kiste und schlafs aus^^

Wünsch noch gute Besserung
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab in zwei jahren über 80 kilo mit friss die hälfte-diät (also alles essen, was die andern auch essen, nur immer ein bisschen wenig er als die hälfge davon),

täglich eine stunde nordic walking (laufen bringt fast gar nix),

bei heißhungerattacken obstsalat oder früchte oder nüsse essen,

täglich liegestütze, situps und klimmzüge.

KEIN alkohol! Keine verdünnungssäfte. Am besten eistee selber machen mit süßstoff drinnen (aber nicht mit grünem tee , da er dem körper flüssigkeit entzieht - obwohl man sagt das grüner tee beim abmnehmen gut ist - stimmt nicht! Wenn du kaffee trinkst am besten schwarz oder maximal mit süßstoff - keine milch!

Grundsätzlich so wenig kohlehydrate wie möglich.

Es kommt nicht auf die menge an, die du isst, sondern WAS du isst. Also FDH-Diät und zwischensurch keins kohlehydrate.

Du kannst dir am abend auchbeuhig mal ein oder zwei tafel schokolade oder ein oaar chips gönnen - halt nur nicht die ganze rafel oder das ganze chipssackerl...


Das.war mein programm mit dem ich ich innerhalb von zwei jahren von 160 auf 78.kilo abgenommen hab. Wenn dus genauso machst werden 10 kilo wahrscheinlich in ein bis zwei monaten runterprzeln. Laughing

SCHNELL ABNEHMEN mit runterhungern oder diättabletten ist der größre blödsinn ---> weil YOYO-EFFEKT!

ich hoffe, ich konnte.dir helfen!

Liebe grüße,
H
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es einfach mit gesunder und ausgewogener Ernährung.
Was hast Du den für eine Essstörung? Bulemie,Anoroxie?

Und fragst Du dich wirklich warum dich keiner leiden kann?
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Um effektiv und schnell abzunehmen, gibt es eigentlich nur einen Weg:

Sport und Reduktion der Kalorienzufuhr = negative Energiebilanz. Wenn Du jeden Tag mehr Energie verbrennst, als Du in kcal zu Dir nimmst, nimmst Du ab, so einfach ist das. Theoretisch Wink

Praktisch heisst das - wenn möglich nur noch Salat, Obst und Gemüse fressen, nur noch Wasser trinken und möglichst viel Sport treiben. Ob mans glaubt oder nicht, das ist der schnellste Weg (wenn man auf den Konsum von Amphetaminen u.ä. verzichtet).

Gruß.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach leute das is alles so unnötig..."obst fressn, wasser trinken ' und so bullshit!

Ich hab ja oben beschrieben wie ich 85 (!) Kilo abgenommen hab. Abnehmen is nur kopfsache und so einen müll wie amphetamine und diättabletten und runterhungern usw. kannst gleich wieder in die geistesmülltonne kippen!

ABNEHMEN IST EINFACH UND KANN JEDER DER ES WILL!

alles andere " ich schaffs nicht mich unter kontrolle zu halten und ich halt diese heißhungerattacken nicht aus und ich KANN keinen sport machen weil das und das und das" sind einfach alles nur ausreden!

Die meisten, die sagen sie wollen abnehmen und schaffens nicht sind einfach ZU FAUL dazu! Und baden dann im selbstmitleid!

Sorry wenn ich überheblich und arrogant rüberkomme aber ich hab das alles hinter mir...man muss einfach eine.entscheidung treffen!

Und ehrlich - WAS sind bitte schon 10 kilo?

Liebe grüße,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vorher überlesen, dass du auch ne esstörung hast. Welche denn? War bei mir genauso. Ich hatte zwar keine bulimie, anorexie oder anorektische bulimie. Aber ich hab jedesmal, wenn ich ein stück kuchen oder ne tafel schokolade gegessen hab, eine tagelange depresseion gehabt uns fühlte mich saumies "ich bin der letzte dreck - will abnehmen und bin schon wieder schwach geworden usw..." hab mich dann.den ganzen tag im spiegel angeschaut und tagelang nix gegessen, "um das stück kuchen wieder zu verlieren und so"...

Und das eine kann ichh dir verrsichern, wenn du wirklich eine richrige esstörung hast, kommst du ohne therapie nicht davon los. Das kannst du ohne vergessen das kann ich dir schriftlich geen. Esstörungen sind eine der schlimmstsn süchte die es gibt und ohne professionelle hilfe wird das dein untergang...

Unternimm bitte schnell was, wenn das der fall ist!

Lg,
H
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich das beschreiben, ich stehe auf und kann ausser vielleicht Kekse und Kuchen nichts essen. Habe dann aber sehr schnell viel Hunger und brauche ein Wurstbrot und was Süßes. Dann Mittag hab ich schon wieder Hunger und brauche ne richtige Mahlzeit, dann um fünf wieder hunger und vorm Bett gehen wieder hunger. Wenn ich nichts esse und eine Mahlzeit auslasse, dann kippt mein Kreislauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin