Rauschmittel ohne extreme negative Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 14:40    Titel: Rauschmittel ohne extreme negative Nebenwirkungen? Antworten mit Zitat

Hi,

Drogen haben wie wir alle wissen eine gute und eine schlechte Seite. Die gute ist der Rausch, die schlechte die Nebenwirkungen wie Entzugserscheinungen und weitere körperlich und psychisch schädliche Dinge. Heroin ist ja z.B. ein Produkt, dass seit Jahrzehnten immer gleich und nicht verbessert wurde in dem Sinne, dass es nicht so sehr in den Abgrund führt wie es das jetzt tut.

Meine Frage:
Gibt es Rauschmittel bei denen das Verhältnis Gute Seite zu Schlechte Seite besser ist als bei den bekannten Rauschmitteln?

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ds wird dir hòchstwahrscheinlich keiner eine antwort geben können, sa JEDE droge nebenwirkungen hat. Leider!

Gruß,
H




Das waren leider keine 100 zeichen...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht das heroin, was an den abgrund führt, sondern das verbot des heroins!


graham

khokliuzhozougztoiugtzikugtikugtiätu0´üß89i0oipiuzfuzfr
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glasperle,

sowas gibt es leider nicht...

Eine wirkliche Droge könnte eine Beziehung sein,eine Partnerschaft,in der man sich gegenseitig hilft...viele Träumten davon,wie auch ich einst,und haben die Droge als Partner gewählt...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn es so eine Drogen gibt, dann ist es Cannabis. Doch auch Cannabis wirkt sich negativ auf die Psyche aus. Zumindest wäre es der beste Kompromiss.

LG
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das es nicht das Heroin als solches nicht. Sondern das Verbot und sich die daraus ergebenden Umstände...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@stein: CANNABIS?
Dein ernst jetzt?
Du weißt, ich mag dich aber zu schreiben, das cannabis keine nebenwirkungen hast ist absoluter schwachsinn:

Ich zähl jetzt paar sachen.auf, wenn mans nicht gwönt ist:

1. Halluzinationen
2. Atmungsprobleme
3. Panikattacke
4. Extremes schwitzen
5. Psyhoischer schub
6. Deine freunde, MÜSSEN so lange bei dir bleiben, bist du runter bist von dem zeug (mittelmäßiges zeug müssten die schwerseten symptome eig. Nach paar h abgeklhngen sein)


Jetzt ein paar folgen/studien für langzeitkonsumenten:

1. Paranoide S chuzophrenie oder eine andere art davon
2.. üble psychose
3. Sas kurz/- u nd Lanzeithdächtnis geht flötsn
4. Man ist träge und eindach nur faul
5. Wenn man dSnzeig nimmt und nicjt mind. 3 mal pr ok nwochendadübwr refledktiert/meditiert verblödet sas gehirn. WIR SIND KEINE NATURVÖLKER ODER -STÄMME XIE DAS ZEIG GANZ ANDERS NUTZEN!


Ja ich weiß, dass solche worte grad meinem mund kommen ist fsstnlächerlich sber ich wollt ihr ne ziemliche scheiße ersparen jnd konnte die wörte.von sfein eindach nciht so stehen lassen

Lg,
H[/list]
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Umd wir sind nun mal (gott wir danken dir) nicht in der situation, aus syrien zu sein und flüchten zu.müssen in der hoffnjng, dass sie irgendwo aufgenommen werden und.müssen nixht zuschauen, wie unserer kleinen schweser der kopf weggeschossenn wird...

Das sollten wir uns mal bewust mschen.klar- andere von uns haben wieder andere menschenunwürwürdige dinge,, wie vergewaltigung (mich eingeschlossen) und muss dammit fertig werden. Aber SCHLECHT gehts u ns wohl wirklich nicht...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

Erklär das Leuten die psychisch krank sind. Man hätte es ja so gut, wegen materiellem Scheißdreck.

Ich hab mich schon oft damit auseinandersetzen müssen, bin dann zu dem Schluss gekommen, dass man als Flüchtling besser dran ist. Da kann man vor dem Krieg abhauen. Hau mal vor dir selbst ab...

BTT: Stein, ich stimm dir zu, was Gras angeht. Und nicht nur weil ich gerade stoned bin

Laughing
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar

Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder gedeutet. Ich sage nicht, dass Cannabis keine Nebenwirkungen hat. Ich sage nur, dass, wenn man schon unbedingt high sein und die Nebenwirkungen so gering wie möglich halte möchte, man unbedingt zu Cannabis greifen sollte, da es von allen Drogen, die ich kenne, am wenigsten schädlich ist. Drogen ohne Nebenwirkungen gibt es nicht. Deine Liste finde ich trotzdem etwas übertrieben. Ich habe schon in Amsterdam (Coffeeshop "Smokey") das heftigste Weed geraucht, und hatte nie irgendwelche Probleme. Man sollte eben wissen, wie man mit Drogen umgeht. Wenn Teenager kiffen, sieht die Sache natürlich anders aus. Nenne mir eine Droge, die so high macht wie Cannabis und ebenso wenig Nebenwirkungen hat. Cannabis ist der Klassiker des gesunden Menschenverstandes. Cannabis geht immer. Für Cannabis muss man wenig Kompromisse eingehen. Das ist meine Meinung.

@Revo
Freut mich, dass du high bist Very Happy Um exakt 16 45 werde auch ich meine Opioide zu mir nehmen. Höchste Zeit!


LG
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flüchtlinge haben hiermit übrigens gar nichts zu tun. Man muss nicht aus einem Kriegsgebiet stammen, um Cannabis rauchen zu dürfen. Der Materialismus ist nämlich auch nicht gerade ein Geschenk. Im Grunde geht es uns doch auch nicht besser.
Nach oben
Sauber 25.J
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hallo Glasperle,

sowas gibt es leider nicht...

Eine wirkliche Droge könnte eine Beziehung sein,eine Partnerschaft,in der man sich gegenseitig hilft...viele Träumten davon,wie auch ich einst,und haben die Droge als Partner gewählt...
Schade falsch gewählt so wie ich wen man dan aber doch so alt wird wie ich,ist es doch schwehr die Droge zu bekommen und Ersatzmittel sind doch nur Huren!Ein Partner währe schön,doch keiner mag einen alten Janki.Also falsch gewählt denke ich.L.G.Micha
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die wenigsten Nebenwirkungen haben niederpotente Opiate wie Codein, DHC, Ethylmorphin, Tramadol und Tilidin, wenn man Sie bestimmungsgemäß oral konsumiert. Die offensichtlichen Nebenwirkungen beschränken sich eigentlich nur auf Übelkeit (bei Überdosierung) und evtl. Verstopfungen, was aber bei mir nicht der Fall ist.

Bei mir wirkt DHC sogar stark antriebssteigernd, was dann leider auch 8 Stunden nach der Einnahme noch zu Schlafproblemen führen kann. Im Gegensatz zum Tramadol gibt es auch am nächsten Tag keinen Hangover.

Aber die größte Nebenwirkung bei Opiaten, eben weil Sie so wenig Nebenwirkungen haben, bleibt dann doch die Wiederholungsgefahr (Sucht)

Bei Cannabis überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile. Außerdem macht Kiffen langfristig gesehen dumm und schädigt die Atemwegsorgane.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin