Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 12:01 Titel: |
|
|
Binsenweisheiten nat.
ExitExitExotExitExitExotExitExitExitExtremoExitExpoExitExilExil100tousandwords |
|
Nach oben |
|
 |
Luise Silber-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 12:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube nicht das es was mit pingelig sein zu tun hat, aber gebrauchte Pflaster
auskochen und trinken, geschweige denn auf den Pimmel zu kleben...
geht garnicht!
Ich musste mich schütteln und krieg sicher Herpes davon.
Alleine der Gedanke daran, lässt meinen Magen rebellieren und mir
wird schlecht.
Ich verstehe ja wenn Suchtdruck sich bemerkbar macht, aber das ist das letzte!
Gruß
Luise |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 13:39 Titel: |
|
|
Wie kommst du auf gebrauchte Pflaster? Der User in den anderen Post hat bestimmt nicht - wie i.d.Fantasie- gebrauchte Pflaster v. jemand anderem ausgekocht. Ja, ja diese Klischees! Junkie sitzt im Mülleimer des Altenheims und sucht zwischen eitrigen Mullbinden seinen dringend benötigten Schuss.
Manchmal ist's besser sich erst kundig zu machen und zwar nicht über Bild u.Bravo bevor man überall seinen Senf dazugibt. Im übrigen: wenn jemand richtig affig ist, ist auch die Tonne eine Option.Grussp59 |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 13:45 Titel: |
|
|
Weil der User in seinem Post von gebrauchten Pflastern geschrieben hat. Vielleicht erstmal alle Post lesen... dann aufregen. |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 14:06 Titel: |
|
|
Du hast rech! Ich bezog mich auf den letzten beiden posts.Klüger wär's gewesen den ganzen Thread zu lesen doch,dazu fehlt mir die Zeit .
@ Luise, ich bitte um Verzeihung.
Grußp59 |
|
Nach oben |
|
 |
Luise Silber-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 14:35 Titel: |
|
|
Hallo Poppy,
kein Problem, ich bin nicht Nachtragend
Lieben Gruß
Luise
Hundertzeichenhundertzeichendghjcbbsfghzjc chjhc hhgxfrggggggggggfccjbvvjb ghbuhhcgjgvhffkvvvjjvcjlbxyyx |
|
Nach oben |
|
 |
callehein Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Sep 2015 13:54 Titel: |
|
|
Aus dem Mulleimer waren die Pflaster nicht. Kannte die Person. Auch kleben sie auf normaler unverletzter Haut. Aber muss mich auch eigentlich fur nichts rechtfertigen. Das jemand meine Versuche ekelhaft findet ist sein gutes Recht. Fakt Ist, wenn ich wieder jemanden kennen wurde der mir seine Gebrauchten gibt anstatt sie wegzuwerfen, wuerde ich sie nehmen... sei denn die Person haette ne Hautkrankheit oder sowas. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 19. Sep 2015 18:26 Titel: |
|
|
ja mann, Fenta ist auch einfach schweineteuer, wenn du nicht grad ne co Abhängige Anästhesistin als bessere Hälfte hast.
kein Thema mehr für mich, n hunnie für 25mg Pulver, danke nicht nochmal.
Das was ich mir erhofft hatte, blieb sowieso fernab, hätte mich auch mit 10g Gift eindecken können, da hätte ich mehr fun mit gehabt.
Aber man lernt ja nie aus, ist auch ganz gut so eigentlich, sofern man das Experiment überlebt. |
|
Nach oben |
|
 |
|